Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stelle mögt ihr am liebsten?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intro bis Maulwurf

10 27,78%
  • Schleichszene zur Farm

9 25,00%
  • Farmverteidigung

8 22,22%
  • Flucht von Farm

9 25,00%
  • Sniperszene

12 33,33%
  • Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese

12 33,33%
  • Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)

6 16,67%
  • Hotel einnehmen

5 13,89%
  • Endkampf mit Helis

3 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 87 von 113 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1125

Thema: [SP] Rainy Days - Released

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

.. hänge im moment fest. Ich soll mir ein Weg durch die Plantagen schlagen mit meinen Teammates, doch die bleiben von den 3 Helis befeuert immer am selben Fleck, wenn ich mich wegbewege heißt es ich soll zurück aber abknallen kann ich die Helis auch nicht. Was ist der Plan?
    t(-.-t)

Professional Avatar von Hamers

Standard

@TheMegaMaster

Sind wirklich alle da? 2 LTVs, Truck, Panzer (kannst du am besten mit der Karte prüfen, ob irgendwo noch blaue Pfeile herumschwirren) ? Kann sein, dass du noch etwa 30 Sekunden warten musst, bis es weiter geht, weil manche FG Nodes erst verspätet auslösen.
    Ansonsten stell dich einfach direkt vor Cafferty und warte ein wenig, wenn es dann nicht geht, musst du wohl oder übel den letzten Savepoint laden

@Battlestrike

Ja die Vögel, dass ist leider ein Crysis bug, die Einstellungen sagen ihnen eigl, dass sie nicht zu tief fliegen können, aber sie tun es trotzdem

@Flow groover

Beim Hotel war das so gewollt mit den Partikeln, weil der Rest Regen noch abläuft Aber Regenlayer sollten keine an sein!

Ja das sind Fahrzeug ShiTens, kp warum die nicht mit dem Fahrzeug disabled werden...

@Darth-Liquid

Ja die Helis fliegen leider manchmal wie sie wollen und nicht in meiner definierten Area...

@OwNaGe

Das ist ungut. Die rennen immer vor und warten nur, wenn sie gerade kämpfen oder du zu weit zurückhängst. Das Springen ist soweit richtig, dannach müssten sie aber auch wieder vorennen. Beim letzten Teil genauso, ich vermute mal, die AI Shapes wurden nicht korrekt getriggert. Aber nach dem Helikampf darfst du denn den Hügel hinauf rennen und es sollte auch so gehen.

@Prototype

Lade mal den letzten Savepoint. Sobald die Flucht Mission startet, müssten sie sofort losrennen in die Plantagen, sodass du ihnen nur folgen musst. Irgendwann solltest du dann unten ankommen, wo du gegen die Helis kämpfen kannst.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Flow groover

Beim Hotel war das so gewollt mit den Partikeln, weil der Rest Regen noch abläuft Aber Regenlayer sollten keine an sein!
    Ich meinte aber auch das es mir generell zu ungleich mäßig war mit dem regen, ber wie gesagt, das ist eigentlich das einizige was mich ein wenig gestört hat,
    an manchen stellen war regen, wo keiner hin gehört (hotel, drinnen),
    und an manchen hat welcher hingehört. (Vegetation, und enige Felsen).
    Aber dafür das Crysi für so wechselndes wetter ausgelegt ist (man kann per FG nicht den "Wet" layer auf Vegetation legen) ist es gut gelungen.
    Btw. ich zock jetztt noch ne runde durch

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Juhu! Durchgespielt. Hervorragendes Level!

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

kanns immernoch nicht installieren *heul*
    wie krieg ich schreibrechte für den crysis ordner?
    wenn ich das bei eigenschaften ausmach und es übernehme, ists danach immernoch an
    hiilfee

Professional

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    kanns immernoch nicht installieren *heul*
    wie krieg ich schreibrechte für den crysis ordner?
    wenn ich das bei eigenschaften ausmach und es übernehme, ists danach immernoch an
    hiilfee
    Lad dir doch einfach die non installer version

http://www.moddb.com/mods/rainy-days...ads/rainy-days
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

So, hab nun die Plantagenkämpfe direkt hinter mir und gebe jetzt mal einen Ersteindruck.
    Nuuun... Woah!!! Eure Mod haut einfach nur rein und fesselt mich mehr, als es irgendeine andere Mod je getan hat. Mal von ein paar technischen Kleinigkeiten abgesehen, ist das Ganze bisher absolut perfekt, man merkt wie viel Arbeit da drin steckt.

