@ Lotos:
Die .exe ausführen und als Installations-Pfad z.B. das angeben:
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis
Es kommt auf das \Crysis an.
Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
@Flow groover
Nur weiter, bald kommt noch mehr exzessives scripting![]()
Bis jetzt gefällt mir eure Mod sehr gut. Das Design ist stimmig und die Atmosphäre klasse. Es sieht einfach unglaublich aus, wenn die Sonne zwischen den Wolken durchschaut und dann wieder verschwindet. =)
Schwierigkeitsgrad ist genau richtig für mich.
Mich stören aber leider die ruhigen Passagen etwas. Oftmals dauern diese viel zu lange (Stichwort: Konvoi warten).
Auch verliert man sich etwas in der Spielwelt, als man die Wiese von Koreanern räumen muss. Vll hätte man hier die Lager einzeichnen können?
So war es für mich eher ein langweiliges rumlaufen, bis man endlich alle getötet hatte, das stört den Spielfluss.
Aber trotzdem halte ich eure Mod für eine der besten bisher bei Crysis.
Bin leider noch nicht ganz durch, stecke an einer Stelle fest....
Sitze im Truck und soll die drei Helis abschießen, nur kann ich auf diese so viel schießen wie ich will, sie nehmen nicht den geringsten Schaden.
Hat sich da vll ein "Unzerstörbarkeitsmodus" nicht deaktiviert?
Würde ansonsten gerne die Mod beenden....
Edit: Hatte vergessen zu erwähnen, dass die Performance ausgesprochen gut ist für so eine große Map. Konnte bisher alles auf Very High mit 4xAA und 16xAF spielen, ohne das die Framerate in den Keller ist. Würde mich ja echt mal interessieren, wie ihr es hinbekommen habt, dass bei der Hälfte der Map der zweite Teil geladen wird. *g*
Geändert von skm (10.04.2010 um 23:10 Uhr)
Danke für euer Feedback.Die gute Performance kommt unter anderem von solchen Tricks wie fehlenden Kloschüsseln.
Hehe, da bin ich ja froh, dass es so bei euch läuft, wie es sein sollte und bei SKM sogar noch zu gut. Wenn es bloß eine bessere Lösung für den Bug am Ende gäbe.
Dankeschön.
Ja, normalerweise ist die Crysis KI gar nicht für richtige Schleichmissionen ausgelegt und erkennt automatisch Feinde, die sich in ihrer Nähe befinden. Das war schon ein hartes Stück Arbeit, es lauffähig zu machen, schön dass es dir gefiel.
Das ist Mist, bei einigen läuft es problemlos und andere haben nur Probleme, so kommt es mir vor... Ich hoffe der Neustart bringt etwas, ansonsten kannst du ja den Anfang überspringen, auch wenn es schade wäre, und gleich mit "map rainy_days_part2" in die zweite Hälfte einsteigen.
Auf Moddb habe ich jetzt die Non-Installer-Version hochgeladen.
Habe die map gerade fertig gespielt und ich muss sagen AMMOK GEIL. Wirklich geile Atmo und Leveldesign.
Zu den KI's sag ich gar nichts außer BRILLIANT. Bei mir ist nur 1x ein KI gegen eine Wand gelaufen. Hätte nicht gedacht, dass man das so gut hinbekommt.
DAUMEN HOCH
Zu den Bugs:
Habe ich nicht viel zu meckern außer das am Anfang ein MG in der Luft hängt und später auf der Wiese nochmal eins. Aber das ist ja eig. egal. Und noch etwas, aber eher ein harmloser Bug. Die Vögel fliegen manchmal ein wenig zu tief und landen schlieslich im Boden. =)
Ich fand die map auch zwischendrin nicht langweilig. Die schleichpassage war vil. ein bisschen nervig, aber auch abwechslungsreich. Und auf der Wiese hatte ich keine Probleme. Habe die Gegner sofort gefunden.
Wirklich gute Arbeit, und ich freu mich schon auf den nächsten Teil =)
Geändert von Battlestrike (11.04.2010 um 13:26 Uhr)
Bin jetzt fertig, und ich muss sagen, 2 Jahre für die Production sind gerechtfertig!
Die MOD ist endgeil, blos am ende mit dem Panzerteil bin ich verwirrt gewesen, der rest war richtig geil, und hat mir richtig spaß gemacht.
Mir hätte noch gefehlt, das man am ende dan maulwurf noch bekommt, aber du arbeitest ja bereits an Cherokee.mal sehen was uns da in 2 jahren erwartet xD
Der regen war mir aber zu ungleichmäßig, teilweise waren die objekte noch dann nass, wenn es gar nicht merh geregtnat hat. (Ich weis, das ist ein enormer aufwand die ganzen brushs durch basic entitys oder geom entitys zu ersetzten, das müsst man dann schon beim Leveldesignen planen. Aber ich sah auch am ende, bei dem hotel regeneffekte, die hätte man vorher abstellen müssen, aber gut.
Außerdem hätte ich den bei den helikoptern kompett weggelassen, denn die sehen komisch aus, achet mal auf die rotoren.
Aber wie gesagt, ich hab noch nie so ne geile custom MOD, geschweige denn Map gespielt. (Ausser "Volcano" aber der macher arbeitet jetzt immerhin bei CryTek xD)
Vor allem hat mir das anschleichen spaß gemacht. *awesome*
Aber davor als man den luftangriff planen musste, hatte ich ca 7 mal angesetzt, bis ich verstanden hab, das man nicht dann angriff schicken soll, wenn der sender und der truck ne weise silhoutte hat, sondern dann wenn der typ das per funk sagt, das muss man ja erstmal checken xD
Aber ich fand es auch geil, als man von den helis in die plantagen gescheucht wurde, ich usste zwar erstmal kapieren, das man wenn man zwischen die Bananenbäume geht wirklich nicht so sehr abgeballert wird, aber dafür hats dann umsomehr spaß gemacht.
Was auch noch positiv aufgefallen ist, ist das im hintergrund viel gesprochen wurd im camp am anfang, und das da auc tatsächlich was los war, nicht nur in dem Intro, sndern auch danach.
Blos häte ich bei de maulwurf sequenc das FP modell der Shotgun genommen, muss man blos ne .cdf datei erstellen, und dann hat man exakt die shotun, mit der man auch schießt.
Und was IceWolf gesagt hat, da haben 2 shiTens rumgeschebt, aber die sind wohl durch ein bug entstanden, den die sehen nach der Fahrzeug ShiTen aus, nicht nach der die man aufstellen kann. Somit könnt ihr wohl nix dran ändern.
Achso, man kann die VTOL Triebwerk effekte an VTOLs per charattachhelper linken.![]()
Eine Frage hätte ich noch:
Wie habt ihr die Sunflares (Sonnenschein) durch die Bäume hindurch gemacht?
Ich habe eure Autoexec.cfg herausgenommen, weil ich eine eigene benutze.
Trotzdem sind diese doch erst auf Post Process "hoch" zu sehen.
Wäre gut wenn ihr mir sagen könntet, wie ihr die trotzdem hingekriegt habt, für leute die Post process nicht auf hoch haben.
Habe schon nach der Config bei euch gesucht, doch leider nichts mit folgendem Inhalt gefunden.
Ich würde diese Parameter dann auch in meine eigene Autoexec einfügen und verwenden![]()