wie instaliere ich die mod?
Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
wie instaliere ich die mod?
@Flow groover
Nur weiter, bald kommt noch mehr exzessives scripting![]()
Bis jetzt gefällt mir eure Mod sehr gut. Das Design ist stimmig und die Atmosphäre klasse. Es sieht einfach unglaublich aus, wenn die Sonne zwischen den Wolken durchschaut und dann wieder verschwindet. =)
Schwierigkeitsgrad ist genau richtig für mich.
Mich stören aber leider die ruhigen Passagen etwas. Oftmals dauern diese viel zu lange (Stichwort: Konvoi warten).
Auch verliert man sich etwas in der Spielwelt, als man die Wiese von Koreanern räumen muss. Vll hätte man hier die Lager einzeichnen können?
So war es für mich eher ein langweiliges rumlaufen, bis man endlich alle getötet hatte, das stört den Spielfluss.
Aber trotzdem halte ich eure Mod für eine der besten bisher bei Crysis.
Bin leider noch nicht ganz durch, stecke an einer Stelle fest....
Sitze im Truck und soll die drei Helis abschießen, nur kann ich auf diese so viel schießen wie ich will, sie nehmen nicht den geringsten Schaden.
Hat sich da vll ein "Unzerstörbarkeitsmodus" nicht deaktiviert?
Würde ansonsten gerne die Mod beenden....
Edit: Hatte vergessen zu erwähnen, dass die Performance ausgesprochen gut ist für so eine große Map. Konnte bisher alles auf Very High mit 4xAA und 16xAF spielen, ohne das die Framerate in den Keller ist. Würde mich ja echt mal interessieren, wie ihr es hinbekommen habt, dass bei der Hälfte der Map der zweite Teil geladen wird. *g*
Geändert von skm (10.04.2010 um 23:10 Uhr)
Danke für euer Feedback.Die gute Performance kommt unter anderem von solchen Tricks wie fehlenden Kloschüsseln.
Hehe, da bin ich ja froh, dass es so bei euch läuft, wie es sein sollte und bei SKM sogar noch zu gut. Wenn es bloß eine bessere Lösung für den Bug am Ende gäbe.
Dankeschön.
Ja, normalerweise ist die Crysis KI gar nicht für richtige Schleichmissionen ausgelegt und erkennt automatisch Feinde, die sich in ihrer Nähe befinden. Das war schon ein hartes Stück Arbeit, es lauffähig zu machen, schön dass es dir gefiel.
Das ist Mist, bei einigen läuft es problemlos und andere haben nur Probleme, so kommt es mir vor... Ich hoffe der Neustart bringt etwas, ansonsten kannst du ja den Anfang überspringen, auch wenn es schade wäre, und gleich mit "map rainy_days_part2" in die zweite Hälfte einsteigen.
Auf Moddb habe ich jetzt die Non-Installer-Version hochgeladen.
Habe die map gerade fertig gespielt und ich muss sagen AMMOK GEIL. Wirklich geile Atmo und Leveldesign.
Zu den KI's sag ich gar nichts außer BRILLIANT. Bei mir ist nur 1x ein KI gegen eine Wand gelaufen. Hätte nicht gedacht, dass man das so gut hinbekommt.
DAUMEN HOCH
Zu den Bugs:
Habe ich nicht viel zu meckern außer das am Anfang ein MG in der Luft hängt und später auf der Wiese nochmal eins. Aber das ist ja eig. egal. Und noch etwas, aber eher ein harmloser Bug. Die Vögel fliegen manchmal ein wenig zu tief und landen schlieslich im Boden. =)
Ich fand die map auch zwischendrin nicht langweilig. Die schleichpassage war vil. ein bisschen nervig, aber auch abwechslungsreich. Und auf der Wiese hatte ich keine Probleme. Habe die Gegner sofort gefunden.
Wirklich gute Arbeit, und ich freu mich schon auf den nächsten Teil =)
Geändert von Battlestrike (11.04.2010 um 13:26 Uhr)
@rd0
Spoiler Lösungsvorschläge: