Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stelle mögt ihr am liebsten?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intro bis Maulwurf

10 27,78%
  • Schleichszene zur Farm

9 25,00%
  • Farmverteidigung

8 22,22%
  • Flucht von Farm

9 25,00%
  • Sniperszene

12 33,33%
  • Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese

12 33,33%
  • Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)

6 16,67%
  • Hotel einnehmen

5 13,89%
  • Endkampf mit Helis

3 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 88 von 113 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1125

Thema: [SP] Rainy Days - Released

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Hallo "Rainy Days - Team"

Bin gerade aus einem Kurzurlaub zurück und habe vor dem Auspacken des Wohnmobils erstmal die Mod gesaugt ( ist ja viel wichtiger ).
    Dann zum Ärger meiner Frau auch sofort angestartet, dabei im Vorspann schon die Kinnlade ausgerenkt ( und im Krankenhaus wieder richten lassen {ist jetzt gelogen} ).
    Nun haben wir haben ein neues "Matto-Team" ( das ist eine Auszeichnung aus der FarCry Community ) bei den Crysis-(Mod)-Entwicklern - also die erste Sahne.

Gratulation, die ersten Eindrücke entsprechen voll meiner Erwartung!

Werde morgen in aller Ruhe Eure Leistung genießen (die Kommentare hier lassen es schon erahnen).
    .. mehr dann später.

Gruß, Frank-Harald
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag endgültige kritik

folgendermaßen: folgend zu meiner ausführlichen beta kritik, folgt nun meine endgültige kritik: wie bereits erwähnt ist es allgemein gesehen meiner meinung nach die beste modification, die ich je gespielt habe. das level design ist schlicht & ergreifend entwickler, die atmosphäre unverbraucht & sehr gut, musikuntermalung & sound fügen sich dem bild perfekt ein und geben mit den rasanten cutscenes / trackview animationen ein ansehnliches bild wider. die künstlichen intelligenzen reagieren äußerst agil & harmonieren sehr gut mit dem terrain. mir sind keinerlei fehler diesbezüglich entgegengekommen. desweiteren finde ich die story & den humor sehr gut. dieses team ist mir sehr freundlich & leicht lässig gesonnen. die kommentare sind einmalig & absolut auflockernd zu den sehr fordernden missionen. an einigen wenigen aufträgen hatte ich teilweise mühe, welches aber niemals frustriert hat. sehr zufrieden mit der veröffentlichung; hätte jedoch noch einige von mir zuvor angesprochene fehler behoben. das ist aber kritik auf höchstem. worauf warte ich noch: auf die fortsetzung:

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Spoiler evtl. Bug:
    Was sollte denn nach dem Luftschlag passieren? Ich dachte ich muss noch alle Gegner töten, aber das wars anscheinend nicht... aufjeden Fall passiert nichts mehr.
    Kann mir jemand helfen? Wahrscheinlich Level neustarten oder?

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von Hamers

Standard

@rd0

Spoiler Lösungsvorschläge:
    Nach dem Luftschlag (3 Jets, ein Bomber) müsste Cafferty eigl sagen: "Puhh das wars...", die epische Musik müsste aufhören und du müsstest unten eine Anzeige sehen "Im Schatten". Falls nein, so lade einfach mal den Savepoint nach dem Maulwurf oder direkt vorm Luftschlag

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Bei dem Tankabschnitt, wo zum Teufel muss ich da hin?
    Plötzlich sind keine freundlichen Einheiten mehr da (außer der VTOL); es ist nix mehr los aufm Schlachtfeld, außer dass ein paar Koreaner als Kanonenfutter an bestimmten Stellen stehen.
    Es gibt kein Missionsziel. (Okay es wird gesagt: "Halt dich östlich")
    Wenn ich mich dann rechts halte, kommt irgendwann eine unsichtbare Wand.

Wo muss ich hin?!
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Standard

Die freundlichen Einheiten sitzen alle in ihren Fahrzeugen und warten darauf, dass du die Wiese gesäubert hast, weil du der Supersoldat bist

Aber eigl geht da schon ordentlich was ab (LTVs, Panzer, Raketensoldaten)

Guck mal ein paar Seiten zuvor, da hab ich in einem Spoiler die Lösung genannt

EDIT:

Hier bitte: http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=846

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

... irgendwas hat meine Version verflucht... kaum folgen mir die verdammten Teammates durch die Plantagen zum Hügel und zum Haus, kommt nichts weiter. Sie folgen mir wahllos überall hin, die Helis liegen mit den Rotorblättern auf der Erde und kaputt gehen sie auch nicht. Hab jetzt mal im Devmode versucht nen "Ausweg" zu finden, aber gar nichts!
    t(-.-t)

Standard

@Prototype

Sehr merkwürdig, vorallem sollten sie vorgehen und nicht dir folgen. Wenn du willst, lade doch noch einmal den Spielstand direkt vor der Flucht und warte mal kurz, sie müssten eigl genau nach der Heliankunft nach rechts los rennen, sodass du ihnen nur noch folgen musst. Unten springen sie dann über den Zaun und es geht weiter nach links zur weißen Hütte und dort kannst du dann die Helis abknallen.

Wenn wirklich nichts hilft, was sehr sehr schade wäre, musst du wohl oder übel die Konsole öffnen und "map Rainy_Days_Part2" eintippen.
    Geändert von Hamers (11.04.2010 um 19:30 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Prototype

Sehr merkwürdig, vorallem sollten sie vorgehen und nicht dir folgen. Wenn du willst, lade doch noch einmal den Spielstand direkt vor der Flucht und warte mal kurz, sie müssten eigl genau nach der Heliankunft nach rechts los rennen, sodass du ihnen nur noch folgen musst. Unten springen sie dann über den Zaun und es geht weiter nach links zur weißen Hütte und dort kannst du dann die Helis abknallen.

Wenn wirklich nichts hilft, was sehr sehr schade wäre., musst du wohl oder übel die Konsole öffnen und "map Rainy_Days_Part2" eintippen.
    Das hab ich jetzt gemacht. Passiert denn noch was, außer dass man die 3 Helis knackt?

Den anschließend kommt ja Terrainmäßig nicht mehr viel ... hab ja schon alle ecken des Levelrandes nach einem "Ziel" abgesucht
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Nach den 3 Helis auf jeden Fall noch weiterspielen !
    Auch wenn "terrainmäßig" nicht mehr so viel vorhanden ist kommt noch einiges.

Stichworte