Ergebnis 1 bis 10 von 210

Thema: Crysis 3 + Origin - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Crysis 2 magst du nicht, Crysis 3 wirst du wahrscheinlich auch nicht mögen. Um persönliche Beziehungen geht es dir auch nicht.

Aber trotzdem meckerst du jahrelang an irgendwelchen Sachen rum.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, was hält dich hier?

GAAANZ gut, dass du dies anführst, das ist nämlich wirklich wichtig!
    Hm, warum machen die Hersteller das so, wie sie es machen. Lass mich mal raten.
    • Die Kuhl bis auf den letzten Tropfen melken?
    • Selbstzweck
    NEEEEEIN... ganz sicher nicht.
    Kosteneinsparung, Kopierschutz (Alliteration, yeah), Marktforschung, Service (z. B. Einbindung einer Chat Funktion), neuer Vertriebsweg

Natürlich hat EA das Bestreben, seinen Gewinn zu maximieren. Was daran verwerflich ist verstehe ich nicht.
    Geändert von zezeri (22.01.2013 um 23:15 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, was hält dich hier?
    1. Sentimentalität
    2. gute Diskussionsplattform um das gemeinsame Hobby herum mit vielen Alteingesessenen und Bekannten
    3. Spaß an der Freud!
    4. Der Enkel eines der besten Spiele überhaupt (imho) steht an. Da gibt's ja scheinbar Gesprächsstoff
    Aber ganz ehrlich. Meine Aktivität hier ist doch schon auf ein sehr geringes Maß reduziert. Du kannst dir gerne die Arbeit machen meine Post-Statistik zu analysieren.

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Es gibt von verdammt vielen Spielen heute immernoch Demos, da bist du falsch informiert. Nur weil Crytek keine mehr macht, musst du das jetzt nicht verallgemeinern.
    Hier dreht es sich doch aber um Crysis xy, oder etwa nicht?

http://de.wiktionary.org/wiki/sachlich
    Ich bitte dich, auch wenn es für dich sachlich klingt, ist es noch lange nicht allgemein sachlich. Sachlich wäre gewesen, dass der Yerli Aussagen getroffen hätte, die er nicht einhalten konnte. "Lüge" und "Kundenverarsche" ist deine Meinung, damit objektiv und keines Falls sachlich.
    Ich verstehe genug von Software um zu erkennen, dass die Aussage, eine Demo würde viel Arbeit verschlingen gelogen ist. Alles bis auf das erste Level aus einem Release-Candidate zu löschen kann wohl nicht als unzumutbarer Arbeitsaufweind eingestuft werden, das kann man völlig sachlich als "Lüge" bezeichnen!

Mag sein, aber bei manchen Posts von ein paar Leuten frage ich mich, ob man mit diesen Personen überhaupt ein anständiges Gespräch führen kann, wenn sie sich nur durch solche Dinge wie Beleidigungen oder flachen Sarkasmus verständigen können.
    Ich habe keinerlei Rechtfertigungszwang hier. Meine Sprache mag oft mit Sarkasmus und Ironie, manchmal auch mit "Kraftworten" ausgeschmückt sein, aber ich liefere, seit ich in diesem Forum aktiv war, stets Sachargumente die weit über das Niveau der meisten Spieleforen und Spieler selber hinausgehen. Das ist nicht als Eigenlob gedacht, das gilt/galt auch für viele andere hier. Wer die Argumente nicht erkennt hat halt Pech gehabt. Ich sehe ich deinen Aussagen auch nicht viel Sinn, im Gegensatz zu deiner Haltung ist mir die Befremdlichkeit beim lesen der Texte manch anderer aber völlig gleich.

Frag nicht, er kann es dir selber nicht beantworten.
    habe ich oben ziemlich sachlich getan.
    Geändert von randfee (22.01.2013 um 23:23 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von randfee

Standard

Wie ich gerade voller Entzückung feststellen muss, hat irgendwer der Herren Moderatoren meinen Beitrag zum Thema:

"Originzwang + keine Verkaufsmöglichkeit + kein Rückgaberecht + keine Demo = "Katze im Sack kaufen"
    gelöscht.
    Warum bitte? Das ist doch ein Kernargument gegen diese Abzocke?! Das müsste eigentlich groß auf der Startseite hier stehen, um dagegen Lobby zu machen!

================================================== ===============================

Es entzieht sich völlig meinem Verständnis, warum hier auch die Moderatoren (selber fans?!) argumentieren: "Dies ist ein Fan-Forum, kein Hater-Forum". Versteht ihr eure eigenen Aussagen nicht? Gerade dem Fan ist es doch nicht egal, was er aufgetischt bekommt. Wenn sich die Communities immer nur auf Kuschelkurs mit dem Hersteller begeben erweckt das bei mir den Eindruck, dass gewisse Leute dies tun, um evtl. zu irgendwelchen Möchtegern-Wichtig-Events in hiesigem Falle zu Crytek eingeladen werden, oder Spiele oder T-Shirts abzusahnen.

Ihr merkt garnicht, dass diese Kuschelkurs die Stimme der ganzen Community verwässert. Ziele wie z.B. "Demos wieder anbieten" werden niemals mehr realisiert werden, wenn aus den Foren nur ein kleiner Furz in diese Richtung kommt. Das ist kontraproduktiv. Nur wenn wirklich Druck von der Basis käme würde sich dies ändern. Wenn ihr aber sagt, die Kritik muss begrenzt sein und ihr vertretet diese auch nicht offen, dann seid ihr nur "A****-kriecher". (das sollte man jetzt wieder unbedingt persönlich nehmen!) Versteht ihr das wirklich nicht, oder wollt ihr als "Community-Leader" einfach diese paar witzlosen Belohnungen einheimsen. Treibt euch das an? Bin gespannt auf sachliche antwort.

wunderbar.....
    Geändert von randfee (22.01.2013 um 23:45 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte