ich rede von den helis beim hotel![]()
Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
ich rede von den helis beim hotel![]()
Upps
Sorry ^^
MfG,
Der Statist
Die einfachste Lösung ist es, dein Crysis auf 25-30 fps zu bringen, damit sollte der Bug der Geschichte angehören.
Wenn das nichts hilft, probier diese Datei. Geh in den Rainy Days Ordner, nimm die GameData.pak und ersetz die GaussBullet.xml unter "Scripts>entities>Items>XML>Ammo" mit der aus dieser Datei.
so ich bin jetzt doch weitergekommen..der trick ist es nicht vor das team zu laufen....sobald man nur einen schritt zu weit vor dem team ist funzt die ganze sache schon nicht mehr....aba jetzt gehts^^
bis jetzt hammer atmo, hammer optik, hammer gameplay, hammer hammer hammer XD
das geilste ist ja der tuntige general mit dem regenschirm...hab mich weggeschmissen vor lachen
jups, habs jetzt auch noch hingekriegt
war das da am ende nicht der soundtrack von avatar?
egal, auf jedenfall HAMMERGEIL!!!
Also habs jetzt nicht durchezockt anhand von anscheinend individuellen Bugs (an mehreren Stellen einfach hängen geblieben missionstechnisch), nun mein Feedback:
Das Leveldesign ist tadellos! Echt, an Detailreichtum und professionalität unüberboten. Das ist echt Cryteklike... und da ich ein Typ bin der sich sehr mit dem Auge orientiert an Qualität hierführ schonmal ne 1+!
Das Gameplay ist gelungen, es ist abwechslungsreich, nicht überzogen und ist mit demm Terrain gut durchdacht. Bis auf den zweiten Teil mit den Panzern, dort muss man die Gegner echt suchen und aus den Löchern jagen bis die Mission weiter geht.
Die Story ist nice, genauso wie die Synchro - dennoch wie schon bei der Beta angesprochen ist Nomad an manchen stellen echt kaum zu verstehen so leise sind die Dialoge.
Vom Schwierigkeitsgrad stufe ich die Mod (hab sie nur auf Delta gezockt) auf ziemlich schwer ein, was gut ist! Allerdings hat es mich angekotzt das man echt bis unten zum Sumpf nichts gegen die 3 Helis anstellen konnte - das riss einem ein bisschen aus der an der Realität orientierte Spielatmosphäre.
Das einzige was mich Modtechnisch nicht so vom Hocker gehauen hat waren die Cutscenes ... da hätt ich gerne mehr von
So, nun zu meinen aufgetretenen Bugs:
- der Wasserfall ganz am Anfang begann in der Luft?! (Partikeltechnisch)
- Die Teammates änderten oftmals nicht ihr verhalten wie wohl vorgesehen (liefen bei der Heliaktion nicht vor/mit - der Strickland im zweiten Teil fing nicht an über die Mission fortzufahren, als man die Wiese aufgeräumt hat !BIS HIER HIN HAB ICH GESPIELT!)
- Beim Konvoi wo der eine verwundet wurde standen da irgendwie immernoch Koreaner die aber unverwundbar waren, sich dennoch nicht wehrten (denke durch Cuscene deaktiviert)
Joa, das wärs erstmal denke ich.
habe schon die Beta gespielt und dachte mir, naja spielste eben mal schnell die fertige Version durch
weit gefehlt, nach der Snipermission kommt ja noch ein bisschen was
bin grade bei der Tank Mission und ich bin total begeistert, die Inszentierung ist grandios
bin dann mal weiter Koraner suchen![]()
@Affenzahn375
Ne aus Copyright Gründen wäre das nicht gegangen, das aller letzte war was selbst zusammen geschnittenes, das davor das Outro aus fleet
Komisch, bei mir gehts auch, wenn ich vor ihnen laufe.so ich bin jetzt doch weitergekommen..der trick ist es nicht vor das team zu laufen....sobald man nur einen schritt zu weit vor dem team ist funzt die ganze sache schon nicht mehr....aba jetzt gehts^^
Aber gut, solange es jetzt geht, solls mir egal sein
Das ist soooo geildas geilste ist ja der tuntige general mit dem regenschirm...hab mich weggeschmissen vor lachen
Ja ist leider manchmal so. Stell am besten erstmals die Dialoglaustärke im Menü höher bzw. den Rest leiser.dennoch wie schon bei der Beta angesprochen ist Nomad an manchen stellen echt kaum zu verstehen so leise sind die Dialoge.
Dafür haben wir mehr "Ingame" Sequenzen, wie die Wiese, darauf haben wir auch mehr Wert gelegtDas einzige was mich Modtechnisch nicht so vom Hocker gehauen hat waren die Cutscenes ... da hätt ich gerne mehr von![]()
Komisch, die müssten eigl alle gekillt werden.Beim Konvoi wo der eine verwundet wurde standen da irgendwie immernoch Koreaner die aber unverwundbar waren, sich dennoch nicht wehrten (denke durch Cuscene deaktiviert)
Ja, die Crysis KI ist leider nicht geeignet für sowas, wir haben sie bis ans Limit getrieben, daher spinnt da öfter mal was....- Die Teammates änderten oftmals nicht ihr verhalten wie wohl vorgesehen (liefen bei der Heliaktion nicht vor/mit - der Strickland im zweiten Teil fing nicht an über die Mission fortzufahren, als man die Wiese aufgeräumt hat !BIS HIER HIN HAB ICH GESPIELT!)
Da kommt noch einiges, wir waren nicht untätigweit gefehlt, nach der Snipermission kommt ja noch ein bisschen was![]()
![]()
Geändert von Hamers (11.04.2010 um 22:17 Uhr)
Bin zwar noch nicht durch. Aber bist jetzt ist das ding der HAMMA.
Gibt nur ein Problem das ich habe:
zocke nur mit 10-20 FPS. Das ding frisst richtig performance. kann aber daran liegen, das ich nur x86 zocke, da x64 bei mir nicht starten will
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@Masterside
Auch wieder komisch. Naja Part2 sollte besser laufen hoffe ich mal![]()