Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
Bis jetzt gefällt mir eure Mod sehr gut. Das Design ist stimmig und die Atmosphäre klasse. Es sieht einfach unglaublich aus, wenn die Sonne zwischen den Wolken durchschaut und dann wieder verschwindet. =)
Schwierigkeitsgrad ist genau richtig für mich. [...]

Edit: Hatte vergessen zu erwähnen, dass die Performance ausgesprochen gut ist für so eine große Map. Konnte bisher alles auf Very High mit 4xAA und 16xAF spielen, ohne das die Framerate in den Keller ist.
Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
[...]
habe es jetzt mal bis zu den 3 helis geschaft
und bin sehr vom leveldesign angetan.
habe zwar kein mg in der luft gesehen,
aber eine fehlende toilette gefunden

aber da ihr die toilettentür eh zu habt und man es nur sieht wen man hochspringt...
wain interessierts

nein... bin bis jetzt sehr begeistert von der eigenen atmo die diese mod mit sich bringt
und auch der sound mit den synchronstimmen sind sehr professionel gemacht.
bei der explosion der schule oder was es ist,
ging mir auf jeden fall die kinnlade runter und dachte nur....

NOCH MALL

Danke für euer Feedback. Die gute Performance kommt unter anderem von solchen Tricks wie fehlenden Kloschüsseln. Hehe, da bin ich ja froh, dass es so bei euch läuft, wie es sein sollte und bei SKM sogar noch zu gut. Wenn es bloß eine bessere Lösung für den Bug am Ende gäbe.

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
Habe es eben angezockt, Level design ist wirklich der absolute hammer, das mit beste was ich in mods/maps bisher gesehen habe, respekt !!
Dankeschön.

Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
Mir ist gerade zum zweiten Mal das Spiel abgestürzt, und zwar beim Kampf unmittelbar nach der Schleicheinlage, die mir nebenbei erwähnt sehr gut gefällt von der Idee her.

Ist zwar etwas buggy, weil die AI hängen bleibt, aber das stört den Spielfluss nicht.
Ja, normalerweise ist die Crysis KI gar nicht für richtige Schleichmissionen ausgelegt und erkennt automatisch Feinde, die sich in ihrer Nähe befinden. Das war schon ein hartes Stück Arbeit, es lauffähig zu machen, schön dass es dir gefiel.
Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
Dummerweise kann ich nach dem Absturz das Spiel nich mehr laden, sodass ich jetzt zum dritten Mal starten muss. Wenn das nochmal passiert wird wohl der 'devmode' herhalten müssen zum Durchspielen.

Ansonsten aber sehr schönes Design, auch wenns bisweilen ruckelt bei mir. Keine Ahnung, die FPS Anzeige steht zwar bei 40, aber trotzdem hackts manchmal. Egal.
Das ist Mist, bei einigen läuft es problemlos und andere haben nur Probleme, so kommt es mir vor... Ich hoffe der Neustart bringt etwas, ansonsten kannst du ja den Anfang überspringen, auch wenn es schade wäre, und gleich mit "map rainy_days_part2" in die zweite Hälfte einsteigen.

Auf Moddb habe ich jetzt die Non-Installer-Version hochgeladen.