Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stelle mögt ihr am liebsten?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intro bis Maulwurf

10 27,78%
  • Schleichszene zur Farm

9 25,00%
  • Farmverteidigung

8 22,22%
  • Flucht von Farm

9 25,00%
  • Sniperszene

12 33,33%
  • Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese

12 33,33%
  • Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)

6 16,67%
  • Hotel einnehmen

5 13,89%
  • Endkampf mit Helis

3 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 85 von 113 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1125

Thema: [SP] Rainy Days - Released

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Flow groover

Nur weiter, bald kommt noch mehr exzessives scripting
    Wie z.b. der Tote schon auf der straße liegt, bevor er da hin gerannt ist? mein ja nur

"Scripting Rulez!" xD
    Ich find die missionen total geil, aber sowas forderst extrem viel geduld, und vorallem vorbereitung, das fängt schon beim Leveldesign an, wenn man nicht weis was man machen soll, ist es entweder sehr schwer, oder man bekommts gar nicht hin

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von IceWolf

Standard

Mir ist gerade zum zweiten Mal das Spiel abgestürzt, und zwar beim Kampf unmittelbar nach der Schleicheinlage, die mir nebenbei erwähnt sehr gut gefällt von der Idee her.

Ist zwar etwas buggy, weil die AI hängen bleibt, aber das stört den Spielfluss nicht.

Dummerweise kann ich nach dem Absturz das Spiel nich mehr laden, sodass ich jetzt zum dritten Mal starten muss. Wenn das nochmal passiert wird wohl der 'devmode' herhalten müssen zum Durchspielen.

Ansonsten aber sehr schönes Design, auch wenns bisweilen ruckelt bei mir. Keine Ahnung, die FPS Anzeige steht zwar bei 40, aber trotzdem hackts manchmal. Egal.

Sprachsynchro ist auf jeden Fall sehr gelungen.
    Die Atmo is geil, allerdings nur was für wache Kadetten Wenn man die Augen nich aufmacht merkt man viels garnich.

An einer Stelle schwebt noch ein MG in der Luft, in der Nähe vom Maulwurf.

Ansonsten bisher: Note 1-, wegen besagter Dinge.

Hoffe ihr habt einen Rat wegen der Abstürze.
    Habe:
    • Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz, 3003 MHz
    • 4 GB GEil Ram (toxic)
    • ATI Radeon HD 4800 Series (Saphire 4850)
    • MSI P35 NEo
    • Win XP
    MFG IceWolf

Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

Standard

Das MG war mir auch aufgefallen, ist aber nicht weiter störend.
    Aber ich bin jetzt da wo man mitm panzer allessauber machen muss, aber das maht keinen meter spaß
    Ich hab das jetzt über 1-2 stunden lang gemacht, und ich hab erlich gesagt keine lust mehr, die KIs überall rauszusuchen, denke ds ich mir ne TACGun Herconolen werde, dann da macht definitiv keinen Spaß.

Alles andere war extremst geil, erst von den helis verfolgt werden,
    das schleichen, von weitem her die luftunterstützung planen, snipern, alles extremst geil, aber das macht keinen Spaß, tut mir leid

ModDB
    YouTube CrysisHQ

User Avatar von Battlestrike

Standard

ich komm irgendwie nicht weiter. Also nach dem schleichen habe ich das lager verteidigt.
    Jetzt muss ich mit meinem team vor helikoptern fliehen . Das habe ich gemacht, bin durch die plantagen aber die helis sind immer noch da und der Auftrag lässt sich nicht beenden.
    HELP ME!!!!

Standard

Spoiler Lösung:

Du must imer dem mit der Gauss folgen, bis du an so ne weise hütte kommst, da taucht ein LTV auf, auf dem Raketenwerfer sind. Mit denen schießt du die helis ab (nicht wundern, in Rainy Days halten die deutlich mehr aus, da musst du wohl einige raketen abbalern)

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional Avatar von Hamers

Ausrufezeichen

@skm

Ja mit dem Konvoi war leider unvermeidlich, da ein spawnen nicht drinn war (zu auffällig) und ansonsten die Fußsoldaten nicht mehr hinterher kommen, wenn der Truck schneller fährt.
    Auf der Wiese werden nach etwa der Hälfte der Gegner der Rest automatisch eingezeichnet, auf das erste Lager weißt dich ja Cafferty hin.

Danke für den Übergang, das ist alles neuer Code von mir

UND WAS DIESEN BUG ANGEHT:

Man könnte ich mich darüber aufregen, dass ist einer der bekannteren bugs.
    Das liegt daran, dass ein Kollisions Schutz System der Helis nicht korrekt deaktiviert wird, da deine Gauss Projektile zu schnell fliegen, weil deine Performance zu gut ist (klingt unsinnig, ist aber leider so).

Speichere mal bitte ab, während du fährst im Truck (Quicksave). Danach beendest du Crysis und startest es neu und lädst den Spielstand. Vielleicht geht es dann.

Wenn nicht, musst du entweder mit Gewalt die performance verschlechtern bis es geht, oder du packst die xml unten aus dem zip Archiv in unsere GameData.pak (dort in den Ordner: Scripts>entities>Items>XML>Ammo) ! Dannach kannst du einfach den Spielstand laden (musst nicht neu anfangen) und es sollte gehen...

