Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 210

Thema: Crysis 3 + Origin - Diskussionsthread

  1. #91
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    [...] gerne und mit Verlaub, als Frechheit, Dummheit, Dämlichkeit, Heuchlerei, Lüge, stümperhaft, inkompetent und Kundenverarschung! [...]
    Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Crysis 3? Gibts beim Apotheker in deiner Nähe, auch unter dem Namen bekannt: "rezeptfreies Brechmittel"
    Ein eindeutiges Beispiel, das zeigt, wie tief unsere Community gesunken ist.
    Warum seit ihr eigentlich noch hier? Manhunter ist mit Battlefield 3 glücklich und randfee hat sicher besseres zu tun, als sich über ein Spiel aufzuregen, das er nichtmal ansatzweise vor hat zu kaufen.

    @Kolga@Aerox

    Jeder darf seine Meinung posten, Aerox, jeder darf kritisieren und auch gerne Hassen. Es ist aber ein Unterschied, ob man sachlich und professionell an die Sache herangeht, oder es mittels Beleidigungen, Möchtegern-Sarkasmus und tägliches auskotzen rüber bringt.
    Wer sich im Internet nicht anständig artikulieren kann, dem will ich nicht in der Realität über dem Weg laufen.

  2. #92
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Wenn ich kurz unterbrechen darf, zitierte Ausdrücke von randfee verzichten zwar auf irgendwelches Grünzeug vorm Mund, aber ich finde 1,4,5,8 garnichtmal so weit hergeholt. Genauso betrachte ich die Moderne Demopolitik auch. Aber genug davon.

    @Topic
    Ich kann mir zwar denken das sich die meißten das denken können, aber habe aufgrund der Originonlypolitik maximum Zweifel daran das Crysis 3 auch mal auf Steam zum verkauf erscheinen wird. Es würde ganz einfach nicht in die aktuelle nur auf Origin Politik von EA passen.

    @Kolga & Aerox
    Zwar fühle ich mich nicht direkt angesprochen, jedoch finde ich das ihr mit dem Umgangston recht habt und werde selbst in Zukunft auch selbst wieder ein wenig mehr drauf achten.

    Edit:
    @foofi
    Finde ich gut.
    Meiner Meinung nach sieht man die Bereitschaft zum Verzicht viel zu selten. Ich finds schade das man nichtmal mehr in der Lage ist auf etwas zu verzichten, es muss gekauft oder in diesem Fall angemietet werden, aus Gründen xyz. Weswegen mir Wedories Post auch gut gefallen hat. Er listet damit so ziemlich alles auf was mir in letzter Zeit alles negativ aufgefallen ist in der Gesellschaft aber auch eigenen Freundeskreisen und nennt dabei auch wieder ein paar andere Punkte die mir bis jetzt noch nicht direkt negativ aufgefallen sind, aber dafür mehr oder weniger indirekt und voll in mein Bild passen.
    Geändert von Flow groover (22.01.2013 um 21:23 Uhr)


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  3. #93
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit?
    Na klar, Meinungsfreiheit! Das ist sogar im Grundgesetz der BRD.

    Aber Beleidigungen und Diskriminierungen gehen nicht. Ehrt das Forum! Es ist kostenlos und es ist sogar eine kleine Familie. Die Beleidiger und der Admin können, wegen Beleidigungen und Diskriminierungen, sehr viel Ärger bekommen. Manche Rechtsanwälte warten auf sowas.

    Wenn ihr eine Meinung habt, postet sie, konstruktiv. Ich hab meine dazu auch gepostet - ohne zu beleidigen - aber diese ist endgültig.

  4. #94
    Erfahrener User Avatar von Manhunter
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ein eindeutiges Beispiel, das zeigt, wie tief unsere Community gesunken ist.
    Warum seit ihr eigentlich noch hier? Manhunter ist mit Battlefield 3 glücklich und randfee hat sicher besseres zu tun, als sich über ein Spiel aufzuregen, das er nichtmal ansatzweise vor hat zu kaufen.
    Diese Aussage muss ich leider Gottes revidieren, vielmehr muss man besorgt darüber sein, dass ein unterirdisches Crysis 3 den Ansprüchen einiger Leute genügt, gerade dies ist ein Paradebeispiel dafür, dass man für das Niveau dieser Community die tiefsten Pforten der Hölle geöffnet hat.<
    (Die "Alpha" habe ich gespielt und meine Meinung hierzu durfte ich im Forum nicht kundtun, wenn mir jetzt jemand weißmachen will, dass Crytek noch eine 180 Grad Drehung fabriziert, so darf er ruhigen Gewissens die rosarote Brille lebenslang aufgesetzt lassen)

    Die qualitativ Menschenverachtende Körperverletzung (Crysis 2) scheint einigen Leuten wie Drogen zu bekommen "Es schadet dir, bekommst dennoch nicht genug davon"
    Geändert von Manhunter (22.01.2013 um 21:36 Uhr)

  5. #95
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Generell ist dieses Forum die meiste Zeit sehr angenehm, es gibt keine Trolls, kaum Streits und die Diskussionen finden in der Regel auf einem hohen Niveau statt.