Leveldesign: Bisher top, wie schon vom Hafen bekannt. So detailverliebt sind sonst nur die Crysis-Level...

Sound: Eine Wucht. Die Musik passt immer und die Sprecher sind phänomenal. Die dadurch erschaffene Atmosphäre packt einen und lässt auch nicht mehr los. Die Dialoge waren bisher zwar zum Teil etwas leise, aber da ich mit Headset spiele kein Problem

KI: Ich habe bei keiner anderen Mod solch eine klasse KI gesehen. Bis auf eine Stelle, an der zwei Soldaten ineinanderrannten und so nicht vom Fleck kamen (passiert mir auch bei Crysis-Leveln ^^) gab es keinen einzigen Aussetzer. Die Typen haben ganz schön was auf dem Kasten

Bevor ich nun weiterspiele, eine kleine Logikfrage:
    Spoiler ...:
    Der Maulwurf ist ja Koreaner. Wieso stellen die USA einen Mann des Feindes ein und wundern sich dann, dass dieser Informationen an ebenjenen weiterleitet? ^^
    MfG,
    Der Statist

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich noch:
    Wie habt ihr die Sunflares (Sonnenschein) durch die Bäume hindurch gemacht?
    Hm, gute Frage. Eigentlich haben wir nichts an den Grafikeinstellungen verändert, da habe ich auch gerade keinen blassen Schimmer, woran das liegen mag.

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Juhu! Durchgespielt. Hervorragendes Level!
    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Bin jetzt fertig, und ich muss sagen, 2 Jahre für die Production sind gerechtfertig!
    Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Habs auch gerade durchgezockt, meiner Meinung nach mit Abstand die beste Custom Mod für Crysis!
    Leveldesign, Sound, Performance, passt alles.
    Klasse, dann hat es sich für mich gelohnt!

Zitat Zitat von StatistNr103 Beitrag anzeigen
    Bevor ich nun weiterspiele, eine kleine Logikfrage:
    Spoiler ...:
    Der Maulwurf ist ja Koreaner. Wieso stellen die USA einen Mann des Feindes ein und wundern sich dann, dass dieser Informationen an ebenjenen weiterleitet? ^^
    Dafür gibt es eine ganz simple Erklärung:
    Spoiler Spoiler:
    Der Maulwurf ist als Kind von eingewanderten Eltern in den USA aufgewachsen, mit Vollendung des 21. Lebensjahres in die Armee eingetreten und hat nach der Abwerbung seitends der CIA für die USA die Spitzelarbeit übernommen. Nach längerem Kontakt mit den Einheimischen im Geburtsland seiner Eltern wechselte er unbewusst die Seiten und entzückt über seinen Kontostand, änderte sich dieses auch nicht.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich hab mal ne frage, hängt Rainy Days, und der hafen mit Crysis zusammen?
    Mag zwar komisch klingen aber "es gibt ein anderes Team" "Das Eis das hier war, ist nicht natürlichen ursprungs" "und im outro diese schockwelle, die mich an den von ner TAC explo errinerte".

Ich hatte beim ersten durchspielen auf english gespielt, jetzt auf deutsch,
    ich find die sprüche ganz schon geil^^

"McCollum hat ein kleines geschenk eingebaut. die TAC! -hatten wir lider nicht mehr zur verfügung, aber er konnte etwas genausogutes zu verfügung stellen"

und noch mehr, aber der is mir grad so eingefallen ^^

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Flow groover

Ne es hängt nicht wirklich zusammen, aber wir benutzen Elemente davon. Und ja, es gibt 2 Teams und bisher war man nur mit dem einen unterwegs

Und die Schockwelle kommt nicht von einer TAC, sondern von etwas ganz anderem

Wir haben insgesamt 11 Seiten Dialogbuch, vieles davon bemerkt man auch erst bei mehrmaligen Durchspielen. Somit haben wir schon eine recht dichte Story und haben uns über alles Gedanken gemacht

Cool, dass du auch mal die englische Version ausprobiert hast, daran hab ich auch etwas rumgecodet...

Stichworte