Am laden... Ich zocks morgen und geb dann ausführliches Review + Bugliste (falls vorhanden), heute aber wohl niht mehr. Bin so aufgeregt :biggrin:
Druckbare Version
Am laden... Ich zocks morgen und geb dann ausführliches Review + Bugliste (falls vorhanden), heute aber wohl niht mehr. Bin so aufgeregt :biggrin:
Habs auch gezogen...bin ja mal sehr gespannt was sich so alles getan hat. Der Installer ist schonmal sehr nett gemacht. Nur der schöne Regen-Sound hat sich nicht von selbst beendet^^
Bin dann mal für ca. 1 h nicht erreichbar xD
Rainy Days Installation failed: "Schwerwiegender Fehler bei der Installation".
Please check your settings and try again.
:(
bei mia auch :(
@AndyIII
bei mir funktioniert die installation ohne probleme.
system siehe signatur.
und crysis sp2 hab ich natürlich auch.
mfg
Abrafaxe
habe den electronic arts ordner auf desktop gezogen und dann ging es.
Puhh noch mal glück gehabt:-D:-D
Ich bin schon so ein retter in der not was? :P
Naja "hämmern bei allen die online waren" Ich war der einzige im DB team lulz :D
Und hey so langsam sind wir garnicht,gibt halt nur richtlinien :P
@shadow: na dann ;)
2T: Battle: was genau hast du gemacht ?
hab den EA ordner auch mal aufn desktop gezogen, und dann das als pfad angegeben, aber hilft nichts..
@shadow1337
Jo:D
@Alle-Die-Probleme-Mit-Der-Installation-Haben
Checkt folgendes:
-Mod ist nur für Crysis, nicht Crysis Wars!
-Patch 1.2 für Crysis muss installiert sein!
-Habt ihr euer System mal neu aufgesetzt und Crysis nicht richtig neuinstalliert? Dann fehlen Registrierungseinträge, bitte Crysis neuinstallieren!
-.Net Framework 3.5 muss installiert sein!
-Wenn ihr Vista oder Windows 7 habt, bitte im Administratormodus ausführen und eventuell mit Kompatibilitäsmodus zu Windows XP Service Pack 2/3 !
-Der Ordner muss auf "Crysis" enden, also z.B "C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis" !
-Ihr müsst im Crysis Ordner einen Bin32 Unterordner haben mit der Crysis.exe, da der Installer dies überprüft!
-Ihr braucht volle Schreibrechte und Leserechte auf den Crysis Ordner (und Mod Ordner, falls vorhanden) !
Also am Anfang mit Intro isser fast nur am Ruckeln weiler von Festplatte laden tut
und ich höre kein Wasserfall sound bzw ist da nur ein ganz, ganz leises Geräusch 8-)
Wie kann man denn Ambientvolumes leiser machen? :???:
Ach und kann man nicht einfach die Mod aus dem Installer extrahieren ?!
@chicken
Mit dem Laden ist normal. Er muss das Level in den Cache schreiben, es ist recht groß, der RAM wird ans Limit getrieben!:D
Zur Not einfach ins Menü gehen, dann cacht er im Hintergrund, nach ca. 30 Sekunden sollte alles flüssig laufen, wenn du wieder ins Spiel wechselst!
@zezeri
Wenn der Installer nicht geht, stimmt meistens was mit Crysis nicht, sodass Rainys möglicherweise auch nicht läuft, aber es geht natürlich!
@All
Custom Configs und ToDs etc. werden NICHT supported und können Probleme mit der Performance und dem Aussehen verursachen, da alles perfekt zusammenarbeitet! Auf sowas haben wir keinen Einfluss, versucht, eurer Crysis so sauber wie möglich zu halten! Alle "zz_" Dateien aus dem Game Ordner sollten auch entfernt werden!
Habe jetzt ein paar Minuten gespielt, läuft bis jetzt ohne Probleme :smile:
Zuerst hatte ich aber nur ~8,9 FPS, dann hab ich mal das ganze Custom Zeug gelöscht und seitdem renn ich mit 30 fps rum^^
Mal sehen wies weiter geht, bis jetzt siehts schon geil aus:D
Erster Mission gezockt, schon kurzes Feedback:
1. Absolut geniales Leveldesign! :grin:
2. Die KI kenne ich kaum noch wieder! Also sehr gute KI Flowgraphs. Keine Typen die nur rumstehen und warten das man sie killt. Sehr aktive Kampfmanöver, respekt. 8)
3. Sehr gelungene TOD's/Configs.
4. Gute Animationen bzw. KI redet im Hintergrund weiter, während man sich Waffen ausrüstet/besorgt.
Schön ruhige Passagen am Anfang, dann kam schon das erste Missionsziel, wo man schon am Sniper Posten erkennen konnte, das es gleich abgehen wird!
5. Hintergrund:
Flugzeuge fliegen an einem vorbei und einer ist dabei der abstürzt!
Sorgt also für eine sehr gute Atmosphäre
Zu den Sounds:
Ja manche Explosionen sind etwas laut. Ich hörte in meinen Boxen leichtes rauschen für einen kurzen Moment. Was mich aber überhaupt nicht stört und was so auch nicht auffällt.
Da ich aber jemand bin der da sehr genau ist, musste ich auch das mal eben zu Feedback geben.
Ich werde es gleich weiterzocken, doch erstmal musste ein kleines Feedback zu meiner Meinung sein.
PS: Wenn das weiterhin so gut passt und genial gemacht ist, dann habt ihr ne 1+ in Sachen "Hohe Ansprüche auf gute Level/MODS von mir!"
Hab jetzt mal gute 20-30 Min gespielt und geb mal einen "ersten" Eindruck ab.
Also Leveldesign,Stimmung und KI sind wirklich top umgesetzt. Die KI hängt nirgends und geht auch relativ intelligent vor..beim Leveldesign fang ich garnich erst an sonst wird der Text noch länger^^
Aber ich hab auch n paar Sachen zu bemängeln und zwar folgendes:
-Bei der Anfangscutscene sieht man den Fallschirm mitten in der Luft verschwinden..ist das gewollt?
- Die Dialoge sind teilweise so leise, dass ich nichts verstehe
- Entweder bin ich eine totale Niete in Crysis geworden oder aber der Schwierigkeitsgrad ist extrem knackig bei euch^^
...bei den anderen Kleinigkeiten die eher die Missionen betreffen werd ich CaptainChris mal anschreiben..will ja nix spoilern^^
Hab zwar bisher nicht soviel gespielt..aber bisher wirklich super, das Level.
http://www.imagebanana.com/img/19vwo..._is_coming.png
Download "[Crysis Mod] Rainy Days 1.0.0" @ Crysis-HQ.com
Crysis-HQ.com wünscht euch auch viel Spaß! ;)
@OwNaGe
Ja ist gewollt, würde zu lange dauern das zu erklären, aber vorher war es noch schlimmer, so war es das kleinere Übel :DZitat:
-Bei der Anfangscutscene sieht man den Fallschirm mitten in der Luft verschwinden..ist das gewollt?
Das ist blöd, schalte doch einfach die Untertitel in Crysis an (Spieloptionen>Untertitel) ! Dann hast du deutsche Untertitel für alles, das hilft dir sicher.Zitat:
- Die Dialoge sind teilweise so leise, dass ich nichts verstehe
Ja ist er, nacher wirds etwas leichter:DZitat:
- Entweder bin ich eine totale Niete in Crysis geworden oder aber der Schwierigkeitsgrad ist extrem knackig bei euch^^
@ALL
Es gibt auch deutsche Untertitel!
Wer Probleme mit dem Regensound nach der Installation hat, beendet einfach den Prozess "PlaySound.exe" ! Wer sich das nicht selber zutraut, einfach die folgende Exe ausführen.
also ich muss erstma mein System aufräumen oder 2gig holen der ist nur am rum rattern :twisted:
Bei mir gehts nicht :oops:
Hab auch alles beachtet, was Hamers gepostet hat :(
Könnt ihr auch ne NonInstaller Version machen?
Living Hell lies sich bei mir auch problemlos installieren, also muss es hier doch auch gehen?
Edit: Jetzt gehts :D es macht viel mehr spaß, wenn mns 2 minuten vorher nicht konnte,
ka wieso, is auch egal, nicht drüber nachdeneken ^^
Wenn bei euch die Dialoge zu leise sind, könnt ihr sie einfach im Menü lauter stellen. :grin:
Da bin ich aber froh, dann viel Spaß.
Danke für euer erstes Feeback, schön, dass es euch gefällt. :)
Ja, es braucht einiges an Arbeitsspeicher, aber eigentlich sollte bis auf zwei Stellen es genausogut wie Crysis laufen.
Bei mir ist das gleiche Problem wie bei den anderen, ein "Schwerwiegender Fehler", bla bla... Schon alle Ratschläge von Hamers ausprobiert, als Administrator ausgeführt, nochmal sichergestellt dass der Ordner nicht schreibgeschützt ist, das ganze Prozedere, nichts geht. Ich setz mich morgen noch mal ran, aber jetzt nicht mehr, da ich sowohl Jetlag als auch keinen Nerv mehr dazu habe. Ich hoffe sehr, dass es morgen geht :smile:
Ich probier mal, die Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren...
Edit: Nichts funktioniert, ich geh pennen Leute -.-''
Bis morgen (wave) ^^
Ja ihr seit einfach gute Crysis KI nicht mehr gewöhnt ;)
@Flow groover
Richtige Einstellung!
@Nochmal an Alle
Wir benutzen das Crysis Dialog und Untertitelsystem. Das heißt, alles was in Crysis ging, geht auch in Rainy Days. Ihr könnt Untertitel in deutsch und englisch über die Crysis Untertiteloption steuern (Spieloptionen>Untertitel). Wenn die Dialoge zu leise sind, stellt einfach den Regler Dialoglautstärke in Systemeinstellungen>Sound höher bzw. den Rest niedriger und erhöht dafür die Gesamtsystemlautstärke!
Es lässt sich alles lösen. Wir haben für alles gesorgt8-)
Yo,
nach einigen downloadproblemen läuft es endlich! ;)
Und ich würd mal sagen das ist nicht nur die beste SP-Mod die ich je gespielt habe sondern es ist die beste überhaupt! :D:D:D:tu:
Ich zocks eig seit der Download offen ist und es wird nicht langweilig. Lässt sich echt sehen das ganze!
Dickes LOB von mir
GreeTz T
nagut da hatte ich noch XP, hab mich erstmal bis nach den Schienen am Anfang durchgekämpft trotz
manchmal 5s stehenbleiben des Bildes:lol: , gefällt mir bis jetzt aber schon recht gut die map :smile:
die Nebengeräusche, Wasserfall, Tiere usw könnte lauter sein für mehr Atmosphäre vllt.
Gibt noch einige Bugs und Probleme aber ansonsten ist es sehr gut gemacht. Allerdings:
-Die Luftschlagmission ist mir viel zu langwierig
-Bei Im Schatten hab ich frustriert aufgegeben.
@zezeri
Ja eingeschränkt sein, kann manchmal nervend sein, aber viele mögens auch :D
Robbe einfach direkt durch die Plantagen (links rum), dann ist das gut schaffbar, oder näher dich gleich von hinten :)
Ich habs versucht langsam mit Cloak zu machen, aber da geht die energie ja total schnell leer und das alle Waffen weg sind nach dem Luftschlag ist auch total komisch, das macht das ganze bischen langweilig, einfach nur dahinzurennen und dann nervt auch noch die energie.
Wenn man den Reeinforcement Truck Driver erschiesst, bleibt der Truck einfach stehen und nix passiert. Vllt könnt ihr ein vehicle:exit (all) triggern wenn Driver oder Gunner tot sind?
Manchmal sind die Laufzeiten ein bischen zu lang (-weilig). Ein paar interessante Events könnten dass ein bischen auflockern?!
Ach und wenn man sich Kämpfe liefert, solltet ihr alle anderen AIs alerten.
Aber das ist schon Kritik auf hohem Niveau, es ist sehr gut gelungen :). Ich werde später nochmal versuchen die Mission zu lösen, aber diese ganze Luftschlag und dann Stealthmission-ohne-waffen-und-ohne-richtige-cloak slowt das Gameplay doch sehr.
Sehr sehr schön gemacht!! :D
Es fängt schon beim (fast) perfekten Installer an (den Sound hätts nicht gebraucht;)). Installation hat einwandfrei geklappt!
Zur Mod: Hab zwar noch nicht lange gespielt, aber was ich bis jetzt gesehen habe hat mich überzeugt :-) Vor allem das Setting und die Berge im Hintergrund.
Story gefällt mir bis jetzt sehr gut und das Mapdesign ist auch sehr abwechslungsreich!
Zum Sound: Ist auch ganz OK, aber die Explosion, wenn der Sender explodiert, ist bei mir nur ein Kratzen und Rauschen...hört sich schrecklich an.
Ansonsten wirklich gute Arbeit (soweit ich es bis jetzt beurteilen kann)
wie instaliere ich die mod?