    Aber Themen wie Origin rufen natürlich schnell emotionale Reaktionen und Feindbilder hervor und liefern schließlich den Anstoß , sich mal über alles auszukotzen. Aber wir müssen aufpassen, dass sich daraus keine schlechte Umgebung entwickelt.

    Ist ja auch legitim, bis zu einem gewissen Punkt zumindest. Rundumschläge gegen Mitarbeiter eines Unternehmens gehen gar nicht.

    Einer dieser "Säcke" oder "Spastis" oder "Brechmittelproduzierer" ist hier im Forum unter ein paar dutzend deutschen Crysis Fans und kümmert sich um unsere Nöte. 3 Jahre passiert hier fast nix, alle beklagen den fehlenden Support von EA/Crytek, aber wenn dann endlich jemand mit positiver, frischer Energie kommt, wird er gleich niedergemacht mit soviel Negativität.

    Dass in dem Post nicht er im speziellen gemeint war, ist mir auch klar. Aber wenn man überlegt, bevor man postet, fällt einem vllt auch auf, dass sich da jmd wie er angesprochen fühlen könnte.

    Der kann doch gar nix dafür, dass es Origin gibt oder wie Crytek ihre Spiele programmieren. Er ist doch einfach nur ein Mensch wie wir alle, der seinen Job gut machen will und nachmittags nach Hause will. Ich bezweifle, dass er hier noch lange bleiben wird, wenn er diese negative Atmosphäre wahrnimmt.

    Um mal etwas zu Kritik im allgemeinen zu sagen: Sie ist erlaubt und auch gewünscht - so lange sie konstruktiv ist.

    Konstruktiv bedeutet aufbauend, d.h. fördernd. Wenn mir der Sachverhalt X (sei das jetzt Origin oder Crysis 3) nicht passt, dann kann man das ruhig benennen und auch erklären (Warum passt mir das nicht?) bzw. mit Beispielen veranschaulichen.

    An dieser Stelle sollte man aber nicht destruktiv werden, d.h. Personen oder Unternehmen angreifen oder am besten einen Sündenbock suchen, wie z. B. EA. Auch sehr beliebt ist die Methode, von einer neuen Geschäftspraktik gleich auf die Boshaftigkeit eines Unternehmen im speziellen oder der Wirtschaft im allgemeinen zu schließen.

    Stattdessen sollte man versuchen nachzuvollziehen, warum bestimmte Sachverhalte sind wie sie sind. Sich zB mal in die Sicht eines EA/Crytek Mitarbeiters zu versetzen. Oder Lösungsvorschläge machen unter der Beachtung dieser Aspekte.

    Unter diesen Umständen ist die Chance auch viel höher, dass Leute wie MaxMaron sich eher hierher verirren, mitdiskutieren und vllt das ein oder andere in ihr Unternehmen mitnehmen. Und vielleicht gibt es dann bald auch keinen Grund mehr zum meckern.

    In vielen Bereichen und die meiste Zeit klappt das im Forum ja auch sehr gut Lasst uns solche Threads nicht zur Gewohnheit verkommen.

  6. #96
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Stimmt wohl, die Diskussion hat sich mal wieder ganz schön hoch geschaukelt.
    Als "Hater" würde ich hier niemanden bezeichnen, eher "extreme Kritiker".
    Aber so oder so, wenn diese auf die Fanboys treffen, oder zumindest auf diejenigen, welche es mit dem allgemeinen Abwärtstrend im Bezug auf die Freiheit der Gamer in der Ausübung ihres Hobbies nicht so eng (oder eher etwas kurzsichtig) sehen, dann kann das schon mal aus dem Ruder laufen.

    Ich kann beide Seiten (bzw. alle 3) verstehen.

    Da sind erst mal die einen Gamer.
    Die sehen in den digitalen Vertriebsplattformen eher die Vorteile, wie z.B. keine Sorgen um Datenverlust, keine kaputten Datenträger mehr, man muss die Spiele nicht mehr irgend wo kaufen und dann warten, wenn es ausverkauft ist, man sieht sofort, wer aus dem Freundeskreis das Spiel auch hat und mit wem man aktuell zocken kann, usw.

    Dann die Kritiker.
    Zusätzliches System auf der Festplatte, bei welchem nicht klar ist, was es eigentlich alles sehen und tun kann, kein Verkauf, keine Rückgabe der Datenträger mehr, nichts physikalisches mehr in der Hand, großes Problem wenn der Account gehackt wird, Abhängigkeit von der Verfügbarkeit der Server und der Verbindung dahin, etc.

    Dann noch EA.
    Die wollen auf den Steam-Zug (lol) aufspringen, direkte Einsicht in die Hardware und das Verhalten der Konsumenten (perfekte Marktforschung), weniger Distributionskosten (Wegfall des Pressens von millionen von Datenträgern mit Hüllen, welche letzendlich nur teilweise verkauft werden), Werbeplattform auf dem Rechner der Kunden, kein Weiterverkauf oder gar Weitergabe der Spiele möglich, möglicherweise Reduzierung der Piraterie (da halte ich mich lieber mit Kommentaren zurück).

    Ich weiß ja, das randfee mit viel Herzblut an seinem Hobby hängt und kann daher seine Wut auch nachvollziehen. Außerdem kann ihm eigentlich keiner vorwerfen, dass er sich keine Gedanken macht oder gar schlecht argumentiert. Ich stimme ihm auch zu, auch wenn ich es etwas weniger drastisch sehe, da ich eh immer weniger zocke und mehr in die Entwicklung gehen möchte.
    Blos geht die Ausdrucksweise hier eindeutig nach hinten los.
    Also: Beruhige dich lieber etwas, ein Ban bringt keinem was, eher im Gegenteil
    ​​

  7. #97
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    [...]vielmehr muss man besorgt darüber sein, dass ein unterirdisches Crysis 3 den Ansprüchen einiger Leute genügt,[...]
    Du spielst Battlefield 3. Muss ich weiter ausführen?
    Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    (Die "Alpha" habe ich gespielt und meine Meinung hierzu durfte ich im Forum nicht kundtun, wenn mir jetzt jemand weißmachen will, dass Crytek noch eine 180 Grad Drehung fabriziert, so darf er ruhigen Gewissens die rosarote Brille lebenslang aufgesetzt lassen)
    Erwartet hier keiner. Wirklich. Keiner.

  8. #98
    Erfahrener User Avatar von Manhunter
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Du spielst Battlefield 3. Muss ich weiter ausführen?
    Battlefield 3 bleibt immerhin seiner Linie treu, Fahrzeug- sowie Luftgefechte auf großflächigen Maps im traditionellen Conquest Modus, lediglich das Waffenverhalten wurde verhunzt, jede Waffe verfügt über keinerlei Recoil, doch das wars auch schon.
    Seit den DLC´s wird jede Partei zufriedengestellt: Die Cod´ler haben ihren Schlauchlevel DLC "Close Quarters" , Battlefield Veteranen mehr als eine handvoll großräumige Maps.

    Crysis 2 hingegen ist das enttäuschendste Sequel in der Videospielgeschichte, dass es von vielen krampfhaft schöngeredet wird beweist glorios, wie schmerzunempfindlich manche doch sind.
    http://www.gamestar.de/spiele/crysis...45056,748.html

    Mehr gibt es beileibe nicht zu sagen, doch ich hätte einen Vorschlag für die Crysis 3 Sammleredition: Eine Nano-Kotztüte, die folgenden Laut von sich gibt "Maximum Puke"

  9. #99
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Mehr gibt es beileibe nicht zu sagen, doch ich hätte einen Vorschlag für die Crysis 3 Sammleredition: Eine Nano-Kotztüte, die folgenden Laut von sich gibt "Maximum Puke"
    Versuchst du eigentlich lustig zu sein?

    Spoiler Tja, da muss ich dir sagen...:

    ... es funktioniert kein Stück.


    Und jetzt (ORIGIN und Crysis 3), oder wir führen das woanders fort.

  10. #100
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Da fällt mir glatt dieser Post eines Bioware Writers ein:
    http://dgaider.tumblr.com/post/39544...c-environments

    Er sagt im Prinzip, dass viele Entwickler die Atmosphäre in Fan Foren wie dem Bioware Social Network als sehr negativ und giftig empfinden. Und dass das einem nicht nur den Tag versaut sondern einen in eine negative Grundstimmung versetzt.

    Ist ja auch verständlich. Stellt euch doch mal vor ihr arbeitet an einem Spiel 3 Jahre lang, macht Überstunden, arbeitet an Samstagen etc. Dann kriegt ihr ne Menge Feedback, positiv und negativ. Ihr seid euch der Schwächen bewusst und arbeitet daran.

    Dann gibt es da dieses Forum, in dem alle paar Minuten Posts/Threads auftauchen, in denen von einer, im Vergleich zur gesamten Playerbase, kleinen Gruppe von Spielern fast kontinuirlich rumgemeckert wird. Und diese Fans denken, dass nur ihre Kritikpunkte die einzig wahren seien und dass man einfach auf die negativ-Kritiker hören muss und schon klappt alles.

    Wenn man die Foren oft besuchen würde, müsste man sich sowas ja ständig anhören, wie schlecht man arbeitet, wie schlimm die eigene Firma ist etc.
    Geändert von zezeri (22.01.2013 um 21:57 Uhr)

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •