@skm
Ja mit dem Konvoi war leider unvermeidlich, da ein spawnen nicht drinn war (zu auffällig) und ansonsten die Fußsoldaten nicht mehr hinterher kommen, wenn der Truck schneller fährt.
Auf der Wiese werden nach etwa der Hälfte der Gegner der Rest automatisch eingezeichnet, auf das erste Lager weißt dich ja Cafferty hin.
Danke für den Übergang, das ist alles neuer Code von mir
UND WAS DIESEN BUG ANGEHT:
Man könnte ich mich darüber aufregen, dass ist einer der bekannteren bugs.
Das liegt daran, dass ein Kollisions Schutz System der Helis nicht korrekt deaktiviert wird, da deine Gauss Projektile zu schnell fliegen, weil deine Performance zu gut ist (klingt unsinnig, ist aber leider so).
Speichere mal bitte ab, während du fährst im Truck (Quicksave). Danach beendest du Crysis und startest es neu und lädst den Spielstand. Vielleicht geht es dann.
Wenn nicht, musst du entweder mit Gewalt die performance verschlechtern bis es geht, oder du packst die xml unten aus dem zip Archiv in unsere GameData.pak (dort in den Ordner: Scripts>entities>Items>XML>Ammo) ! Dannach kannst du einfach den Spielstand laden (musst nicht neu anfangen) und es sollte gehen...
@IceWolf
Das liegt am RAM. Eigl hab ich eine Speicherwarnung eingebaut, aber es kann trotzdem vorkommen (vorallem beim Speichern), dass der RAM überlastet und das Spiel ohne Warnung ausgeht und der Spielstand schrott ist. Speichere am besten sehr oft ab oder lade einen der automatischen Speicherpunkte (vorm Schleichen, Farm Verteidigung, dannach etc.).
Sobald du dort durch bist, wird es nicht mehr vorkommen, da nur die Farm den RAM überlastet wegen der vielen Details.
@Flow groover
Also ich komme da in 20 Minuten locker und spaßig durch, liegt alles scheinbar daran, dass ihr nicht genau wisst, wo ihr hin müsst. Die Gegner werden dynamisch getriggert, es gibt nur 3 große Stellen, wo ihr hin müsst bei der ersten Säuberung und nur eine bei der zweiten, danach werden die Gegner automatisch auf der Karte (M) sichtbar gemacht.
Falls du es dennoch nicht schaffst, hier die Punkte:Spoiler Lösung:
![[SP] Rainy Days - Released](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)