Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stelle mögt ihr am liebsten?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intro bis Maulwurf

10 27,78%
  • Schleichszene zur Farm

9 25,00%
  • Farmverteidigung

8 22,22%
  • Flucht von Farm

9 25,00%
  • Sniperszene

12 33,33%
  • Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese

12 33,33%
  • Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)

6 16,67%
  • Hotel einnehmen

5 13,89%
  • Endkampf mit Helis

3 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1125

Thema: [SP] Rainy Days - Released

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Hab jetzt mal gute 20-30 Min gespielt und geb mal einen "ersten" Eindruck ab.

Also Leveldesign,Stimmung und KI sind wirklich top umgesetzt. Die KI hängt nirgends und geht auch relativ intelligent vor..beim Leveldesign fang ich garnich erst an sonst wird der Text noch länger^^

Aber ich hab auch n paar Sachen zu bemängeln und zwar folgendes:
    -Bei der Anfangscutscene sieht man den Fallschirm mitten in der Luft verschwinden..ist das gewollt?
    - Die Dialoge sind teilweise so leise, dass ich nichts verstehe
    - Entweder bin ich eine totale Niete in Crysis geworden oder aber der Schwierigkeitsgrad ist extrem knackig bei euch^^
    ...bei den anderen Kleinigkeiten die eher die Missionen betreffen werd ich CaptainChris mal anschreiben..will ja nix spoilern^^

Hab zwar bisher nicht soviel gespielt..aber bisher wirklich super, das Level.

Professional Avatar von Hamers

Standard

@OwNaGe

-Bei der Anfangscutscene sieht man den Fallschirm mitten in der Luft verschwinden..ist das gewollt?
    Ja ist gewollt, würde zu lange dauern das zu erklären, aber vorher war es noch schlimmer, so war es das kleinere Übel

- Die Dialoge sind teilweise so leise, dass ich nichts verstehe
    Das ist blöd, schalte doch einfach die Untertitel in Crysis an (Spieloptionen>Untertitel) ! Dann hast du deutsche Untertitel für alles, das hilft dir sicher.

- Entweder bin ich eine totale Niete in Crysis geworden oder aber der Schwierigkeitsgrad ist extrem knackig bei euch^^
    Ja ist er, nacher wirds etwas leichter

@ALL
    Es gibt auch deutsche Untertitel!
    Wer Probleme mit dem Regensound nach der Installation hat, beendet einfach den Prozess "PlaySound.exe" ! Wer sich das nicht selber zutraut, einfach die folgende Exe ausführen.
    Geändert von Hamers (10.04.2010 um 20:54 Uhr)

Professional Avatar von chicken

Standard

also ich muss erstma mein System aufräumen oder 2gig holen der ist nur am rum rattern
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Bei mir gehts nicht
    Hab auch alles beachtet, was Hamers gepostet hat
    Könnt ihr auch ne NonInstaller Version machen?
    Living Hell lies sich bei mir auch problemlos installieren, also muss es hier doch auch gehen?

Edit: Jetzt gehts es macht viel mehr spaß, wenn mns 2 minuten vorher nicht konnte,
    ka wieso, is auch egal, nicht drüber nachdeneken ^^
    Geändert von Flow groover (10.04.2010 um 21:07 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Ich habs versucht langsam mit Cloak zu machen, aber da geht die energie ja total schnell leer und das alle Waffen weg sind nach dem Luftschlag ist auch total komisch, das macht das ganze bischen langweilig, einfach nur dahinzurennen und dann nervt auch noch die energie.

Wenn man den Reeinforcement Truck Driver erschiesst, bleibt der Truck einfach stehen und nix passiert. Vllt könnt ihr ein vehicle:exit (all) triggern wenn Driver oder Gunner tot sind?

Manchmal sind die Laufzeiten ein bischen zu lang (-weilig). Ein paar interessante Events könnten dass ein bischen auflockern?!

Ach und wenn man sich Kämpfe liefert, solltet ihr alle anderen AIs alerten.

Aber das ist schon Kritik auf hohem Niveau, es ist sehr gut gelungen . Ich werde später nochmal versuchen die Mission zu lösen, aber diese ganze Luftschlag und dann Stealthmission-ohne-waffen-und-ohne-richtige-cloak slowt das Gameplay doch sehr.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Welche Laufpassagen meinst du genau? Die beim Schleichen oder davor beim Maulwurfshaus zum Beispiel?
    Die Schleichmission ist für manche vielleicht nichts, aber es ist doch eine schöne Abwechslung im Spiel, wie ich finde.
    Ich würde es auch noch mal probieren, denn wenn es dir dort zu langweilig war, wird dir der Rest gefallen, denn dort geht es ordentlich ab.

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Sehr sehr schön gemacht!!
    Es fängt schon beim (fast) perfekten Installer an (den Sound hätts nicht gebraucht). Installation hat einwandfrei geklappt!

Zur Mod: Hab zwar noch nicht lange gespielt, aber was ich bis jetzt gesehen habe hat mich überzeugt Vor allem das Setting und die Berge im Hintergrund.
    Story gefällt mir bis jetzt sehr gut und das Mapdesign ist auch sehr abwechslungsreich!

Zum Sound: Ist auch ganz OK, aber die Explosion, wenn der Sender explodiert, ist bei mir nur ein Kratzen und Rauschen...hört sich schrecklich an.

Ansonsten wirklich gute Arbeit (soweit ich es bis jetzt beurteilen kann)
    Dann bin ich mal gespannt, was du zum Rest sagst!

Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    wie instaliere ich die mod?
    Dafür musst du einfach nur die Datei " Rainy Days setup.exe" starten, oder, falls das nicht funktioniert, nimmst du die Version, die ich morgen hochladen werde.

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Dafür musst du einfach nur die Datei " Rainy Days setup.exe" starten, oder, falls das nicht funktioniert, nimmst du die Version, die ich morgen hochladen werde.
    Wann lädst du die denn hoch? Ich will endlich zocken
    MfG,
    Der Statist

Professional

Standard

Gibt noch einige Bugs und Probleme aber ansonsten ist es sehr gut gemacht. Allerdings:
    -Die Luftschlagmission ist mir viel zu langwierig
    -Bei Im Schatten hab ich frustriert aufgegeben.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Gibt noch einige Bugs und Probleme aber ansonsten ist es sehr gut gemacht. Allerdings:
    -Die Luftschlagmission ist mir viel zu langwierig
    -Bei Im Schatten hab ich frustriert aufgegeben.
    Ok, gut zu wissen. Hast du schonmal versucht dich im Unsichtbarkeitsmodus einfach ranzusprinten? Damit sollte es problemlos möglich sein, wenn du an den Zäunen entlang schleichst.

Professional Avatar von Hamers

Standard

@zezeri

Ja eingeschränkt sein, kann manchmal nervend sein, aber viele mögens auch

Robbe einfach direkt durch die Plantagen (links rum), dann ist das gut schaffbar, oder näher dich gleich von hinten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte