Wenn ich kurz unterbrechen darf, zitierte Ausdrücke von randfee verzichten zwar auf irgendwelches Grünzeug vorm Mund, aber ich finde 1,4,5,8 garnichtmal so weit hergeholt. Genauso betrachte ich die Moderne Demopolitik auch. Aber genug davon.
@Topic
Ich kann mir zwar denken das sich die meißten das denken können, aber habe aufgrund der Originonlypolitik maximum Zweifel daran das Crysis 3 auch mal auf Steam zum verkauf erscheinen wird. Es würde ganz einfach nicht in die aktuelle nur auf Origin Politik von EA passen.
@Kolga & Aerox
Zwar fühle ich mich nicht direkt angesprochen, jedoch finde ich das ihr mit dem Umgangston recht habt und werde selbst in Zukunft auch selbst wieder ein wenig mehr drauf achten.
Edit:
@foofi
Finde ich gut.
Meiner Meinung nach sieht man die Bereitschaft zum Verzicht viel zu selten. Ich finds schade das man nichtmal mehr in der Lage ist auf etwas zu verzichten, es muss gekauft oder in diesem Fall angemietet werden, aus Gründen xyz. Weswegen mir Wedories Post auch gut gefallen hat. Er listet damit so ziemlich alles auf was mir in letzter Zeit alles negativ aufgefallen ist in der Gesellschaft aber auch eigenen Freundeskreisen und nennt dabei auch wieder ein paar andere Punkte die mir bis jetzt noch nicht direkt negativ aufgefallen sind, aber dafür mehr oder weniger indirekt und voll in mein Bild passen.