also ich muss erstma mein System aufräumen oder 2gig holen der ist nur am rum rattern![]()
Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
also ich muss erstma mein System aufräumen oder 2gig holen der ist nur am rum rattern![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Bei mir gehts nicht
Hab auch alles beachtet, was Hamers gepostet hat
Könnt ihr auch ne NonInstaller Version machen?
Living Hell lies sich bei mir auch problemlos installieren, also muss es hier doch auch gehen?
Edit: Jetzt gehtses macht viel mehr spaß, wenn mns 2 minuten vorher nicht konnte,
ka wieso, is auch egal, nicht drüber nachdeneken ^^
Ich habs versucht langsam mit Cloak zu machen, aber da geht die energie ja total schnell leer und das alle Waffen weg sind nach dem Luftschlag ist auch total komisch, das macht das ganze bischen langweilig, einfach nur dahinzurennen und dann nervt auch noch die energie.
Wenn man den Reeinforcement Truck Driver erschiesst, bleibt der Truck einfach stehen und nix passiert. Vllt könnt ihr ein vehicle:exit (all) triggern wenn Driver oder Gunner tot sind?
Manchmal sind die Laufzeiten ein bischen zu lang (-weilig). Ein paar interessante Events könnten dass ein bischen auflockern?!
Ach und wenn man sich Kämpfe liefert, solltet ihr alle anderen AIs alerten.
Aber das ist schon Kritik auf hohem Niveau, es ist sehr gut gelungen. Ich werde später nochmal versuchen die Mission zu lösen, aber diese ganze Luftschlag und dann Stealthmission-ohne-waffen-und-ohne-richtige-cloak slowt das Gameplay doch sehr.
Welche Laufpassagen meinst du genau? Die beim Schleichen oder davor beim Maulwurfshaus zum Beispiel?
Die Schleichmission ist für manche vielleicht nichts, aber es ist doch eine schöne Abwechslung im Spiel, wie ich finde.
Ich würde es auch noch mal probieren, denn wenn es dir dort zu langweilig war, wird dir der Rest gefallen, denn dort geht es ordentlich ab.
Dann bin ich mal gespannt, was du zum Rest sagst!
Dafür musst du einfach nur die Datei " Rainy Days setup.exe" starten, oder, falls das nicht funktioniert, nimmst du die Version, die ich morgen hochladen werde.![]()
Rainy Days - Released
ich spiele ja eigendlich nie crysis sp maps.
aber diese mod ist woll pflicht wen man ein crysis fan ist.
zumal ihr jungs schon an der map gearbeitet habt
da war ich noch garnicht hier bei crysis hq angemeldet.
daher sind meine erwartungen auch sehr hoch.
habe es eben direkt mal instaliert und auf delta gestartet
vom installer und dem spielmenü bin ich sehr begeistert.
hatte auch beim installieren keine probleme.
weis zwar nicht wie ihr es hinbekommen habt mit so vielen bäumen etc.
aber auf meinem kack rechner läuft die mod auf hoch sehr flüssig.
Spoiler info:
vieleicht liegt es aber auch daran das ich auf delta nicht so schnell durch die map jagen kann
und so die map immer genug zeit hat alles zu laden.
einmal hatte ich einen absturz, aber das liegt an meinen ram.
mal am letzen speicherpunk wieder geladen und dann ging es wieder.
also nicht weiter tragisch.
habe es jetzt mal bis zu den 3 helis geschaft
und bin sehr vom leveldesign angetan.
habe zwar kein mg in der luft gesehen,
aber eine fehlende toilette gefunden![]()
Spoiler info:
aber da ihr die toilettentür eh zu habt und man es nur sieht wen man hochspringt...
wain interessierts
nein... bin bis jetzt sehr begeistert von der eigenen atmo die diese mod mit sich bringt
und auch der sound mit den synchronstimmen sind sehr professionel gemacht.
bei der explosion der schule oder was es ist,
ging mir auf jeden fall die kinnlade runter und dachte nur....
NOCH MALL
auch der schleich abschnitt fand ich sehr gut gemacht
werde gleich mal schauen wie ich es überhaubt auf delta schaffe bei den helis weiter zu kommen.
gebe dann noch mal ein feedback wen ich auf delta durch bin.
macht auf jeden fall sehr viel spass
und bekommt schon jetzt eine 1++ von mir
mfg
Dj Copniker