Welche Laufpassagen meinst du genau? Die beim Schleichen oder davor beim Maulwurfshaus zum Beispiel?
Die Schleichmission ist für manche vielleicht nichts, aber es ist doch eine schöne Abwechslung im Spiel, wie ich finde.
Ich würde es auch noch mal probieren, denn wenn es dir dort zu langweilig war, wird dir der Rest gefallen, denn dort geht es ordentlich ab. :)
Dann bin ich mal gespannt, was du zum Rest sagst! :grin:
Dafür musst du einfach nur die Datei " Rainy Days setup.exe" starten, oder, falls das nicht funktioniert, nimmst du die Version, die ich morgen hochladen werde. :)
Boah, alter! Das is ma sowas von geil, ich dachte die schleimen alle nur, aber mich hauts die ganze zeit um!?! erste unerkanntes schleichen... Hamma!
@ Lotos:
Die .exe ausführen und als Installations-Pfad z.B. das angeben:
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis
Es kommt auf das \Crysis an.
@Flow groover
Nur weiter, bald kommt noch mehr exzessives scripting :D
Spoiler evtl. Bug:
Bis jetzt gefällt mir eure Mod sehr gut. Das Design ist stimmig und die Atmosphäre klasse. Es sieht einfach unglaublich aus, wenn die Sonne zwischen den Wolken durchschaut und dann wieder verschwindet. =)
Schwierigkeitsgrad ist genau richtig für mich.
Mich stören aber leider die ruhigen Passagen etwas. Oftmals dauern diese viel zu lange (Stichwort: Konvoi warten).
Auch verliert man sich etwas in der Spielwelt, als man die Wiese von Koreanern räumen muss. Vll hätte man hier die Lager einzeichnen können?
So war es für mich eher ein langweiliges rumlaufen, bis man endlich alle getötet hatte, das stört den Spielfluss.
Aber trotzdem halte ich eure Mod für eine der besten bisher bei Crysis.
Bin leider noch nicht ganz durch, stecke an einer Stelle fest....
Sitze im Truck und soll die drei Helis abschießen, nur kann ich auf diese so viel schießen wie ich will, sie nehmen nicht den geringsten Schaden.
Hat sich da vll ein "Unzerstörbarkeitsmodus" nicht deaktiviert?
Würde ansonsten gerne die Mod beenden....
Edit: Hatte vergessen zu erwähnen, dass die Performance ausgesprochen gut ist für so eine große Map. Konnte bisher alles auf Very High mit 4xAA und 16xAF spielen, ohne das die Framerate in den Keller ist. Würde mich ja echt mal interessieren, wie ihr es hinbekommen habt, dass bei der Hälfte der Map der zweite Teil geladen wird. *g*
Wie z.b. der Tote schon auf der straße liegt, bevor er da hin gerannt ist? mein ja nur ;)
"Scripting Rulez!" xD
Ich find die missionen total geil, aber sowas forderst extrem viel geduld, und vorallem vorbereitung, das fängt schon beim Leveldesign an, wenn man nicht weis was man machen soll, ist es entweder sehr schwer, oder man bekommts gar nicht hin :(
Mir ist gerade zum zweiten Mal das Spiel abgestürzt, und zwar beim Kampf unmittelbar nach der Schleicheinlage, die mir nebenbei erwähnt sehr gut gefällt von der Idee her.
Ist zwar etwas buggy, weil die AI hängen bleibt, aber das stört den Spielfluss nicht.
Dummerweise kann ich nach dem Absturz das Spiel nich mehr laden, sodass ich jetzt zum dritten Mal starten muss. Wenn das nochmal passiert wird wohl der 'devmode' herhalten müssen zum Durchspielen.
Ansonsten aber sehr schönes Design, auch wenns bisweilen ruckelt bei mir. Keine Ahnung, die FPS Anzeige steht zwar bei 40, aber trotzdem hackts manchmal. Egal.
Sprachsynchro ist auf jeden Fall sehr gelungen.
Die Atmo is geil, allerdings nur was für wache Kadetten ;) Wenn man die Augen nich aufmacht merkt man viels garnich.
An einer Stelle schwebt noch ein MG in der Luft, in der Nähe vom Maulwurf.
Ansonsten bisher: Note 1-, wegen besagter Dinge.
Hoffe ihr habt einen Rat wegen der Abstürze.
Habe:
- Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz, 3003 MHz
- 4 GB GEil Ram (toxic)
- ATI Radeon HD 4800 Series (Saphire 4850)
- MSI P35 NEo
- Win XP
Das MG war mir auch aufgefallen, ist aber nicht weiter störend.
Aber ich bin jetzt da wo man mitm panzer allessauber machen muss, aber das maht keinen meter spaß :(
Ich hab das jetzt über 1-2 stunden lang gemacht, und ich hab erlich gesagt keine lust mehr, die KIs überall rauszusuchen, denke ds ich mir ne TACGun Herconolen werde, dann da macht definitiv keinen Spaß.
Alles andere war extremst geil, erst von den helis verfolgt werden,
das schleichen, von weitem her die luftunterstützung planen, snipern, alles extremst geil, aber das macht keinen Spaß, tut mir leid :(
ich komm irgendwie nicht weiter. Also nach dem schleichen habe ich das lager verteidigt.
Jetzt muss ich mit meinem team vor helikoptern fliehen . Das habe ich gemacht, bin durch die plantagen aber die helis sind immer noch da und der Auftrag lässt sich nicht beenden.:evil:
HELP ME!!!!
Spoiler Lösung:
@skm
Ja mit dem Konvoi war leider unvermeidlich, da ein spawnen nicht drinn war (zu auffällig) und ansonsten die Fußsoldaten nicht mehr hinterher kommen, wenn der Truck schneller fährt.
Auf der Wiese werden nach etwa der Hälfte der Gegner der Rest automatisch eingezeichnet, auf das erste Lager weißt dich ja Cafferty hin. ;)
Danke für den Übergang, das ist alles neuer Code von mir :)
UND WAS DIESEN BUG ANGEHT:
Man könnte ich mich darüber aufregen, dass ist einer der bekannteren bugs.
Das liegt daran, dass ein Kollisions Schutz System der Helis nicht korrekt deaktiviert wird, da deine Gauss Projektile zu schnell fliegen, weil deine Performance zu gut ist (klingt unsinnig, ist aber leider so:roll:).
Speichere mal bitte ab, während du fährst im Truck (Quicksave). Danach beendest du Crysis und startest es neu und lädst den Spielstand. Vielleicht geht es dann.
Wenn nicht, musst du entweder mit Gewalt die performance verschlechtern bis es geht, oder du packst die xml unten aus dem zip Archiv in unsere GameData.pak (dort in den Ordner: Scripts>entities>Items>XML>Ammo) ! Dannach kannst du einfach den Spielstand laden (musst nicht neu anfangen) und es sollte gehen...
@IceWolf
Das liegt am RAM. Eigl hab ich eine Speicherwarnung eingebaut, aber es kann trotzdem vorkommen (vorallem beim Speichern), dass der RAM überlastet und das Spiel ohne Warnung ausgeht und der Spielstand schrott ist. Speichere am besten sehr oft ab oder lade einen der automatischen Speicherpunkte (vorm Schleichen, Farm Verteidigung, dannach etc.).
Sobald du dort durch bist, wird es nicht mehr vorkommen, da nur die Farm den RAM überlastet wegen der vielen Details.
@Flow groover
Also ich komme da in 20 Minuten locker und spaßig durch, liegt alles scheinbar daran, dass ihr nicht genau wisst, wo ihr hin müsst. Die Gegner werden dynamisch getriggert, es gibt nur 3 große Stellen, wo ihr hin müsst bei der ersten Säuberung und nur eine bei der zweiten, danach werden die Gegner automatisch auf der Karte (M) sichtbar gemacht.
Falls du es dennoch nicht schaffst, hier die Punkte:Spoiler Lösung:
Habs endlich installiert bekommen :D (Crysis auf eine andere Festplatte kopiert, und dann dorthin installiert^^)
Habe es eben angezockt, Level design ist wirklich der absolute hammer, das mit beste was ich in mods/maps bisher gesehen habe, respekt !!
Finde die komplette aufmachung auch sehr professionell, z.b Installer (auch wenn er erst nicht funktionert hat bei mir^^), Verknüpfungen, Menü, Lippen Syncrone Vertonung, Credits, Storyintro schon bei Loading Screen, Untertitel abschaltbar, usw.
Respekt an Hamers :grin:
Leider musste ich noch 10 minuten aufgeben, weil es bei mir eine reine Ruckel Orgie war :(
Alle paar sekunden Freezes von 3-5 Sekunden..
Aber wollte die Tage eh Pc mal neu installieren, dann werd ichs nochmal testen/durchspielen und ausführlicheres Feedback geben!
lg
E: Ps: Auch die Ki-Gegner sind in den ersten Minuten nirgendwo hängen geblieben, das ist schon mal gut, auch respekt an Jaco_E noch ;)
Rainy Days - Released :-D
ich spiele ja eigendlich nie crysis sp maps.
aber diese mod ist woll pflicht wen man ein crysis fan ist.
zumal ihr jungs schon an der map gearbeitet habt
da war ich noch garnicht hier bei crysis hq angemeldet.
daher sind meine erwartungen auch sehr hoch.
habe es eben direkt mal instaliert und auf delta gestartet :-D
vom installer und dem spielmenü bin ich sehr begeistert.
hatte auch beim installieren keine probleme.
weis zwar nicht wie ihr es hinbekommen habt mit so vielen bäumen etc.
aber auf meinem kack rechner läuft die mod auf hoch sehr flüssig.
Spoiler info:
vieleicht liegt es aber auch daran das ich auf delta nicht so schnell durch die map jagen kann
und so die map immer genug zeit hat alles zu laden.
einmal hatte ich einen absturz, aber das liegt an meinen ram.
mal am letzen speicherpunk wieder geladen und dann ging es wieder.
also nicht weiter tragisch.
habe es jetzt mal bis zu den 3 helis geschaft
und bin sehr vom leveldesign angetan.
habe zwar kein mg in der luft gesehen,
aber eine fehlende toilette gefunden :grin:
Spoiler info:
aber da ihr die toilettentür eh zu habt und man es nur sieht wen man hochspringt...
wain interessierts
nein... bin bis jetzt sehr begeistert von der eigenen atmo die diese mod mit sich bringt
und auch der sound mit den synchronstimmen sind sehr professionel gemacht.
bei der explosion der schule oder was es ist,
ging mir auf jeden fall die kinnlade runter und dachte nur....
NOCH MALL :lol:
auch der schleich abschnitt fand ich sehr gut gemacht
werde gleich mal schauen wie ich es überhaubt auf delta schaffe bei den helis weiter zu kommen.
gebe dann noch mal ein feedback wen ich auf delta durch bin.
macht auf jeden fall sehr viel spass
und bekommt schon jetzt eine 1++ von mir ;-)
mfg
Dj Copniker
Hamers@
ich hab das erst garnicht gepeilt, das ein neues level geladen wurde, das ist echt genial geil gemacht worden von dir.
Und man ist da genau da, wo man vorher war!??! echt geil
Ok, merkwürdiger Bug, aber relativ einfach zu lösen. Habe das Anti Aliasing einfach auf 8 erhöht, so dass die Framerate auf knapp unter 30 gefallen ist, damit hat es dann zum Glück geklappt. War dann aber leider sehr schnell zu ende :mad:
Werde die Mod bei Zeiten aber vll nochmals spielen, da sie bis auf ein paar Kleinigkeiten echt Spaß gemacht hat und eine sehr stimmige Atmosphäre rüberbrachte.
Da bekommt man gerade wieder Lust selbst mal wieder den Editor anzuschmeißen, naja jetzt erstmal Abi schreiben nächste Woche.... *g*
Später testen!
Panzerfahrt auf der Wiese war nicht gut, war erstmal völlig orientierungslos, hat leider sehr lange gedauert. Jetzt hängt das Level am Cafe vor dem Zelt. Grüner Punkt da, alle ausgestiegen, stehen davor, nix passiert.
Ansonsten mit Abstand die beste Mod für Crysis!
Danke für euer Feedback. :grin: Die gute Performance kommt unter anderem von solchen Tricks wie fehlenden Kloschüsseln. :mrgreen: Hehe, da bin ich ja froh, dass es so bei euch läuft, wie es sein sollte und bei SKM sogar noch zu gut. Wenn es bloß eine bessere Lösung für den Bug am Ende gäbe.
Dankeschön. :-)
Ja, normalerweise ist die Crysis KI gar nicht für richtige Schleichmissionen ausgelegt und erkennt automatisch Feinde, die sich in ihrer Nähe befinden. Das war schon ein hartes Stück Arbeit, es lauffähig zu machen, schön dass es dir gefiel. :)
Das ist Mist, bei einigen läuft es problemlos und andere haben nur Probleme, so kommt es mir vor... Ich hoffe der Neustart bringt etwas, ansonsten kannst du ja den Anfang überspringen, auch wenn es schade wäre, und gleich mit "map rainy_days_part2" in die zweite Hälfte einsteigen.
