Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
Wie kann man denn Ambientvolumes leiser machen?
Ach und kann man nicht einfach die Mod aus dem Installer extrahieren ?!
@chicken
Mit dem Laden ist normal. Er muss das Level in den Cache schreiben, es ist recht groß, der RAM wird ans Limit getrieben!
Zur Not einfach ins Menü gehen, dann cacht er im Hintergrund, nach ca. 30 Sekunden sollte alles flüssig laufen, wenn du wieder ins Spiel wechselst!
@zezeri
Wenn der Installer nicht geht, stimmt meistens was mit Crysis nicht, sodass Rainys möglicherweise auch nicht läuft, aber es geht natürlich!
@All
Custom Configs und ToDs etc. werden NICHT supported und können Probleme mit der Performance und dem Aussehen verursachen, da alles perfekt zusammenarbeitet! Auf sowas haben wir keinen Einfluss, versucht, eurer Crysis so sauber wie möglich zu halten! Alle "zz_" Dateien aus dem Game Ordner sollten auch entfernt werden!
Habe jetzt ein paar Minuten gespielt, läuft bis jetzt ohne Probleme
Zuerst hatte ich aber nur ~8,9 FPS, dann hab ich mal das ganze Custom Zeug gelöscht und seitdem renn ich mit 30 fps rum^^
Mal sehen wies weiter geht, bis jetzt siehts schon geil aus![]()
Erster Mission gezockt, schon kurzes Feedback:
1. Absolut geniales Leveldesign!
2. Die KI kenne ich kaum noch wieder! Also sehr gute KI Flowgraphs. Keine Typen die nur rumstehen und warten das man sie killt. Sehr aktive Kampfmanöver, respekt.
3. Sehr gelungene TOD's/Configs.
4. Gute Animationen bzw. KI redet im Hintergrund weiter, während man sich Waffen ausrüstet/besorgt.
Schön ruhige Passagen am Anfang, dann kam schon das erste Missionsziel, wo man schon am Sniper Posten erkennen konnte, das es gleich abgehen wird!
5. Hintergrund:
Flugzeuge fliegen an einem vorbei und einer ist dabei der abstürzt!
Sorgt also für eine sehr gute Atmosphäre
Zu den Sounds:
Ja manche Explosionen sind etwas laut. Ich hörte in meinen Boxen leichtes rauschen für einen kurzen Moment. Was mich aber überhaupt nicht stört und was so auch nicht auffällt.
Da ich aber jemand bin der da sehr genau ist, musste ich auch das mal eben zu Feedback geben.
Ich werde es gleich weiterzocken, doch erstmal musste ein kleines Feedback zu meiner Meinung sein.
PS: Wenn das weiterhin so gut passt und genial gemacht ist, dann habt ihr ne 1+ in Sachen "Hohe Ansprüche auf gute Level/MODS von mir!"
Hab jetzt mal gute 20-30 Min gespielt und geb mal einen "ersten" Eindruck ab.
Also Leveldesign,Stimmung und KI sind wirklich top umgesetzt. Die KI hängt nirgends und geht auch relativ intelligent vor..beim Leveldesign fang ich garnich erst an sonst wird der Text noch länger^^
Aber ich hab auch n paar Sachen zu bemängeln und zwar folgendes:
-Bei der Anfangscutscene sieht man den Fallschirm mitten in der Luft verschwinden..ist das gewollt?
- Die Dialoge sind teilweise so leise, dass ich nichts verstehe
- Entweder bin ich eine totale Niete in Crysis geworden oder aber der Schwierigkeitsgrad ist extrem knackig bei euch^^
...bei den anderen Kleinigkeiten die eher die Missionen betreffen werd ich CaptainChris mal anschreiben..will ja nix spoilern^^
Hab zwar bisher nicht soviel gespielt..aber bisher wirklich super, das Level.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
@OwNaGe
Ja ist gewollt, würde zu lange dauern das zu erklären, aber vorher war es noch schlimmer, so war es das kleinere Übel-Bei der Anfangscutscene sieht man den Fallschirm mitten in der Luft verschwinden..ist das gewollt?
Das ist blöd, schalte doch einfach die Untertitel in Crysis an (Spieloptionen>Untertitel) ! Dann hast du deutsche Untertitel für alles, das hilft dir sicher.- Die Dialoge sind teilweise so leise, dass ich nichts verstehe
Ja ist er, nacher wirds etwas leichter- Entweder bin ich eine totale Niete in Crysis geworden oder aber der Schwierigkeitsgrad ist extrem knackig bei euch^^
@ALL
Es gibt auch deutsche Untertitel!
Wer Probleme mit dem Regensound nach der Installation hat, beendet einfach den Prozess "PlaySound.exe" ! Wer sich das nicht selber zutraut, einfach die folgende Exe ausführen.
Geändert von Hamers (10.04.2010 um 20:54 Uhr)
also ich muss erstma mein System aufräumen oder 2gig holen der ist nur am rum rattern![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64