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Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intro bis Maulwurf

    10 27,78%
  • Schleichszene zur Farm

    9 25,00%
  • Farmverteidigung

    8 22,22%
  • Flucht von Farm

    9 25,00%
  • Sniperszene

    12 33,33%
  • Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese

    12 33,33%
  • Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)

    6 16,67%
  • Hotel einnehmen

    5 13,89%
  • Endkampf mit Helis

    3 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
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Ergebnis 1 bis 10 von 1125

Thema: [SP] Rainy Days - Released

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    Standard

    Bis jetzt gefällt mir eure Mod sehr gut. Das Design ist stimmig und die Atmosphäre klasse. Es sieht einfach unglaublich aus, wenn die Sonne zwischen den Wolken durchschaut und dann wieder verschwindet. =)
    Schwierigkeitsgrad ist genau richtig für mich.

    Mich stören aber leider die ruhigen Passagen etwas. Oftmals dauern diese viel zu lange (Stichwort: Konvoi warten).
    Auch verliert man sich etwas in der Spielwelt, als man die Wiese von Koreanern räumen muss. Vll hätte man hier die Lager einzeichnen können?
    So war es für mich eher ein langweiliges rumlaufen, bis man endlich alle getötet hatte, das stört den Spielfluss.

    Aber trotzdem halte ich eure Mod für eine der besten bisher bei Crysis.
    Bin leider noch nicht ganz durch, stecke an einer Stelle fest....
    Sitze im Truck und soll die drei Helis abschießen, nur kann ich auf diese so viel schießen wie ich will, sie nehmen nicht den geringsten Schaden.
    Hat sich da vll ein "Unzerstörbarkeitsmodus" nicht deaktiviert?

    Würde ansonsten gerne die Mod beenden....

    Edit: Hatte vergessen zu erwähnen, dass die Performance ausgesprochen gut ist für so eine große Map. Konnte bisher alles auf Very High mit 4xAA und 16xAF spielen, ohne das die Framerate in den Keller ist. Würde mich ja echt mal interessieren, wie ihr es hinbekommen habt, dass bei der Hälfte der Map der zweite Teil geladen wird. *g*
    Geändert von skm (10.04.2010 um 23:10 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  2. #2
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    Avatar von Chrjs
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    Standard

    Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    Bis jetzt gefällt mir eure Mod sehr gut. Das Design ist stimmig und die Atmosphäre klasse. Es sieht einfach unglaublich aus, wenn die Sonne zwischen den Wolken durchschaut und dann wieder verschwindet. =)
    Schwierigkeitsgrad ist genau richtig für mich. [...]

    Edit: Hatte vergessen zu erwähnen, dass die Performance ausgesprochen gut ist für so eine große Map. Konnte bisher alles auf Very High mit 4xAA und 16xAF spielen, ohne das die Framerate in den Keller ist.
    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    [...]
    habe es jetzt mal bis zu den 3 helis geschaft
    und bin sehr vom leveldesign angetan.
    habe zwar kein mg in der luft gesehen,
    aber eine fehlende toilette gefunden

    aber da ihr die toilettentür eh zu habt und man es nur sieht wen man hochspringt...
    wain interessierts

    nein... bin bis jetzt sehr begeistert von der eigenen atmo die diese mod mit sich bringt
    und auch der sound mit den synchronstimmen sind sehr professionel gemacht.
    bei der explosion der schule oder was es ist,
    ging mir auf jeden fall die kinnlade runter und dachte nur....

    NOCH MALL

    Danke für euer Feedback. Die gute Performance kommt unter anderem von solchen Tricks wie fehlenden Kloschüsseln. Hehe, da bin ich ja froh, dass es so bei euch läuft, wie es sein sollte und bei SKM sogar noch zu gut. Wenn es bloß eine bessere Lösung für den Bug am Ende gäbe.

    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Habe es eben angezockt, Level design ist wirklich der absolute hammer, das mit beste was ich in mods/maps bisher gesehen habe, respekt !!
    Dankeschön.

