folgendermaßen: folgend zu meiner ausführlichen beta kritik, folgt nun meine endgültige kritik: wie bereits erwähnt ist es allgemein gesehen meiner meinung nach die beste modification, die ich je gespielt habe. das level design ist schlicht & ergreifend entwickler, die atmosphäre unverbraucht & sehr gut, musikuntermalung & sound fügen sich dem bild perfekt ein und geben mit den rasanten cutscenes / trackview animationen ein ansehnliches bild wider. die künstlichen intelligenzen reagieren äußerst agil & harmonieren sehr gut mit dem terrain. mir sind keinerlei fehler diesbezüglich entgegengekommen. desweiteren finde ich die story & den humor sehr gut. dieses team ist mir sehr freundlich & leicht lässig gesonnen. die kommentare sind einmalig & absolut auflockernd zu den sehr fordernden missionen. an einigen wenigen aufträgen hatte ich teilweise mühe, welches aber niemals frustriert hat. sehr zufrieden mit der veröffentlichung; hätte jedoch noch einige von mir zuvor angesprochene fehler behoben. das ist aber kritik auf höchstem. worauf warte ich noch: auf die fortsetzung: