Also wenn das stimmt dann freue ich mich schon extrem auf die Story.Und enthülle im Rahmen einer raffinierten Story voller aufregender Wendungen die Wahrheit über den Tod deines Trupps. Crysis 3 ist der ultimative Sandbox-Shooter mit einer beeindruckenden Grafik, wie sie nur Crytek und CryENGINE 3 liefern können. Abschätzen, anpassen, angreifen ...
(das ist ein Teil der Produktbeschreibung auf Gameladen.com)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Das hatten wir doch schon in Crysis 2? Hargreave wollte testen, wie die Nanosuits reagieren wenn sie mit Alien-DNA in Kontakt kommen. Was soll man da noch viel erzählen?Und enthülle im Rahmen einer raffinierten Story voller aufregender Wendungen die Wahrheit über den Tod deines Trupps. Crysis 3 ist der ultimative Sandbox-Shooter mit einer beeindruckenden Grafik, wie sie nur Crytek und CryENGINE 3 liefern können. Abschätzen, anpassen, angreifen ...
Kein Kommentar zu "Sandboxshooter"...
Also laut Comic ist er tot.
Helena wurde ganz offensichtlich mit Tara Strickland ersetzt.
Genauso wie Prophet?
Wo soll er denn sonst hin?
Die aber alle nicht mit dem Tod meines Trupps zu tun haben.![]()
Also ich denke mir das mit "Tod deines Trupps" das Raptor-Team gemeint ist.
Zu Sykes : Ohne den Nanosuit kann man doch nicht leben laut Hargreave ? Prophet sagt doch, Hargreave habe aus ihnen wandelnde Leichen gemacht. Also muss da auch noch was sein... Naja in 4 Wochen wissen wir es.![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]