muss zugeben das mir der trailer gefaellt, ich musste sofort an halo denken.
Mir gefällt vor allem die (parallel) Knarre, das Konzept mit vielen Patronenlosen Projektiven in vielen parallelen Läufen gibt es schon.
Musste auch an Halo denken. Hoffe die Vielfalt und Bewegungsfreiheit der Maps nimmt wenigstens etwas zu!
Entweder der spielte da im God-Mode, oder das Spiel ist viel zu leicht, wie so oft. Die KI hat sich jetzt auch nicht gerade von ihrer Glanzseite gezeigt, bzw. diese Art Aliens ist einfach zu lahmarschig. Wenn man schon selber solche Faxen machen kann müssen agilere Gegner her mit mehr Wums!
Die Bewegungsunschärfe (die keine ist, sondern Kameraunschärfe heißen müsste) geht mir aber selbst beim Zuschauen auf Youtube auf den Geist, sollte ja aber abschaltbar sein.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich muss zugeben, ich bin relativ unbeeindruckt.
Hat man doch alles schon gesehen. Typhon im Interaktiven Trailer, die Feuerwerfer kurz nach der Ankündigung, die Grunts aus Crysis 2 blos jetzt dunkler.
Das einzige was neu ist, ist diese komische Scanerdrohne. Vom Hocker gehauen hat mich das jetzt nicht unbedingt, auch wenn es nett anzusehen war und das Gelaber diesesmal gut rüberkam.
Wie randfee schon sagte wirkt das auch alles noch zu einfach, vorallem als der Scorcher (ich weis sogar wie die heißen) da angelaufen kam, dachte ich ja erst "Okay, das sieht jetzt mal nicht-" um dann "ah, wollte wohl nur mal schauen ob keiner guckt. Tot."
Kann ja sein das sie ingame herausfordernd sind, gut sehen konnte man das jetzt nicht unbedingt.
Besonders Dinge wie Schwierigkeitsgrad sind durch Trailer nicht festzumachen, also da bewerte ich erstmal nichts.
Das Level wiederum sah gut aus, relativ offen, inklusive Vertikalität.
Die Scorcher und die Scanner in action zu sehen, hätte ichmir jetzt mehr gewünscht, als wie man diese ausschaltet. Nicht einer von beiden hat überhaupt irgendwas gemacht...