Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
Geändert von Mster (21.02.2009 um 17:42 Uhr)
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5) alex9.3![]()
Hmmm verdammt!
Kannst ja deine Kontakte mal spielen lassen. Das wir irgendwie zu den Auserwählten gehören. ...verdammt 4. ^^
Kann man sich schon zur BETA anmelden?
erster!!
EDIT: Och du bist doof!-.-
Das wär unsere Chance gewesen!!
muhahahahah: http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=280
win!!
Geändert von twinTurbo (21.02.2009 um 18:09 Uhr)
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
AlphaFeedback ist an Hamers raus!
Ich fands gut, hehe. Gibt aber noch einige Bugs.
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
@Sebi
Danke. Hoffentlich hat es Spaß gemacht
Zum Glück gibt es noch bugs, sonst hätte ich schon an mir gezweifelt
@Alle
Ganz ruhig Leute. Alles zu seiner Zeit
Die Beta dauert noch ein Weilchen, Reservierungen gibt es keine
Wer bei der Beta Ankündigung am schnellsten ist(ob die Alpha-Tester es aufjedenfall kriegen werden, steht noch nicht fest, da wir gerne unterschiedliche Meinungen hören möchten), mahlt zuerst
Mfg
So hier kommt mal ne kurzfassung von mir:
Im Allgemeinen ist Rainy Days eine sehr gelungene Map/Mod. Bietet viel Action und macht niemals langweilig...mehr dazu sag ich net...
Will hier nicht irgendwie Ärger mit Chris oder jemanden vom Team bekommen....
und soeben hab ich auch meinen Bericht an CptChris and Hamers geschrieben (könnt die ja dementsprechend weiterleiten)
Seid gespannt drauf was kommen wird...*geheimnistuherei*![]()
ich war auch Alphatester und habe Hammers und Chris einige Bemerkungen zukommen lassen
was ich allgemein schonmal sagen kann, ohne großartig zu spoilern:
ich finde es genial, wie man trotz "Standartassets" also sprich Palmen und Bananenplantagen eine doch völlig eigene Atmosphäre schaffen kann
ansonsten sind mir die aufwändigen Scriptsequenzen bei ingamevideos positiv aufgefallen, da merkt man, wieviel Mühe und Liebe zum Detail dahintersteckt
Insgesamt ist die Interaktion mit den NPCs und der Welt einfach unglaublich dynamisch und umfangreich, sodass sich die Map/ Mod selbst vor einem Warhead nicht verstecken muss
So, nun melde ich mich auch mal aus dem Urlaub zurück.
Danke für eure ausführlichen Berichte, das meiste werden wir verbessern können, nur bei den technischen Sachen, wie dem Texturstreaming-bug, wird es schwierig.
Ärger bekommt hier niemand, solange man keine Screenshots mit zu vielen Infos zeigt.
Tschuldigung, ich war die gesamte Woche nicht zu Hause und konnte deswegen nicht antworten.
Die Alpha ist fast abgeschlossen (wenn Megamaster seine DVD wiederbekommen hat), jetzt merzen wir die Fehler aus und bauen die letzte Hälfte der FlowGraphs ein.
Wenn Rainys dann ganz spielbar ist, findet die Beta statt...->
... und die Betatester ergeben sich aus den Testwilligen und somit denen, deren Meinungen wir gerne hören würden.![]()
Soo dann will ich hier, etwas verspätet, auchmal mein Feedback abgeben.
+ Absolut geniales Level Design
+ Spannende, abwechslungsreiche, Missionen
+ Professionelle Vertonung der Charaktere
+ Tolle Athmosphäre
- Teilweise wie in Crysis Warhead viel zu viele Gegner (ist wohl Geschmackssache)
- Lautstärke der Sprachausgabe schwankt stark, manchmal nicht verständlich
- Recht viele kleine Bugs (die aber wohl alle schon auf der Abschussliste stehen)
Alles in allem, eines der besten Projekte für Crysis, das ich je anspielen durfte. Bin sicher, dass das hier ein Hammer wird.![]()