Seite 239 von 363 ErsteErste ... 139189229237238239240241249289339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Nicht nur Mod SDK, Source Code ist vor allem wenn es um den MP geht relevant. Ansonsten kannst du am MP nichts großartig ändern. Merk dir das endlich mal.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Nicht nur Mod SDK, Source Code ist vor allem wenn es um den MP geht relevant. Ansonsten kannst du am MP nichts großartig ändern. Merk dir das endlich mal.
    Denkst du das weiß ich nicht? Ich dachte wir haben da oft genug drüber gesprochen.
    Natürlich meinte ich mit ModSDK auch Source Code. Das bei Crysis 2 war ja im Grunde nur der Editor, kein SDK.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich meinte das nicht so, wie du es wieder mal darstellst. Ich meinte, dass man sowas wie Hacker leider nicht vermeiden kann. Ich hab bis jetzt noch keinen Shooter erlebt, der Hackfrei war.

DAS meinte ich.
    Ah ok, sorry dann. Zum nicht vermeiden sag ich mal, aber mit vorgehaltener Hand, JAIN. Cheats werden vom Spieleentwickler ins Spiel eingebaut um während der Entwicklungsphase vielerlei Dinge zu testen. Die werden dann aber nicht wieder rausprogrammiert (angeblich viel zu großer Aufwand und Kosten) sondern verschlüsselt also versteckt. Da machen sich solche Seiten die Cheats anbieten sehr große Mühe die zu finden, darum gibts sowas auch in der Regel nicht kostenlos. Das der AA-Member nicht gebannt wurde überrascht mich jetzt nicht wirklich.
    Geändert von Makisave (02.02.2013 um 03:10 Uhr)

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Crytek UK weiß ohnehin nicht, wie man PC Spiele macht (keine Beleidigung, nur Tatsache, mit Crysis 2 waren sie gerade neu auf dem PC).
    Das muss ich an dieser Stelle einmal richtigstellen. CrytekUK hieß bis 2009 FreeRadical und mit Second Sight haben sie bereits 2004 einen mehr als soliden PC-Titel veröffentlicht.

Ich denke eher, dass es ganz einfach an Cryteks Vorgaben lag: Crytek wollte einen Massenkompatiblen MP und dadurch, dass der MP komplett in ein anderes Studio ausgelagert wurde, hatten die UK'ler (behaupte ich jetzt mal) kaum direkten Kontakt mit dem Herzstück des Spiels (dem SP).
    Was herauskam wissen wir ja, ein schlechter COD Klon.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    mag sein, aber das kostet alles resourcen, extra dafuer leute einsetzen, fuer was denn, das geld der spieler haben sie ja schon. ausserdem vergessen die meisten veraergerten kaeufer recht schnell und konsumieren wie schafe den naechsten teil, obwohl bekannt ist das sich nichts aendert. heulen nen jahr spaeter lieber ein weiteres mal die foren zu.
    Tja, das öffentliche Forum kostet auch Ressourcen... wenn man schon dafür zahlt und jemand hat, der ab und zu kurz auf das Forum geht, kann auch die Person einen User bannen und eventuell auch seinen CD-Key sperren lassen.

Professional

Standard

"Zu großer Aufwand" wäre für mich das einbauen von Anti-Cheat Maßnahmen und das bannen von tausenden wegen Nutzens eben dieser. Warum entfernt man die nicht? So kurzsichtig kann doch keiner sein...

Professional Avatar von siLenz

Standard

"Zu großer Aufwand" wäre für mich das einbauen von Anti-Cheat Maßnahmen und das bannen von tausenden wegen Nutzens eben dieser. Warum entfernt man die nicht? So kurzsichtig kann doch keiner sein...
    zeit ist geld, alles aufwand der sich nicht lohnt.

Professional

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    zeit ist geld, alles aufwand der sich nicht lohnt.
    Lang lebe der Kapitalismus!

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Was herauskam wissen wir ja, ein schlechter COD Klon.
    Ich hab eher EA in Vermutung, die ja momentan eine Offensive nach dem anderen nach Activision werfen...

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince
    Weil die Cheats ganz einfach normalerweise keiner nutzen kann.
    Im SP mag man sie frei nutzen können, da stört es auch nicht, aber im MP Bereich sind sie normalerweise schon in irgendeiner if-Abfrage blockiert. Völlig egal welche Art.
    Hacks bedeuten wiederum das Gewaltsam Zutritt verschafft wurde.

Ich hab allerdings keine Ahnung ob der Hauptanteil an Cheats/Hacks jetzt auf selbst programmierten Hacks bassieren, oder einfach blos freigehackte Cheats sind.
    Eigentlich aber ist es auch völlig irelevant. Diese "Cheats" sind sowieso meißtens solche Sachen wie durch die Map fliegen können, durch Objekte fliegen können, unsterblichkeitsmodus, beliebige Waffe spawnen.
    Und ich behaupte einfach mal das man alle diese auch mit einer vernünftigen Cheatdetection auch erkennen kann. Hat TITAN ja für seine Crysis Wars Mod auch geschafft.
    Wo ich eher ein Problem sehe, sind solche "PostProcessing Hacks", also solche nur Clientseitige Cheats, wie Gegnermarkierungen.
    AIMBot ist zwar auch sowas, aber theoretisch könnte man das auch nachberechnen um zu erknennen ob da was nicht stimmt.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    AIMBot ist zwar auch sowas, aber theoretisch könnte man das auch nachberechnen um zu erknennen ob da was nicht stimmt.
    Leider weigert sich Crytek ja Serverseitige Überprüfung einzubauen. Damit wären so manche Dinge erledigt..

Stichworte