So, hab nun die Plantagenkämpfe direkt hinter mir und gebe jetzt mal einen Ersteindruck.
Nuuun... Woah!!! Eure Mod haut einfach nur rein und fesselt mich mehr, als es irgendeine andere Mod je getan hat. Mal von ein paar technischen Kleinigkeiten abgesehen, ist das Ganze bisher absolut perfekt, man merkt wie viel Arbeit da drin steckt.

Leveldesign: Bisher top, wie schon vom Hafen bekannt. So detailverliebt sind sonst nur die Crysis-Level...

Sound: Eine Wucht. Die Musik passt immer und die Sprecher sind phänomenal. Die dadurch erschaffene Atmosphäre packt einen und lässt auch nicht mehr los. Die Dialoge waren bisher zwar zum Teil etwas leise, aber da ich mit Headset spiele kein Problem

KI: Ich habe bei keiner anderen Mod solch eine klasse KI gesehen. Bis auf eine Stelle, an der zwei Soldaten ineinanderrannten und so nicht vom Fleck kamen (passiert mir auch bei Crysis-Leveln ^^) gab es keinen einzigen Aussetzer. Die Typen haben ganz schön was auf dem Kasten

Bevor ich nun weiterspiele, eine kleine Logikfrage:
Spoiler ...:
Der Maulwurf ist ja Koreaner. Wieso stellen die USA einen Mann des Feindes ein und wundern sich dann, dass dieser Informationen an ebenjenen weiterleitet? ^^