Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
Hier geht es doch um Origin.
Verdammt richtig, und wir alle streifen davon ständig ab (auch ich)

dass man es dabei nichtmal vorher ausprobieren kann, keine Demo mehr, wie ich schrieb!
Es gibt von verdammt vielen Spielen heute immernoch Demos, da bist du falsch informiert. Nur weil Crytek keine mehr macht, musst du das jetzt nicht verallgemeinern.
Wer ist tiefer gesunken, diese "Industrie" oder wir, die Abnehmer, die dies kommentarlos hinnehmen?
Was denkt ihr eigentlich, warum "wir" da so vorgeführt werden? Sachliche Kritik allein bleibt bei sowas doch ungehört. Empörung und direkter Angriff muss als Würze heute meist dazu gegeben werden, da sonst das beste Argument scheinbar nicht mehr für voll genommen wird.
Wenn durch solche Aggressivität und Feindseligkeit aber die Arbeiter nicht mehr in die Foren gucken, schießt du doch vollkommen am Ziel vorbei.

Kein Feedback ist besser gesehen, als konstruktives! Stell dir vor, du erstellst ne Mod, und fragst nach Feedback. Zurück bekommst du nur aggressive Kommentare, weil dem User dein Leveldesign nicht gefällt, es sei zu linear oder so. Und diese Kommentare werden immer mehr und immer lauter, hast du dann noch Lust, überhaupt zu antworten, oder gar überhaupt etwas für diese Community tun?

Wenn sowas funktionieren soll müssen Community und Entwickler zusammenarbeiten und bis jetzt hat noch keine Feindseligkeit zu irgendeiner erfolgreichen zusammenarbeit geführt.

Ich habe doch aber mit Sicherheit gute Sachargumente geliefert. Auch die Analyse der Chef-Aussage von Herrn Yerli ist sachlich.
http://de.wiktionary.org/wiki/sachlich

Ich bitte dich, auch wenn es für dich sachlich klingt, ist es noch lange nicht allgemein sachlich. Sachlich wäre gewesen, dass der Yerli Aussagen getroffen hätte, die er nicht einhalten konnte. "Lüge" und "Kundenverarsche" ist deine Meinung, damit objektiv und keines Falls sachlich.

Mir völlig gleich wer hier wem über den Weg laufen will. Es geht mir rein um die Sache, nicht um Harmonie auf persönlicher Ebene. Wer so etwas nicht trennen kann ist leider auch ein bisschen arm dran.
Mag sein, aber bei manchen Posts von ein paar Leuten frage ich mich, ob man mit diesen Personen überhaupt ein anständiges Gespräch führen kann, wenn sie sich nur durch solche Dinge wie Beleidigungen oder flachen Sarkasmus verständigen können.

PS:
Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, was hält dich hier?
Frag nicht, er kann es dir selber nicht beantworten.