Also habs jetzt nicht durchezockt anhand von anscheinend individuellen Bugs (an mehreren Stellen einfach hängen geblieben missionstechnisch), nun mein Feedback:
Das Leveldesign ist tadellos! Echt, an Detailreichtum und professionalität unüberboten. Das ist echt Cryteklike... und da ich ein Typ bin der sich sehr mit dem Auge orientiert an Qualität hierführ schonmal ne 1+!
Das Gameplay ist gelungen, es ist abwechslungsreich, nicht überzogen und ist mit demm Terrain gut durchdacht. Bis auf den zweiten Teil mit den Panzern, dort muss man die Gegner echt suchen und aus den Löchern jagen bis die Mission weiter geht.
Die Story ist nice, genauso wie die Synchro - dennoch wie schon bei der Beta angesprochen ist Nomad an manchen stellen echt kaum zu verstehen so leise sind die Dialoge.
Vom Schwierigkeitsgrad stufe ich die Mod (hab sie nur auf Delta gezockt) auf ziemlich schwer ein, was gut ist! Allerdings hat es mich angekotzt das man echt bis unten zum Sumpf nichts gegen die 3 Helis anstellen konnte - das riss einem ein bisschen aus der an der Realität orientierte Spielatmosphäre.
Das einzige was mich Modtechnisch nicht so vom Hocker gehauen hat waren die Cutscenes ... da hätt ich gerne mehr von
So, nun zu meinen aufgetretenen Bugs:
- der Wasserfall ganz am Anfang begann in der Luft?! (Partikeltechnisch)
- Die Teammates änderten oftmals nicht ihr verhalten wie wohl vorgesehen (liefen bei der Heliaktion nicht vor/mit - der Strickland im zweiten Teil fing nicht an über die Mission fortzufahren, als man die Wiese aufgeräumt hat !BIS HIER HIN HAB ICH GESPIELT!)
- Beim Konvoi wo der eine verwundet wurde standen da irgendwie immernoch Koreaner die aber unverwundbar waren, sich dennoch nicht wehrten (denke durch Cuscene deaktiviert)
Joa, das wärs erstmal denke ich.