    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade zum zweiten Mal das Spiel abgestürzt, und zwar beim Kampf unmittelbar nach der Schleicheinlage, die mir nebenbei erwähnt sehr gut gefällt von der Idee her.

    Ist zwar etwas buggy, weil die AI hängen bleibt, aber das stört den Spielfluss nicht.
    Ja, normalerweise ist die Crysis KI gar nicht für richtige Schleichmissionen ausgelegt und erkennt automatisch Feinde, die sich in ihrer Nähe befinden. Das war schon ein hartes Stück Arbeit, es lauffähig zu machen, schön dass es dir gefiel.
    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    Dummerweise kann ich nach dem Absturz das Spiel nich mehr laden, sodass ich jetzt zum dritten Mal starten muss. Wenn das nochmal passiert wird wohl der 'devmode' herhalten müssen zum Durchspielen.

    Ansonsten aber sehr schönes Design, auch wenns bisweilen ruckelt bei mir. Keine Ahnung, die FPS Anzeige steht zwar bei 40, aber trotzdem hackts manchmal. Egal.
    Das ist Mist, bei einigen läuft es problemlos und andere haben nur Probleme, so kommt es mir vor... Ich hoffe der Neustart bringt etwas, ansonsten kannst du ja den Anfang überspringen, auch wenn es schade wäre, und gleich mit "map rainy_days_part2" in die zweite Hälfte einsteigen.

    Auf Moddb habe ich jetzt die Non-Installer-Version hochgeladen.

  3. #3
    User Avatar von Battlestrike
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    Habe die map gerade fertig gespielt und ich muss sagen AMMOK GEIL. Wirklich geile Atmo und Leveldesign.
    Zu den KI's sag ich gar nichts außer BRILLIANT. Bei mir ist nur 1x ein KI gegen eine Wand gelaufen. Hätte nicht gedacht, dass man das so gut hinbekommt.

    DAUMEN HOCH

    Zu den Bugs:
    Habe ich nicht viel zu meckern außer das am Anfang ein MG in der Luft hängt und später auf der Wiese nochmal eins. Aber das ist ja eig. egal. Und noch etwas, aber eher ein harmloser Bug. Die Vögel fliegen manchmal ein wenig zu tief und landen schlieslich im Boden. =)

    Ich fand die map auch zwischendrin nicht langweilig. Die schleichpassage war vil. ein bisschen nervig, aber auch abwechslungsreich. Und auf der Wiese hatte ich keine Probleme. Habe die Gegner sofort gefunden.

    Wirklich gute Arbeit, und ich freu mich schon auf den nächsten Teil =)
    Geändert von Battlestrike (11.04.2010 um 13:26 Uhr)

  4. #4
    Professional Avatar von Flow groover
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    Bin jetzt fertig, und ich muss sagen, 2 Jahre für die Production sind gerechtfertig!
    Die MOD ist endgeil, blos am ende mit dem Panzerteil bin ich verwirrt gewesen, der rest war richtig geil, und hat mir richtig spaß gemacht.
    Mir hätte noch gefehlt, das man am ende dan maulwurf noch bekommt, aber du arbeitest ja bereits an Cherokee. mal sehen was uns da in 2 jahren erwartet xD
    Der regen war mir aber zu ungleichmäßig, teilweise waren die objekte noch dann nass, wenn es gar nicht merh geregtnat hat. (Ich weis, das ist ein enormer aufwand die ganzen brushs durch basic entitys oder geom entitys zu ersetzten, das müsst man dann schon beim Leveldesignen planen. Aber ich sah auch am ende, bei dem hotel regeneffekte, die hätte man vorher abstellen müssen, aber gut.
    Außerdem hätte ich den bei den helikoptern kompett weggelassen, denn die sehen komisch aus, achet mal auf die rotoren.
    Aber wie gesagt, ich hab noch nie so ne geile custom MOD, geschweige denn Map gespielt. (Ausser "Volcano" aber der macher arbeitet jetzt immerhin bei CryTek xD)
    Vor allem hat mir das anschleichen spaß gemacht. *awesome*
    Aber davor als man den luftangriff planen musste, hatte ich ca 7 mal angesetzt, bis ich verstanden hab, das man nicht dann angriff schicken soll, wenn der sender und der truck ne weise silhoutte hat, sondern dann wenn der typ das per funk sagt, das muss man ja erstmal checken xD
    Aber ich fand es auch geil, als man von den helis in die plantagen gescheucht wurde, ich usste zwar erstmal kapieren, das man wenn man zwischen die Bananenbäume geht wirklich nicht so sehr abgeballert wird, aber dafür hats dann umsomehr spaß gemacht.
    Was auch noch positiv aufgefallen ist, ist das im hintergrund viel gesprochen wurd im camp am anfang, und das da auc tatsächlich was los war, nicht nur in dem Intro, sndern auch danach.
    Blos häte ich bei de maulwurf sequenc das FP modell der Shotgun genommen, muss man blos ne .cdf datei erstellen, und dann hat man exakt die shotun, mit der man auch schießt.
    Und was IceWolf gesagt hat, da haben 2 shiTens rumgeschebt, aber die sind wohl durch ein bug entstanden, den die sehen nach der Fahrzeug ShiTen aus, nicht nach der die man aufstellen kann. Somit könnt ihr wohl nix dran ändern.

    Achso, man kann die VTOL Triebwerk effekte an VTOLs per charattachhelper linken.


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  5. #5
    Semi Pro Avatar von Darth-Liquid
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    Habs auch gerade durchgezockt, meiner Meinung nach mit Abstand die beste Custom Mod für Crysis!
    Leveldesign, Sound, Performance, passt alles.
    Hatte im Durchschnitt immer 30 FPS (ausser bei den Plantagen, habt ihr ja aber schon angesprochen), wenn nicht sogar mehr, was bei dieser Größe nicht wirklich oft vorkommt^^
    Vor allem die Spielzeit hat mich beeindruckt, ich hab gute 2 Stunden gebraucht bis ich das Ende gesehen hab, hatte ich noch bei keiner anderen Map. Vor allem das Ende war geil xD
    Größere Bugs hab ich keine Festgestellt, aber ein Helikopter war am Ende in einem Baum hängen geblieben, der noch hinter dem neuen Marine Stützpunkt war, ging aber mit ein paar mal vorbeifahren, konnte so auch noch ein paar Koreaner weghauen xD

    Ich hoffe dass Cherokee bald kommt!
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  6. #6
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    Ich glaube, ich hatte grade ein Bug-Erlebnis^^
    Kurz nachdem man sich aus dem Dorf gerettet hat kommen ja die ganze Helikopter usw. ..naja, jedenfalls sollte man ja den Marines folgen. Aber irgendwie..sind die Typen mir gefolgt..ich dachte die bewegen sich einfach nur langsamer als ich und sind deswegen hinter mir ..naja, irgendwann stand ich auf nem Berg mit denen und die Helikopter haben sich einer nach dem anderen irgendwo verheddert^^

    Beim nächsten Versuch sind sie über die Planke gesprungen und mir danach den Hügel hoch gefolgt^^
    Erst beim dritten Versuch sind sie dann Richtung Auto gerannt. Naja..nachdem ich dann die Helis zerstört hatte sind sie mir wieder hinterher gelaufen^^
    Naja, vielleicht klappts ja morgen xD

  7. #7
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    .. hänge im moment fest. Ich soll mir ein Weg durch die Plantagen schlagen mit meinen Teammates, doch die bleiben von den 3 Helis befeuert immer am selben Fleck, wenn ich mich wegbewege heißt es ich soll zurück aber abknallen kann ich die Helis auch nicht. Was ist der Plan?
    t(-.-t)

