Ich kann ja mal anfangen mir nen guten Ruf hier zu machen.
In dem Sinne *meld für den kommenden Betatest*
Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
Ich kann ja mal anfangen mir nen guten Ruf hier zu machen.
In dem Sinne *meld für den kommenden Betatest*
...
und wie isse soo ?
![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Er hat geschrieben: "demnächst". Damit meinte er bestimmt nicht die nächsten paar Minuten ^_°
Wie ist der status ?
Anscheinend ist hamers ein stück weiter gekommen ?
Zitat: "ich versuche trotzdem, Rainys noch heute hochzuladen!"
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Er versucht es hochzuladen, weil er einen Tag lang weiterarbeiten konnte.
Sein PC ist immer noch kaputt und deshalb hatte ich vorsichtshalber auch "in den nächsten zwei Wochen" geschrieben.
Es müssen noch zwei Missionen miteinader verbunden werden, was sich aber leider ziemlich schwierig gestaltet, da der Editor mal wieder fröhlich am Knüppel-zwischen-die-Beine schmeißen ist.
Nuja schlimm ist es jetzt net...dafür kann niemand was...
lasst euch zeit...besser was machen und es richtig zu ende zu bringen als wie so schnell wie möglich alles hinklatschen und nichts irgendwie was zusammenpasst...
also ich hab die zeit und geduld...wenns soweit ist dann bin ich zum testen da
PS: wenns ist, dann tests ich sogar bei der arbeit xD...da hab ich auch nen guten rechner von daher![]()
naja ich sag es mal so...ich hab schonmal gegen ihn wars 1on1 bei der mittagspause gezockt
der wird des scho verstehen, wenns ich es als wichtig empfind, dann lässt er mich das scho machen, solang halt die arbeit ordentlich und nicht darunter leiden muss...kommt ganz selten vor, dass ich sowas bisjetzt gemacht hab![]()
Die Alphaversion solltest du noch in der Mittagsapause durchspielen können, die fertige Map allerdings nicht mehr, da sie ungefähr doppelt so lang sein wird.
Die zweite Hälfte ist FlowGraph technisch nicht so aufwendig, deswegen müsste es ab dann schneller vorangehen.
Jetzt aber bitte zurück zum Thema dieses Threads.