Auf Moddb habe ich jetzt die Non-Installer-Version hochgeladen.
Habe die map gerade fertig gespielt und ich muss sagen AMMOK GEIL. Wirklich geile Atmo und Leveldesign.
Zu den KI's sag ich gar nichts außer BRILLIANT. Bei mir ist nur 1x ein KI gegen eine Wand gelaufen. Hätte nicht gedacht, dass man das so gut hinbekommt.
DAUMEN HOCH;-)
Zu den Bugs:
Habe ich nicht viel zu meckern außer das am Anfang ein MG in der Luft hängt und später auf der Wiese nochmal eins. Aber das ist ja eig. egal. Und noch etwas, aber eher ein harmloser Bug. Die Vögel fliegen manchmal ein wenig zu tief und landen schlieslich im Boden. =)
Ich fand die map auch zwischendrin nicht langweilig. Die schleichpassage war vil. ein bisschen nervig, aber auch abwechslungsreich. Und auf der Wiese hatte ich keine Probleme. Habe die Gegner sofort gefunden.
Wirklich gute Arbeit, und ich freu mich schon auf den nächsten Teil =)
Eine Frage hätte ich noch:
Wie habt ihr die Sunflares (Sonnenschein) durch die Bäume hindurch gemacht?
Ich habe eure Autoexec.cfg herausgenommen, weil ich eine eigene benutze.
Trotzdem sind diese doch erst auf Post Process "hoch" zu sehen.
Wäre gut wenn ihr mir sagen könntet, wie ihr die trotzdem hingekriegt habt, für leute die Post process nicht auf hoch haben.
Habe schon nach der Config bei euch gesucht, doch leider nichts mit folgendem Inhalt gefunden.
Ich würde diese Parameter dann auch in meine eigene Autoexec einfügen und verwenden ;)
Bin jetzt fertig, und ich muss sagen, 2 Jahre für die Production sind gerechtfertig!
Die MOD ist endgeil, blos am ende mit dem Panzerteil bin ich verwirrt gewesen, der rest war richtig geil, und hat mir richtig spaß gemacht.
Mir hätte noch gefehlt, das man am ende dan maulwurf noch bekommt, aber du arbeitest ja bereits an Cherokee. :) mal sehen was uns da in 2 jahren erwartet xD
Der regen war mir aber zu ungleichmäßig, teilweise waren die objekte noch dann nass, wenn es gar nicht merh geregtnat hat. (Ich weis, das ist ein enormer aufwand die ganzen brushs durch basic entitys oder geom entitys zu ersetzten, das müsst man dann schon beim Leveldesignen planen. Aber ich sah auch am ende, bei dem hotel regeneffekte, die hätte man vorher abstellen müssen, aber gut.
Außerdem hätte ich den bei den helikoptern kompett weggelassen, denn die sehen komisch aus, achet mal auf die rotoren.
Aber wie gesagt, ich hab noch nie so ne geile custom MOD, geschweige denn Map gespielt. (Ausser "Volcano" aber der macher arbeitet jetzt immerhin bei CryTek xD)
Vor allem hat mir das anschleichen spaß gemacht. *awesome*
Aber davor als man den luftangriff planen musste, hatte ich ca 7 mal angesetzt, bis ich verstanden hab, das man nicht dann angriff schicken soll, wenn der sender und der truck ne weise silhoutte hat, sondern dann wenn der typ das per funk sagt, das muss man ja erstmal checken xD
Aber ich fand es auch geil, als man von den helis in die plantagen gescheucht wurde, ich usste zwar erstmal kapieren, das man wenn man zwischen die Bananenbäume geht wirklich nicht so sehr abgeballert wird, aber dafür hats dann umsomehr spaß gemacht.
Was auch noch positiv aufgefallen ist, ist das im hintergrund viel gesprochen wurd im camp am anfang, und das da auc tatsächlich was los war, nicht nur in dem Intro, sndern auch danach.
Blos häte ich bei de maulwurf sequenc das FP modell der Shotgun genommen, muss man blos ne .cdf datei erstellen, und dann hat man exakt die shotun, mit der man auch schießt.
Und was IceWolf gesagt hat, da haben 2 shiTens rumgeschebt, aber die sind wohl durch ein bug entstanden, den die sehen nach der Fahrzeug ShiTen aus, nicht nach der die man aufstellen kann. Somit könnt ihr wohl nix dran ändern.
Achso, man kann die VTOL Triebwerk effekte an VTOLs per charattachhelper linken. :)
Habs auch gerade durchgezockt, meiner Meinung nach mit Abstand die beste Custom Mod für Crysis!
Leveldesign, Sound, Performance, passt alles.
Hatte im Durchschnitt immer 30 FPS (ausser bei den Plantagen, habt ihr ja aber schon angesprochen), wenn nicht sogar mehr, was bei dieser Größe nicht wirklich oft vorkommt^^
Vor allem die Spielzeit hat mich beeindruckt, ich hab gute 2 Stunden gebraucht bis ich das Ende gesehen hab, hatte ich noch bei keiner anderen Map. Vor allem das Ende war geil xD
Größere Bugs hab ich keine Festgestellt, aber ein Helikopter war am Ende in einem Baum hängen geblieben, der noch hinter dem neuen Marine Stützpunkt war, ging aber mit ein paar mal vorbeifahren, konnte so auch noch ein paar Koreaner weghauen xD
Ich hoffe dass Cherokee bald kommt!:grin:
Ich glaube, ich hatte grade ein Bug-Erlebnis^^
Kurz nachdem man sich aus dem Dorf gerettet hat kommen ja die ganze Helikopter usw. ..naja, jedenfalls sollte man ja den Marines folgen. Aber irgendwie..sind die Typen mir gefolgt..ich dachte die bewegen sich einfach nur langsamer als ich und sind deswegen hinter mir ..naja, irgendwann stand ich auf nem Berg mit denen und die Helikopter haben sich einer nach dem anderen irgendwo verheddert^^
Beim nächsten Versuch sind sie über die Planke gesprungen und mir danach den Hügel hoch gefolgt^^
Erst beim dritten Versuch sind sie dann Richtung Auto gerannt. Naja..nachdem ich dann die Helis zerstört hatte sind sie mir wieder hinterher gelaufen^^
Naja, vielleicht klappts ja morgen xD
.. hänge im moment fest. Ich soll mir ein Weg durch die Plantagen schlagen mit meinen Teammates, doch die bleiben von den 3 Helis befeuert immer am selben Fleck, wenn ich mich wegbewege heißt es ich soll zurück aber abknallen kann ich die Helis auch nicht. Was ist der Plan? :-?
@TheMegaMaster
Sind wirklich alle da? 2 LTVs, Truck, Panzer (kannst du am besten mit der Karte prüfen, ob irgendwo noch blaue Pfeile herumschwirren) ? Kann sein, dass du noch etwa 30 Sekunden warten musst, bis es weiter geht, weil manche FG Nodes erst verspätet auslösen.
Ansonsten stell dich einfach direkt vor Cafferty und warte ein wenig, wenn es dann nicht geht, musst du wohl oder übel den letzten Savepoint laden ;)
@Battlestrike
Ja die Vögel, dass ist leider ein Crysis bug, die Einstellungen sagen ihnen eigl, dass sie nicht zu tief fliegen können, aber sie tun es trotzdem:roll:
@Flow groover
Beim Hotel war das so gewollt mit den Partikeln, weil der Rest Regen noch abläuft8) Aber Regenlayer sollten keine an sein!
Ja das sind Fahrzeug ShiTens, kp warum die nicht mit dem Fahrzeug disabled werden...
@Darth-Liquid
Ja die Helis fliegen leider manchmal wie sie wollen und nicht in meiner definierten Area...
@OwNaGe
Das ist ungut. Die rennen immer vor und warten nur, wenn sie gerade kämpfen oder du zu weit zurückhängst. Das Springen ist soweit richtig, dannach müssten sie aber auch wieder vorennen. Beim letzten Teil genauso, ich vermute mal, die AI Shapes wurden nicht korrekt getriggert. Aber nach dem Helikampf darfst du denn den Hügel hinauf rennen und es sollte auch so gehen.
@Prototype
Lade mal den letzten Savepoint. Sobald die Flucht Mission startet, müssten sie sofort losrennen in die Plantagen, sodass du ihnen nur folgen musst. Irgendwann solltest du dann unten ankommen, wo du gegen die Helis kämpfen kannst.
Ich meinte aber auch das es mir generell zu ungleich mäßig war mit dem regen, ber wie gesagt, das ist eigentlich das einizige was mich ein wenig gestört hat,
an manchen stellen war regen, wo keiner hin gehört (hotel, drinnen),
und an manchen hat welcher hingehört. (Vegetation, und enige Felsen).
Aber dafür das Crysi für so wechselndes wetter ausgelegt ist (man kann per FG nicht den "Wet" layer auf Vegetation legen) ist es gut gelungen.
Btw. ich zock jetztt noch ne runde durch 8)
Juhu! Durchgespielt. Hervorragendes Level! :)
kanns immernoch nicht installieren *heul*
wie krieg ich schreibrechte für den crysis ordner?
wenn ich das bei eigenschaften ausmach und es übernehme, ists danach immernoch an
hiilfee
Lad dir doch einfach die non installer version ;)
http://www.moddb.com/mods/rainy-days...ads/rainy-days
So, hab nun die Plantagenkämpfe direkt hinter mir und gebe jetzt mal einen Ersteindruck.
Nuuun... Woah!!! Eure Mod haut einfach nur rein und fesselt mich mehr, als es irgendeine andere Mod je getan hat. Mal von ein paar technischen Kleinigkeiten abgesehen, ist das Ganze bisher absolut perfekt, man merkt wie viel Arbeit da drin steckt.
Leveldesign: Bisher top, wie schon vom Hafen bekannt. So detailverliebt sind sonst nur die Crysis-Level...
Sound: Eine Wucht. Die Musik passt immer und die Sprecher sind phänomenal. Die dadurch erschaffene Atmosphäre packt einen und lässt auch nicht mehr los. Die Dialoge waren bisher zwar zum Teil etwas leise, aber da ich mit Headset spiele kein Problem :)
KI: Ich habe bei keiner anderen Mod solch eine klasse KI gesehen. Bis auf eine Stelle, an der zwei Soldaten ineinanderrannten und so nicht vom Fleck kamen (passiert mir auch bei Crysis-Leveln ^^) gab es keinen einzigen Aussetzer. Die Typen haben ganz schön was auf dem Kasten :-?
Bevor ich nun weiterspiele, eine kleine Logikfrage:
Spoiler ...:
Hm, gute Frage. Eigentlich haben wir nichts an den Grafikeinstellungen verändert, da habe ich auch gerade keinen blassen Schimmer, woran das liegen mag.
Klasse, dann hat es sich für mich gelohnt! :grin:
Dafür gibt es eine ganz simple Erklärung:Spoiler Spoiler:
Ich hab mal ne frage, hängt Rainy Days, und der hafen mit Crysis zusammen?
Mag zwar komisch klingen aber "es gibt ein anderes Team" "Das Eis das hier war, ist nicht natürlichen ursprungs" "und im outro diese schockwelle, die mich an den von ner TAC explo errinerte".
Ich hatte beim ersten durchspielen auf english gespielt, jetzt auf deutsch,
ich find die sprüche ganz schon geil^^
"McCollum hat ein kleines geschenk eingebaut. die TAC! -hatten wir lider nicht mehr zur verfügung, aber er konnte etwas genausogutes zu verfügung stellen"
und noch mehr, aber der is mir grad so eingefallen ^^
@Flow groover
Ne es hängt nicht wirklich zusammen, aber wir benutzen Elemente davon. Und ja, es gibt 2 Teams und bisher war man nur mit dem einen unterwegs ;)
Und die Schockwelle kommt nicht von einer TAC, sondern von etwas ganz anderem :D
Wir haben insgesamt 11 Seiten Dialogbuch, vieles davon bemerkt man auch erst bei mehrmaligen Durchspielen. Somit haben wir schon eine recht dichte Story und haben uns über alles Gedanken gemacht :)
Cool, dass du auch mal die englische Version ausprobiert hast, daran hab ich auch etwas rumgecodet...
Hallo "Rainy Days - Team" :-D
Bin gerade aus einem Kurzurlaub zurück und habe vor dem Auspacken des Wohnmobils erstmal die Mod gesaugt ( ist ja viel wichtiger ;) ).
Dann zum Ärger meiner Frau auch sofort angestartet, dabei im Vorspann schon die Kinnlade ausgerenkt ( und im Krankenhaus wieder richten lassen {ist jetzt gelogen} ).
Nun haben wir haben ein neues "Matto-Team" ( das ist eine Auszeichnung aus der FarCry Community ) bei den Crysis-(Mod)-Entwicklern - also die erste Sahne.
Gratulation, die ersten Eindrücke entsprechen voll meiner Erwartung!
Werde morgen in aller Ruhe Eure Leistung genießen (die Kommentare hier lassen es schon erahnen).
.. mehr dann später.
Gruß, Frank-Harald
folgendermaßen: folgend zu meiner ausführlichen beta kritik, folgt nun meine endgültige kritik: wie bereits erwähnt ist es allgemein gesehen meiner meinung nach die beste modification, die ich je gespielt habe. das level design ist schlicht & ergreifend entwickler, die atmosphäre unverbraucht & sehr gut, musikuntermalung & sound fügen sich dem bild perfekt ein und geben mit den rasanten cutscenes / trackview animationen ein ansehnliches bild wider. die künstlichen intelligenzen reagieren äußerst agil & harmonieren sehr gut mit dem terrain. mir sind keinerlei fehler diesbezüglich entgegengekommen. desweiteren finde ich die story & den humor sehr gut. dieses team ist mir sehr freundlich & leicht lässig gesonnen. die kommentare sind einmalig & absolut auflockernd zu den sehr fordernden missionen. an einigen wenigen aufträgen hatte ich teilweise mühe, welches aber niemals frustriert hat. sehr zufrieden mit der veröffentlichung; hätte jedoch noch einige von mir zuvor angesprochene fehler behoben. das ist aber kritik auf höchstem. worauf warte ich noch: auf die fortsetzung: :o
@rd0
Spoiler Lösungsvorschläge:
Bei dem Tankabschnitt, wo zum Teufel muss ich da hin? :D
Plötzlich sind keine freundlichen Einheiten mehr da (außer der VTOL); es ist nix mehr los aufm Schlachtfeld, außer dass ein paar Koreaner als Kanonenfutter an bestimmten Stellen stehen.
Es gibt kein Missionsziel. (Okay es wird gesagt: "Halt dich östlich")
Wenn ich mich dann rechts halte, kommt irgendwann eine unsichtbare Wand. :grin:
Wo muss ich hin?! :D
Die freundlichen Einheiten sitzen alle in ihren Fahrzeugen und warten darauf, dass du die Wiese gesäubert hast, weil du der Supersoldat bist :D
Aber eigl geht da schon ordentlich was ab (LTVs, Panzer, Raketensoldaten) :)
Guck mal ein paar Seiten zuvor, da hab ich in einem Spoiler die Lösung genannt ;)
EDIT:
Hier bitte: http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=846
... irgendwas hat meine Version verflucht... kaum folgen mir die verdammten Teammates durch die Plantagen zum Hügel und zum Haus, kommt nichts weiter. Sie folgen mir wahllos überall hin, die Helis liegen mit den Rotorblättern auf der Erde und kaputt gehen sie auch nicht. Hab jetzt mal im Devmode versucht nen "Ausweg" zu finden, aber gar nichts!
@Prototype
Sehr merkwürdig, vorallem sollten sie vorgehen und nicht dir folgen. Wenn du willst, lade doch noch einmal den Spielstand direkt vor der Flucht und warte mal kurz, sie müssten eigl genau nach der Heliankunft nach rechts los rennen, sodass du ihnen nur noch folgen musst. Unten springen sie dann über den Zaun und es geht weiter nach links zur weißen Hütte und dort kannst du dann die Helis abknallen.
Wenn wirklich nichts hilft, was sehr sehr schade wäre, musst du wohl oder übel die Konsole öffnen und "map Rainy_Days_Part2" eintippen.:x
Nach den 3 Helis auf jeden Fall noch weiterspielen !
Auch wenn "terrainmäßig" nicht mehr so viel vorhanden ist kommt noch einiges.
Proto@
Nach dem du die helis abknallst, musst du blos noch ein wenig snipern, und dann kommt part2 (Hamers hat da irgendwas geniales gecodet, das die 2 teile in einenader verschmolzen sind).
Rainy Days jetzt auch durch :shock:
habt ihr eigendlich vorher die mod mal auf delta versucht durch zu zocken ?
leider war die sniper mission auf delta nicht zu schaffen.
habe alles versucht aber auf delta sterben die eigenen leute viel zu schnell.
und die 2 bäume unterhalb der strasse beim snipern haben es auch sehr erschwert.
habe daher die mod jetzt mal auf normal durch gerockt.
fand auf normal gab es viel mehr aktion,
weil auf delta im langsamen vorkommen auch nicht alle dialoge
und einige kleinigkeiten angesprungen sind.
einfach war es auf normal strotzdem nicht
und bin an manchen stellen öffters mal vereckt :lol:
aber grade diese stellen machten dann um so mehr spass.
ok einige bugs hat die mod noch,
ich hatte auch das problem das ich die helis nicht mit der gauss zerstöhren konnte.
aber hamers hat ja die lösung mit der fps ratte senken gegeben und dann gingen die helis dann auch kaputt.
das war fand ich auch an sich der schlimmste bug.
alle andern waren nicht relevant und manchmal auch lustig (siehe bild)
Spoiler bild:
dann hätte man eventuell an manchen missonen die ziele was genauer beschreiben können.
wie zum beispiel den waffentransport als grünen punkt makieren.
bin ne zeitlang rumgelaufen bis ich gerafft habe das ich warten muss.
aber bei dem schönen leveldesign war das nicht so schlimm.
auf jeden fall eine rundum geile mod.
habe nicht viele crysis mods gezockt,
würde aber behaubten das es die beste sp mission ist.
gefolgt von resort und der farcry mod
mein gröster wunsch ist jetzt eine fortsetzung :-D
diese mod bekommt von mir auf jeden fall 10 von 10 punkten
oder eher gesagt eine 1+++
Ich hab sie jetzt auch mal bis zu der stelle mit den 3 Helis gespielt....Bis hierhin 1+++++
Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. Leider hab ich bei den Helis auch nach neuladen das gleiche Prob wie Prototype...
Bei den Helis bin ich auch, nur wo ist der Raketenwerfer :-?
..zocks jetzt auf medium
Der wurde per Jeep eingefahren und liegt hinten auf der Ladeklappe. Sollte eigentlich an einem Tickgeräusch un dem blauen Blinken erkennbar sein. ;D
Part 2 läuft bestimmt auch besser, da es weniger Ram braucht.
@DJ Copniker und NeoSephirot
Danke euch beiden! :grin:
Ich hoffe das klappt noch mit den Helis.