  8. #8
    Professional Avatar von Hamers
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    @TheMegaMaster

    Sind wirklich alle da? 2 LTVs, Truck, Panzer (kannst du am besten mit der Karte prüfen, ob irgendwo noch blaue Pfeile herumschwirren) ? Kann sein, dass du noch etwa 30 Sekunden warten musst, bis es weiter geht, weil manche FG Nodes erst verspätet auslösen.
    Ansonsten stell dich einfach direkt vor Cafferty und warte ein wenig, wenn es dann nicht geht, musst du wohl oder übel den letzten Savepoint laden

    @Battlestrike

    Ja die Vögel, dass ist leider ein Crysis bug, die Einstellungen sagen ihnen eigl, dass sie nicht zu tief fliegen können, aber sie tun es trotzdem

    @Flow groover

    Beim Hotel war das so gewollt mit den Partikeln, weil der Rest Regen noch abläuft Aber Regenlayer sollten keine an sein!

    Ja das sind Fahrzeug ShiTens, kp warum die nicht mit dem Fahrzeug disabled werden...

    @Darth-Liquid

    Ja die Helis fliegen leider manchmal wie sie wollen und nicht in meiner definierten Area...

    @OwNaGe

    Das ist ungut. Die rennen immer vor und warten nur, wenn sie gerade kämpfen oder du zu weit zurückhängst. Das Springen ist soweit richtig, dannach müssten sie aber auch wieder vorennen. Beim letzten Teil genauso, ich vermute mal, die AI Shapes wurden nicht korrekt getriggert. Aber nach dem Helikampf darfst du denn den Hügel hinauf rennen und es sollte auch so gehen.

    @Prototype

    Lade mal den letzten Savepoint. Sobald die Flucht Mission startet, müssten sie sofort losrennen in die Plantagen, sodass du ihnen nur folgen musst. Irgendwann solltest du dann unten ankommen, wo du gegen die Helis kämpfen kannst.

  9. #9
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Danke für euer Feedback. Die gute Performance kommt unter anderem von solchen Tricks wie fehlenden Kloschüsseln. Hehe, da bin ich ja froh, dass es so bei euch läuft, wie es sein sollte und bei SKM sogar noch zu gut. Wenn es bloß eine bessere Lösung für den Bug am Ende gäbe.


    Dankeschön.


    Ja, normalerweise ist die Crysis KI gar nicht für richtige Schleichmissionen ausgelegt und erkennt automatisch Feinde, die sich in ihrer Nähe befinden. Das war schon ein hartes Stück Arbeit, es lauffähig zu machen, schön dass es dir gefiel.

    Das ist Mist, bei einigen läuft es problemlos und andere haben nur Probleme, so kommt es mir vor... Ich hoffe der Neustart bringt etwas, ansonsten kannst du ja den Anfang überspringen, auch wenn es schade wäre, und gleich mit "map rainy_days_part2" in die zweite Hälfte einsteigen.

    Auf Moddb habe ich jetzt die Non-Installer-Version hochgeladen.
    Yeah, jetzt kann ich auch endlich zocken
    Review folgt stante pede Nach dem Mittagessen, hab Hunger ^^
    MfG,
    Der Statist

  10. #10
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Eine Frage hätte ich noch:

    Wie habt ihr die Sunflares (Sonnenschein) durch die Bäume hindurch gemacht?
    Ich habe eure Autoexec.cfg herausgenommen, weil ich eine eigene benutze.
    Trotzdem sind diese doch erst auf Post Process "hoch" zu sehen.
    Wäre gut wenn ihr mir sagen könntet, wie ihr die trotzdem hingekriegt habt, für leute die Post process nicht auf hoch haben.
    Habe schon nach der Config bei euch gesucht, doch leider nichts mit folgendem Inhalt gefunden.
    Ich würde diese Parameter dann auch in meine eigene Autoexec einfügen und verwenden

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