Danke, die Schriftart heißt KInifed und man kann sie hier auf Dafon.com runterladen.![]()
Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
Danke, die Schriftart heißt KInifed und man kann sie hier auf Dafon.com runterladen.![]()
Wie bekommt man bitte so geile berge hin?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Mit dem Sandbox.
@alex9.3
Da wäre ich nicht drauf gekommen. xD
@Baggibox
Talent auf jedenfall. Ich würde mind. 2 Wochen an den Bergen hängen, bis ich die so hinbekomme.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Wie die anderen schon sagten. Talent und auch Zeit.
Chris hat an den Bergen immer wieder etwas verbessert bis sie
perfekt wurden.![]()
Dann fang mal an, wir sehen uns in 2 WochenZitat von Masterside
Chris hat 4 Monate gebraucht, bis die Berge einigermaßen standen und dann nochmal ganze 5, um sie auf den perfekten Stand von heute zu bringen(also fast die ganze Entwicklungsdauer über hat er immer wieder dran gefeilt). Und er arbeitet fast jeden Tag dran, wenn ich die map nicht habe!
Die Berge sind dafür eine wahre Meisterleistung geworden(ich persönlich finde sie schöner als die Island Berge), beim Spielen werdet ihr das hoffentlich auch erkennen
Mfg
@Hamers
Gut, dass ich das dann nicht in 10 Jahren schaffen würde. ^^
Freue mich schon riesig auf die Map.
Versuche auch eine Map mit Regen zu machen, aber die Performance geht immer in den Keller.
Hört sich ja toll an, hoffe es ist bald so weit!![]()
---