Reine Sachlichkeit, von mir sonst im Alltag exerziert, führt im Internet aber nicht zum Punkt. Eine Gruppe mit diesen Worten zu belegen ist auch deutlicher eher akzeptabel, als eine Einzelperson.
Hatte ich wohl nicht so Unrecht, sorry
Ich darf doch wohl die ZDF Heute Show zitieren, wo diese Worte damals für die FDP gefunden wurden.
100 Gummipunkte, es geht um Personengruppen und Firmen und dass es da jede Menge Säcke gibt ist hier glaube ich jedem klar.Edit: Ausserdem denke ich, dass er niemanden damit persoenlich angreifen wollte, sondern es generell auf die Entscheidungen der jeweiligen Personen bezogen hat. Auch wenn wohl etwas sehr drastisch ausgedrueckt.
Herrn Yerli's Aussage, weswegen Sie keine Demos mehr machen, von vor 1-2-3 Jahren, bezeichne ich auch jederzeit, gerne und mit Verlaub, als Frechheit, Dummheit, Dämlichkeit, Heuchlerei, Lüge, stümperhaft, inkompetent und Kundenverarschung! Selbst wenn dies nicht zuträfe, so darf ich dies in diesem Lande tun, es steht im Grundgesetz! Wer seine Zuhörer für so dämlich hält hat es nicht besser verdient. Es wäre nie ein Problem als Demo einfach das erste Level rauszuhauen, wie es oft gemacht wurde.

(ORIGIN und Crysis 3), oder wir führen das woanders fort.