Welche Laufpassagen meinst du genau? Die beim Schleichen oder davor beim Maulwurfshaus zum Beispiel?
Die Schleichmission ist für manche vielleicht nichts, aber es ist doch eine schöne Abwechslung im Spiel, wie ich finde.
Ich würde es auch noch mal probieren, denn wenn es dir dort zu langweilig war, wird dir der Rest gefallen, denn dort geht es ordentlich ab.

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
Sehr sehr schön gemacht!!
Es fängt schon beim (fast) perfekten Installer an (den Sound hätts nicht gebraucht). Installation hat einwandfrei geklappt!

Zur Mod: Hab zwar noch nicht lange gespielt, aber was ich bis jetzt gesehen habe hat mich überzeugt Vor allem das Setting und die Berge im Hintergrund.
Story gefällt mir bis jetzt sehr gut und das Mapdesign ist auch sehr abwechslungsreich!

Zum Sound: Ist auch ganz OK, aber die Explosion, wenn der Sender explodiert, ist bei mir nur ein Kratzen und Rauschen...hört sich schrecklich an.

Ansonsten wirklich gute Arbeit (soweit ich es bis jetzt beurteilen kann)
Dann bin ich mal gespannt, was du zum Rest sagst!

Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
wie instaliere ich die mod?
Dafür musst du einfach nur die Datei " Rainy Days setup.exe" starten, oder, falls das nicht funktioniert, nimmst du die Version, die ich morgen hochladen werde.