Sind wir doch mal ehrlich, selbst wenn ihr es euch nicht kauft. Dann sind es 20-30 Leute weniger, die sich das Spiel zulegen.
Die werden EA/Crytek nicht auffallen. Und die werden schon gar nicht Origin kratzen.
Sind wir doch mal ehrlich, selbst wenn ihr es euch nicht kauft. Dann sind es 20-30 Leute weniger, die sich das Spiel zulegen.
Die werden EA/Crytek nicht auffallen. Und die werden schon gar nicht Origin kratzen.
Genau das ist das Problem. .. und daher stehe ich auch auf dem Standpunkt, dass diese Machenschaften von der Politik untersagt werden müssen. Da die Menschen kleine Übel aber immer unorganisiert, konfus protestierend, über sich ergehen lassen und die Masse sich garnicht dafür interessiert, die Firmen aber ihre Lobbypolitik gründlich organisieren, werden uns nach und nach die Hosen ausgezogen.
Was denkt ihr, warum ich mich immer über diese Schwarmdummheit so aufrege!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Oh bitte wie lächerlich... auch gerade gemerkt, dass man das Ganze in einen neuen Thread verschoben hat, dachte man hätte den alten einfach nur umbenannt, was deutlich sinnvoller gewesen wäre!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Als wenn das nur 20 - 30 Leute wären
Ausserdem sind die Leute die sich das Spiel kaufen bei EA dann wieder Raubkopierer, es sind ja immer die Raubkopierer schuld wenn sich Spiele schlecht verkaufen.
Dass das einfach nur an schlechten Spielen und an Dingen wie nerviger Kopierschutz und Sachen wie Origin und so liegt kommt denen natürlich nicht in den Sinn.
Schön ist auch wenn man sich ein Game kauft und dann nichtmal den SP spielen kann weil die Server überfordert sind und man es so nicht aktivieren kann, während die Raubkopier schon gemütlich seit 3 Tagen am zocken sind und sich darüber totlachen
Warum es Origin gibt wurde in diesem Thread ja schon oft genug gesagt, dafür muss man kein Hellseher sein, ein Kopierschutz ist es sicherlich nicht.
Steam war halt vorher da und es war halt gemütlich, alle Spiele an einem Ort die dann auch automatisch gepatcht werden, zudem gibt es dort immer gute Angebote.
Origin wird mir jetzt auf einmal aufgezwungen obwohl ich schon Steam habe und somit keinen weiteren Client benötige.
Als Ergebniss kommt dann heraus, das ich mir nur noch Spiele kaufe, wo mich der MP interessiert und ich mir sicher bin das es sich lohnt. Für alles andere gibt es kein Geld.
Vorallem nicht wenn man dann noch hört das die gecrackte Version besser läuft als die gekaufte
Aber das ist natürlich meine Schuld.
...und so.