@zezeri
Ja eingeschränkt sein, kann manchmal nervend sein, aber viele mögens auch
Robbe einfach direkt durch die Plantagen (links rum), dann ist das gut schaffbar, oder näher dich gleich von hinten![]()
Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
@zezeri
Ja eingeschränkt sein, kann manchmal nervend sein, aber viele mögens auch
Robbe einfach direkt durch die Plantagen (links rum), dann ist das gut schaffbar, oder näher dich gleich von hinten![]()
Ich habs versucht langsam mit Cloak zu machen, aber da geht die energie ja total schnell leer und das alle Waffen weg sind nach dem Luftschlag ist auch total komisch, das macht das ganze bischen langweilig, einfach nur dahinzurennen und dann nervt auch noch die energie.
Wenn man den Reeinforcement Truck Driver erschiesst, bleibt der Truck einfach stehen und nix passiert. Vllt könnt ihr ein vehicle:exit (all) triggern wenn Driver oder Gunner tot sind?
Manchmal sind die Laufzeiten ein bischen zu lang (-weilig). Ein paar interessante Events könnten dass ein bischen auflockern?!
Ach und wenn man sich Kämpfe liefert, solltet ihr alle anderen AIs alerten.
Aber das ist schon Kritik auf hohem Niveau, es ist sehr gut gelungen. Ich werde später nochmal versuchen die Mission zu lösen, aber diese ganze Luftschlag und dann Stealthmission-ohne-waffen-und-ohne-richtige-cloak slowt das Gameplay doch sehr.
Sehr sehr schön gemacht!!![]()
Es fängt schon beim (fast) perfekten Installer an (den Sound hätts nicht gebraucht). Installation hat einwandfrei geklappt!
Zur Mod: Hab zwar noch nicht lange gespielt, aber was ich bis jetzt gesehen habe hat mich überzeugtVor allem das Setting und die Berge im Hintergrund.
Story gefällt mir bis jetzt sehr gut und das Mapdesign ist auch sehr abwechslungsreich!
Zum Sound: Ist auch ganz OK, aber die Explosion, wenn der Sender explodiert, ist bei mir nur ein Kratzen und Rauschen...hört sich schrecklich an.
Ansonsten wirklich gute Arbeit (soweit ich es bis jetzt beurteilen kann)
wie instaliere ich die mod?
Welche Laufpassagen meinst du genau? Die beim Schleichen oder davor beim Maulwurfshaus zum Beispiel?
Die Schleichmission ist für manche vielleicht nichts, aber es ist doch eine schöne Abwechslung im Spiel, wie ich finde.
Ich würde es auch noch mal probieren, denn wenn es dir dort zu langweilig war, wird dir der Rest gefallen, denn dort geht es ordentlich ab.
Dann bin ich mal gespannt, was du zum Rest sagst!
Dafür musst du einfach nur die Datei " Rainy Days setup.exe" starten, oder, falls das nicht funktioniert, nimmst du die Version, die ich morgen hochladen werde.![]()
@Flow groover
Nur weiter, bald kommt noch mehr exzessives scripting![]()
Bis jetzt gefällt mir eure Mod sehr gut. Das Design ist stimmig und die Atmosphäre klasse. Es sieht einfach unglaublich aus, wenn die Sonne zwischen den Wolken durchschaut und dann wieder verschwindet. =)
Schwierigkeitsgrad ist genau richtig für mich.
Mich stören aber leider die ruhigen Passagen etwas. Oftmals dauern diese viel zu lange (Stichwort: Konvoi warten).
Auch verliert man sich etwas in der Spielwelt, als man die Wiese von Koreanern räumen muss. Vll hätte man hier die Lager einzeichnen können?
So war es für mich eher ein langweiliges rumlaufen, bis man endlich alle getötet hatte, das stört den Spielfluss.
Aber trotzdem halte ich eure Mod für eine der besten bisher bei Crysis.
Bin leider noch nicht ganz durch, stecke an einer Stelle fest....
Sitze im Truck und soll die drei Helis abschießen, nur kann ich auf diese so viel schießen wie ich will, sie nehmen nicht den geringsten Schaden.
Hat sich da vll ein "Unzerstörbarkeitsmodus" nicht deaktiviert?
Würde ansonsten gerne die Mod beenden....
Edit: Hatte vergessen zu erwähnen, dass die Performance ausgesprochen gut ist für so eine große Map. Konnte bisher alles auf Very High mit 4xAA und 16xAF spielen, ohne das die Framerate in den Keller ist. Würde mich ja echt mal interessieren, wie ihr es hinbekommen habt, dass bei der Hälfte der Map der zweite Teil geladen wird. *g*
Geändert von skm (10.04.2010 um 23:10 Uhr)