Zitat Zitat von DJANSEW Beitrag anzeigen
Hallo ,

Ich bin neu hier und das wäre meine 1 Frage :

Wie die Überrschrift schon sagt,frag ich mich ob der Bogen bei Crysis 3 nach dem Release verfügbar sein wird ? Weil mann kann sich ja bei Amazon die(Hunter Edition) holen bzw. vorbestellen,aber ich habe nicht genug geld. Deswegen frag ich nach weil ich den Bogen gerne auch haben Würde !

Danke im Vorraus.
Hi und willkommen im Forum.

Zum Release von Crysis 3 wird es nur die Hunter Edition geben. Das ist sozusagen die Erstauflage vom Spiel.
Und als kleines Extra bekommt man halt folgende Sachen:

Werden Sie der ultimative Online-Jäger. – Erhalten Sie vorzeitigen Zugang zum neuen Markenzeichen von Crysis 3, dem Bogen, plus Bogen-Aufsatz und dem “Hunter”-Nanosuit-Modul für den Crysis 3-Multiplayer.

Multiplayer-Starthilfe – Erhalten Sie Bonus-EP für Stufe 5 und die Möglichkeit, schon früh eigene Loadouts freizuschalten.

Individueller Look – Passen Sie Ihren Loadout an und erhalten Sie zusätzlich eine einzigartige Bogen-Skin und drei exklusive Dog Tags mit “Hunter”-Thematik.
Den Bogen wirst du natürlich im späteren Spielverlauf auch freischalten können.
Zum Preis, der wird wohl so stabiel bleiben, bei Gameware.at bekommst du das Spiel bereits für 49,99€ ebenfalls in der Hunter Edition und als zweites Extra erhälst du das Brawler DLC.

Ich hoffe ihr konnte dir helfen.