Ergebnis 1 bis 10 von 210

Thema: Crysis 3 + Origin - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ein eindeutiges Beispiel, das zeigt, wie tief unsere Community gesunken ist.
    Warum seit ihr eigentlich noch hier? Manhunter ist mit Battlefield 3 glücklich und randfee hat sicher besseres zu tun, als sich über ein Spiel aufzuregen, das er nichtmal ansatzweise vor hat zu kaufen.
    Diese Aussage muss ich leider Gottes revidieren, vielmehr muss man besorgt darüber sein, dass ein unterirdisches Crysis 3 den Ansprüchen einiger Leute genügt, gerade dies ist ein Paradebeispiel dafür, dass man für das Niveau dieser Community die tiefsten Pforten der Hölle geöffnet hat.<
    (Die "Alpha" habe ich gespielt und meine Meinung hierzu durfte ich im Forum nicht kundtun, wenn mir jetzt jemand weißmachen will, dass Crytek noch eine 180 Grad Drehung fabriziert, so darf er ruhigen Gewissens die rosarote Brille lebenslang aufgesetzt lassen)

Die qualitativ Menschenverachtende Körperverletzung (Crysis 2) scheint einigen Leuten wie Drogen zu bekommen "Es schadet dir, bekommst dennoch nicht genug davon"
    Geändert von Manhunter (22.01.2013 um 21:36 Uhr)

Stichworte