@IceWolf

Das liegt am RAM. Eigl hab ich eine Speicherwarnung eingebaut, aber es kann trotzdem vorkommen (vorallem beim Speichern), dass der RAM überlastet und das Spiel ohne Warnung ausgeht und der Spielstand schrott ist. Speichere am besten sehr oft ab oder lade einen der automatischen Speicherpunkte (vorm Schleichen, Farm Verteidigung, dannach etc.).
    Sobald du dort durch bist, wird es nicht mehr vorkommen, da nur die Farm den RAM überlastet wegen der vielen Details.

@Flow groover

Also ich komme da in 20 Minuten locker und spaßig durch, liegt alles scheinbar daran, dass ihr nicht genau wisst, wo ihr hin müsst. Die Gegner werden dynamisch getriggert, es gibt nur 3 große Stellen, wo ihr hin müsst bei der ersten Säuberung und nur eine bei der zweiten, danach werden die Gegner automatisch auf der Karte (M) sichtbar gemacht.

Falls du es dennoch nicht schaffst, hier die Punkte:
    Spoiler Lösung:

Wenn du die alle gesäubert hast, sollte sich das Missionsziel aktualisieren (Cafferty redet ja abundzu). Wenn das denn erledigt ist, musst du nur noch bis ganz hinten fahren und das letzte Lager ausräumen (wenn du zu weit fährst, gibt es ja eine Warnung) !
    Geändert von Hamers (11.04.2010 um 01:25 Uhr)

Professional

Standard

Habs endlich installiert bekommen (Crysis auf eine andere Festplatte kopiert, und dann dorthin installiert^^)

Habe es eben angezockt, Level design ist wirklich der absolute hammer, das mit beste was ich in mods/maps bisher gesehen habe, respekt !!

Finde die komplette aufmachung auch sehr professionell, z.b Installer (auch wenn er erst nicht funktionert hat bei mir^^), Verknüpfungen, Menü, Lippen Syncrone Vertonung, Credits, Storyintro schon bei Loading Screen, Untertitel abschaltbar, usw.
    Respekt an Hamers

Leider musste ich noch 10 minuten aufgeben, weil es bei mir eine reine Ruckel Orgie war
    Alle paar sekunden Freezes von 3-5 Sekunden..
    Aber wollte die Tage eh Pc mal neu installieren, dann werd ichs nochmal testen/durchspielen und ausführlicheres Feedback geben!

lg

E: Ps: Auch die Ki-Gegner sind in den ersten Minuten nirgendwo hängen geblieben, das ist schon mal gut, auch respekt an Jaco_E noch
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Dafür musst du einfach nur die Datei " Rainy Days setup.exe" starten, oder, falls das nicht funktioniert, nimmst du die Version, die ich morgen hochladen werde.
    Wann lädst du die denn hoch? Ich will endlich zocken
    MfG,
    Der Statist

Professional

Standard

Rainy Days - Released

ich spiele ja eigendlich nie crysis sp maps.
    aber diese mod ist woll pflicht wen man ein crysis fan ist.
    zumal ihr jungs schon an der map gearbeitet habt
    da war ich noch garnicht hier bei crysis hq angemeldet.
    daher sind meine erwartungen auch sehr hoch.

habe es eben direkt mal instaliert und auf delta gestartet
    vom installer und dem spielmenü bin ich sehr begeistert.
    hatte auch beim installieren keine probleme.
    weis zwar nicht wie ihr es hinbekommen habt mit so vielen bäumen etc.
    aber auf meinem kack rechner läuft die mod auf hoch sehr flüssig.

Spoiler info:

vieleicht liegt es aber auch daran das ich auf delta nicht so schnell durch die map jagen kann
    und so die map immer genug zeit hat alles zu laden.
    einmal hatte ich einen absturz, aber das liegt an meinen ram.
    mal am letzen speicherpunk wieder geladen und dann ging es wieder.
    also nicht weiter tragisch.

habe es jetzt mal bis zu den 3 helis geschaft
    und bin sehr vom leveldesign angetan.
    habe zwar kein mg in der luft gesehen,
    aber eine fehlende toilette gefunden

Spoiler info:

aber da ihr die toilettentür eh zu habt und man es nur sieht wen man hochspringt...
    wain interessierts

nein... bin bis jetzt sehr begeistert von der eigenen atmo die diese mod mit sich bringt
    und auch der sound mit den synchronstimmen sind sehr professionel gemacht.
    bei der explosion der schule oder was es ist,
    ging mir auf jeden fall die kinnlade runter und dachte nur....

NOCH MALL

auch der schleich abschnitt fand ich sehr gut gemacht

werde gleich mal schauen wie ich es überhaubt auf delta schaffe bei den helis weiter zu kommen.
    gebe dann noch mal ein feedback wen ich auf delta durch bin.

macht auf jeden fall sehr viel spass
    und bekommt schon jetzt eine 1++ von mir

mfg
    Dj Copniker

Standard

Hamers@
    ich hab das erst garnicht gepeilt, das ein neues level geladen wurde, das ist echt genial geil gemacht worden von dir.
    Und man ist da genau da, wo man vorher war!??! echt geil

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Stichworte