@Affenzahn375
Ne aus Copyright Gründen wäre das nicht gegangen, das aller letzte war was selbst zusammen geschnittenes, das davor das Outro aus fleet
Komisch, bei mir gehts auch, wenn ich vor ihnen laufe.so ich bin jetzt doch weitergekommen..der trick ist es nicht vor das team zu laufen....sobald man nur einen schritt zu weit vor dem team ist funzt die ganze sache schon nicht mehr....aba jetzt gehts^^
Aber gut, solange es jetzt geht, solls mir egal sein
Das ist soooo geildas geilste ist ja der tuntige general mit dem regenschirm...hab mich weggeschmissen vor lachen
Ja ist leider manchmal so. Stell am besten erstmals die Dialoglaustärke im Menü höher bzw. den Rest leiser.dennoch wie schon bei der Beta angesprochen ist Nomad an manchen stellen echt kaum zu verstehen so leise sind die Dialoge.
Dafür haben wir mehr "Ingame" Sequenzen, wie die Wiese, darauf haben wir auch mehr Wert gelegtDas einzige was mich Modtechnisch nicht so vom Hocker gehauen hat waren die Cutscenes ... da hätt ich gerne mehr von![]()
Komisch, die müssten eigl alle gekillt werden.Beim Konvoi wo der eine verwundet wurde standen da irgendwie immernoch Koreaner die aber unverwundbar waren, sich dennoch nicht wehrten (denke durch Cuscene deaktiviert)
Ja, die Crysis KI ist leider nicht geeignet für sowas, wir haben sie bis ans Limit getrieben, daher spinnt da öfter mal was....- Die Teammates änderten oftmals nicht ihr verhalten wie wohl vorgesehen (liefen bei der Heliaktion nicht vor/mit - der Strickland im zweiten Teil fing nicht an über die Mission fortzufahren, als man die Wiese aufgeräumt hat !BIS HIER HIN HAB ICH GESPIELT!)
Da kommt noch einiges, wir waren nicht untätigweit gefehlt, nach der Snipermission kommt ja noch ein bisschen was![]()
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