Bin jetzt fertig, und ich muss sagen, 2 Jahre für die Production sind gerechtfertig!
Die MOD ist endgeil, blos am ende mit dem Panzerteil bin ich verwirrt gewesen, der rest war richtig geil, und hat mir richtig spaß gemacht.
Mir hätte noch gefehlt, das man am ende dan maulwurf noch bekommt, aber du arbeitest ja bereits an Cherokee. mal sehen was uns da in 2 jahren erwartet xD
Der regen war mir aber zu ungleichmäßig, teilweise waren die objekte noch dann nass, wenn es gar nicht merh geregtnat hat. (Ich weis, das ist ein enormer aufwand die ganzen brushs durch basic entitys oder geom entitys zu ersetzten, das müsst man dann schon beim Leveldesignen planen. Aber ich sah auch am ende, bei dem hotel regeneffekte, die hätte man vorher abstellen müssen, aber gut.
Außerdem hätte ich den bei den helikoptern kompett weggelassen, denn die sehen komisch aus, achet mal auf die rotoren.
Aber wie gesagt, ich hab noch nie so ne geile custom MOD, geschweige denn Map gespielt. (Ausser "Volcano" aber der macher arbeitet jetzt immerhin bei CryTek xD)
Vor allem hat mir das anschleichen spaß gemacht. *awesome*
Aber davor als man den luftangriff planen musste, hatte ich ca 7 mal angesetzt, bis ich verstanden hab, das man nicht dann angriff schicken soll, wenn der sender und der truck ne weise silhoutte hat, sondern dann wenn der typ das per funk sagt, das muss man ja erstmal checken xD
Aber ich fand es auch geil, als man von den helis in die plantagen gescheucht wurde, ich usste zwar erstmal kapieren, das man wenn man zwischen die Bananenbäume geht wirklich nicht so sehr abgeballert wird, aber dafür hats dann umsomehr spaß gemacht.
Was auch noch positiv aufgefallen ist, ist das im hintergrund viel gesprochen wurd im camp am anfang, und das da auc tatsächlich was los war, nicht nur in dem Intro, sndern auch danach.
Blos häte ich bei de maulwurf sequenc das FP modell der Shotgun genommen, muss man blos ne .cdf datei erstellen, und dann hat man exakt die shotun, mit der man auch schießt.
Und was IceWolf gesagt hat, da haben 2 shiTens rumgeschebt, aber die sind wohl durch ein bug entstanden, den die sehen nach der Fahrzeug ShiTen aus, nicht nach der die man aufstellen kann. Somit könnt ihr wohl nix dran ändern.

Achso, man kann die VTOL Triebwerk effekte an VTOLs per charattachhelper linken.