Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
@rd0
Spoiler Lösungsvorschläge:
Bei dem Tankabschnitt, wo zum Teufel muss ich da hin?
Plötzlich sind keine freundlichen Einheiten mehr da (außer der VTOL); es ist nix mehr los aufm Schlachtfeld, außer dass ein paar Koreaner als Kanonenfutter an bestimmten Stellen stehen.
Es gibt kein Missionsziel. (Okay es wird gesagt: "Halt dich östlich")
Wenn ich mich dann rechts halte, kommt irgendwann eine unsichtbare Wand.
Wo muss ich hin?!![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Die freundlichen Einheiten sitzen alle in ihren Fahrzeugen und warten darauf, dass du die Wiese gesäubert hast, weil du der Supersoldat bist
Aber eigl geht da schon ordentlich was ab (LTVs, Panzer, Raketensoldaten)
Guck mal ein paar Seiten zuvor, da hab ich in einem Spoiler die Lösung genannt
EDIT:
Hier bitte: http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=846
... irgendwas hat meine Version verflucht... kaum folgen mir die verdammten Teammates durch die Plantagen zum Hügel und zum Haus, kommt nichts weiter. Sie folgen mir wahllos überall hin, die Helis liegen mit den Rotorblättern auf der Erde und kaputt gehen sie auch nicht. Hab jetzt mal im Devmode versucht nen "Ausweg" zu finden, aber gar nichts!
@Prototype
Sehr merkwürdig, vorallem sollten sie vorgehen und nicht dir folgen. Wenn du willst, lade doch noch einmal den Spielstand direkt vor der Flucht und warte mal kurz, sie müssten eigl genau nach der Heliankunft nach rechts los rennen, sodass du ihnen nur noch folgen musst. Unten springen sie dann über den Zaun und es geht weiter nach links zur weißen Hütte und dort kannst du dann die Helis abknallen.
Wenn wirklich nichts hilft, was sehr sehr schade wäre, musst du wohl oder übel die Konsole öffnen und "map Rainy_Days_Part2" eintippen.![]()
Geändert von Hamers (11.04.2010 um 19:30 Uhr)