@NeoSephiroth
Dann musst du wohl auch wechseln zu Part 2:???:
@chicken
Spoiler Lösung:
Danke euch dreien :)
kann ich ja wieder weiterspielen^^
hmm ich häng auch fest
bei dem lager, wo die 3 helis kommen, die man mit der gauss abknallen kann.
nach 5 runden und gut 1800 schuss mit der gauss ist noch keiner unten:(
was soll ich tun?
und wenn er anhält, sitze ich am geschütz, kann net aussteigen und werd von ihren raketen getötet:(
aber ansonsten ists die geilste mod, die ich bisher gesehen hab:!:
ausser vielleicht... najaaa...:lol:
http://www.abload.de/img/screenshot1068xeil.jpg
ich rede von den helis beim hotel;)
Upps :oops:
Sorry ^^
Die einfachste Lösung ist es, dein Crysis auf 25-30 fps zu bringen, damit sollte der Bug der Geschichte angehören.
Wenn das nichts hilft, probier diese Datei. Geh in den Rainy Days Ordner, nimm die GameData.pak und ersetz die GaussBullet.xml unter "Scripts>entities>Items>XML>Ammo" mit der aus dieser Datei.
so ich bin jetzt doch weitergekommen..der trick ist es nicht vor das team zu laufen....sobald man nur einen schritt zu weit vor dem team ist funzt die ganze sache schon nicht mehr....aba jetzt gehts^^
bis jetzt hammer atmo, hammer optik, hammer gameplay, hammer hammer hammer XD
das geilste ist ja der tuntige general mit dem regenschirm...hab mich weggeschmissen vor lachen
jups, habs jetzt auch noch hingekriegt
war das da am ende nicht der soundtrack von avatar?
egal, auf jedenfall HAMMERGEIL!!!
Also habs jetzt nicht durchezockt anhand von anscheinend individuellen Bugs (an mehreren Stellen einfach hängen geblieben missionstechnisch), nun mein Feedback:
Das Leveldesign ist tadellos! Echt, an Detailreichtum und professionalität unüberboten. Das ist echt Cryteklike... und da ich ein Typ bin der sich sehr mit dem Auge orientiert an Qualität hierführ schonmal ne 1+!
Das Gameplay ist gelungen, es ist abwechslungsreich, nicht überzogen und ist mit demm Terrain gut durchdacht. Bis auf den zweiten Teil mit den Panzern, dort muss man die Gegner echt suchen und aus den Löchern jagen bis die Mission weiter geht.
Die Story ist nice, genauso wie die Synchro - dennoch wie schon bei der Beta angesprochen ist Nomad an manchen stellen echt kaum zu verstehen so leise sind die Dialoge.
Vom Schwierigkeitsgrad stufe ich die Mod (hab sie nur auf Delta gezockt) auf ziemlich schwer ein, was gut ist! Allerdings hat es mich angekotzt das man echt bis unten zum Sumpf nichts gegen die 3 Helis anstellen konnte - das riss einem ein bisschen aus der an der Realität orientierte Spielatmosphäre.
Das einzige was mich Modtechnisch nicht so vom Hocker gehauen hat waren die Cutscenes ... da hätt ich gerne mehr von ;)
So, nun zu meinen aufgetretenen Bugs:
- der Wasserfall ganz am Anfang begann in der Luft?! (Partikeltechnisch)
- Die Teammates änderten oftmals nicht ihr verhalten wie wohl vorgesehen (liefen bei der Heliaktion nicht vor/mit - der Strickland im zweiten Teil fing nicht an über die Mission fortzufahren, als man die Wiese aufgeräumt hat !BIS HIER HIN HAB ICH GESPIELT!)
- Beim Konvoi wo der eine verwundet wurde standen da irgendwie immernoch Koreaner die aber unverwundbar waren, sich dennoch nicht wehrten (denke durch Cuscene deaktiviert)
Joa, das wärs erstmal denke ich.
habe schon die Beta gespielt und dachte mir, naja spielste eben mal schnell die fertige Version durch
weit gefehlt, nach der Snipermission kommt ja noch ein bisschen was :-o
bin grade bei der Tank Mission und ich bin total begeistert, die Inszentierung ist grandios
bin dann mal weiter Koraner suchen :lol:
@Affenzahn375
Ne aus Copyright Gründen wäre das nicht gegangen, das aller letzte war was selbst zusammen geschnittenes, das davor das Outro aus fleet :)
Komisch, bei mir gehts auch, wenn ich vor ihnen laufe.Zitat:
so ich bin jetzt doch weitergekommen..der trick ist es nicht vor das team zu laufen....sobald man nur einen schritt zu weit vor dem team ist funzt die ganze sache schon nicht mehr....aba jetzt gehts^^
Aber gut, solange es jetzt geht, solls mir egal sein :razz:
Das ist soooo geil:-DZitat:
das geilste ist ja der tuntige general mit dem regenschirm...hab mich weggeschmissen vor lachen
Ja ist leider manchmal so. Stell am besten erstmals die Dialoglaustärke im Menü höher bzw. den Rest leiser.Zitat:
dennoch wie schon bei der Beta angesprochen ist Nomad an manchen stellen echt kaum zu verstehen so leise sind die Dialoge.
Dafür haben wir mehr "Ingame" Sequenzen, wie die Wiese, darauf haben wir auch mehr Wert gelegt ;)Zitat:
Das einzige was mich Modtechnisch nicht so vom Hocker gehauen hat waren die Cutscenes ... da hätt ich gerne mehr von :wink:
Komisch, die müssten eigl alle gekillt werden.Zitat:
Beim Konvoi wo der eine verwundet wurde standen da irgendwie immernoch Koreaner die aber unverwundbar waren, sich dennoch nicht wehrten (denke durch Cuscene deaktiviert)
Ja, die Crysis KI ist leider nicht geeignet für sowas, wir haben sie bis ans Limit getrieben, daher spinnt da öfter mal was....Zitat:
- Die Teammates änderten oftmals nicht ihr verhalten wie wohl vorgesehen (liefen bei der Heliaktion nicht vor/mit - der Strickland im zweiten Teil fing nicht an über die Mission fortzufahren, als man die Wiese aufgeräumt hat !BIS HIER HIN HAB ICH GESPIELT!)
Da kommt noch einiges, wir waren nicht untätig:lol:Zitat:
weit gefehlt, nach der Snipermission kommt ja noch ein bisschen was :-o
Bin zwar noch nicht durch. Aber bist jetzt ist das ding der HAMMA.
Gibt nur ein Problem das ich habe:
zocke nur mit 10-20 FPS. Das ding frisst richtig performance. kann aber daran liegen, das ich nur x86 zocke, da x64 bei mir nicht starten will
@Masterside
Auch wieder komisch. Naja Part2 sollte besser laufen hoffe ich mal ;)