find ich seltsam...ich hab auch win7 64 bit und bei mir läuft zumindest der 32-bit modus von crysis einwandfrei...ich hab auch nur 4GB und das reicht für die mod auch aus...auch wenn diese kritische meldung kommt...einfach ok drücken![]()
Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
find ich seltsam...ich hab auch win7 64 bit und bei mir läuft zumindest der 32-bit modus von crysis einwandfrei...ich hab auch nur 4GB und das reicht für die mod auch aus...auch wenn diese kritische meldung kommt...einfach ok drücken![]()
@AndiCloak
Du bist praktisch am Ende, aber natürlich gibt es ein "Ende" und nicht ewiges im Kreis gefahre.
Lade am besten den letzten Savepoint beim Zelt neu, da wurde ein Script scheinbar nicht korrekt ausgelöst. Checke auch immer mal die Karte mit M, da vielleicht einer der Helis irgendwo hängen geblieben ist und du ihn so abschießen musst
@Cephei
Die Warnung hab ich neu gecodet, die gibt es nicht von Haus ausBei manchen löst sie allerdings etwas zu früh aus. Sobald du einmal auf Nein drückst, bleibt die Warnung bis zum nächsten Neustart von Crysis aus. Allerdings könnte Rainys dann abstürzen ohne Vorwarnung, speichere also öfters.
Sobald du etwa die Hälfte von Rainys geschafft hast, sollten weder die Warnung, noch irgendwelche Speicherprobleme mehr auftreten, da du dann aus dem kritischen Gebiet raus bist![]()
ist es eig möglich die mod auf wars zu spielen
alle sagen super mod un ich kannst net spielen weil ich nur wars habe
Des wurde für Crysis entwickelt, aber das wurde schon von anfang an dick, Fett geschrieben
Ob es möglich ist, weis ich nicht, getestet hab ichs noch nicht, aber theoretisch dürfte es gehen.
Aber wenn du Crysis nicht hast, bist du sowieso selber schuld, du hst kein bisschen ahnung was dir da alles entgeht.
gespielet hab ichs schon aber damals bei nem fraund auf mid mit etwa 20 fps ^^
fands super und hab mir gleich wars geholt (zu der zeit gabs wars schon)
edit:
was meinst du mit theoretisch?
ich hatte mal living hell auf wars gespielt 1. level war ok
2. level mehrere fehlende objekte
3.level ging gar net kein zug keine schienen nur terrain und gegner lol
Geändert von der_kleine_bob (28.04.2010 um 17:30 Uhr)
FHG und Andy haben absolut Recht, beim Starten würde es schon abstürzen bzw. Unmengen an Fehlern produzieren wegen dem Code, der auf den Crysis Source Dateien basiert und überhaupt nicht für Wars gedacht ist.
Alle Änderungen am Original Code wurden zwar sauber dokumentiert meinerseits, aber alles in den Wars Code einzubauen und erneut alles auf Konflikte zu überprüfen, sowie hunderte MBs an fehlenden Crysis Dateien rauszufiltern, da fehlt mir aktuell die Lust zu![]()