Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 210

Thema: Crysis 3 + Origin - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von Makisave Beitrag anzeigen
    Sorry für den schroffen Ton aber dann lese doch nicht was ich schreibe,
    Das Problem ist ja, das ich lesen will, was du schreibst, aber dadurch, dass du Texte fast schon im Blocksatz und ohne Absätze hier reinschreibst, verliere ich während des lesens immer den Faden. Ich bitte dich nur darum, Absätze zu benutzen, damit nicht nur ich, sondern auch alle anderen hier deine Beiträge angenehmer lesen können.

Ich will dich auch nicht bevormunden, oder Respektlosigkeit zeigen, aber jeder hier bemüht sich um eine gute Beitragsstruktur, du solltest das auch.

Standard

Mach dir nichts draus Stalker_Raince, habs eigentlich net so gemeint, ist nicht mein Tag heute. Bist leider leider nicht der einzige dem ich heut so gekommen bin. Besser ich schau morgen wieder rein SORRY nochmal

Professional

Standard

Zitat Zitat von Makisave Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts draus Stalker_Raince, habs eigentlich net so gemeint, ist nicht mein Tag heute. Bist leider leider nicht der einzige dem ich heut so gekommen bin. Besser ich schau morgen wieder rein SORRY nochmal
    Wenn du schon länger in diesem Forum gewesen bist, weißt du sicherlich, dass ich solche Tage viel öfter habe als du. Mach dir nichts draus.

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Habt ihr ne Idee was ich machen kann:
    Ich komme aus der Schweiz, bin 20 und hab nur nen Schweizer Pass...
    Bei dieser Altersverifikation funktioniert aber nur die ID (Identitätskarte).
    Darf ich jetzt echt auf die C3 Demo verzichten, weil ich nur nen Pass habe und keine ID-Karte??
    Das würd mich sowas von ankotzen (Alleine dass das ganze über Origin läuft gefällt mir nicht...)
    Gibts iwie ne Möglichkeit dass ich das Teil trotzdem testen darf?

Danke und lg
    befubo

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Es wird sicherlich auch andere Methoden und Wege geben, um an einen Key zukommen, als über FB

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Darf ich jetzt echt auf die C3 Demo verzichten, weil ich nur nen Pass habe und keine ID-Karte??
    Das würd mich sowas von ankotzen (Alleine dass das ganze über Origin läuft gefällt mir nicht...)

Danke und lg
    befubo
    Ach, also du wirst ganz sicherlich die Beta spielen können. Ich habe Origin, nicht an meinen Rechner, sondern bei einem Kumpel getestet, hatte von Crysis 3 einen Betakey und habe mich auch registriert. Ich bin Grieche, wohne in Deutschland und musste keinen Passkey oder sowas angeben.

EA verteilt den Key sicherlich on Mass und das mit dem Perso gilt sicher nicht mal hier. Sorry, ist so. Habe ich noch nie bei einem Game gesehen. Du bist ja nicht aus DE. Mach dir da keinen Kopf. Die Deutschen spinnen ein bisschen und Panik kriegen die auch etwas, einfach so.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Außerdem kann man auch einfach nach "Personalausweis" googlen und entweder eine Nummer aus den Ergebnissen nehmen oder selber eine zusammen basteln. Ist ne Sache von 2 Minuten.
    ​​

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Außerdem kann man auch einfach nach "Personalausweis" googlen und entweder eine Nummer aus den Ergebnissen nehmen oder selber eine zusammen basteln. Ist ne Sache von 2 Minuten.
    Bei sowas frage ich mich immer wozu das ganze XD

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Da es in Deutscheland noch kein System gibt, um das Alter über's Internet zuverlässig zu verifizieren, deshalb gibt man sich mit solchen Sachen ab.
    So was wird wohl auch in Zukunft nur schwer zu machen sein, da es praktisch unmöglich ist, so etwas anonym zu gestalten.
    Außer irgend wer hebt da den Datenschutz aus, was ich mal nicht hoffe, dass das jemals passiert.
    ​​

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen

Danke und lg
    befubo
    http://rmvs.rm.funpic.de/script6.php
    Funktioniert wunderbar.
    Einfach die 4 Zahlenfolgen in die jeweiligen Felder kopieren und fertig

Alterskontrolle
    ...und so.

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte