Manno, labert jetzt nicht so viel herum - fangt lieber an zu testen....
... jede Sekunde zählt, bald ist Ostern. :-D
Oh Gott, bin ich schon aufgeregt. :dia_hissyfit:
Druckbare Version
Manno, labert jetzt nicht so viel herum - fangt lieber an zu testen....
... jede Sekunde zählt, bald ist Ostern. :-D
Oh Gott, bin ich schon aufgeregt. :dia_hissyfit:
So unser Auswahlverfahren ist abgeschlossen, die glücklichen sind: N3mdett4 und DrunkenMonkey, welche in diesem Moment besser ihre PMs prüfen sollten:D
Alle anderen: Nicht traurig sein, der Release kommt ja bald ;)
Die Tester werden hoffentlich eine Menge Spaß haben und sich alles notieren.
Bis auf storyrelevante Inhalte und Bilder dürfen sie hier gerne ihre Meinung mit einem Feedback abgeben.:smile:
Geil, ich freu mich schon sehr Die MOD später selbst zu spielen.
Und der Beta test bedeutet Praktisch das es sich bei dem Release nur noch um maximal einem Monat handel kann
Ich glaube FHG wünscht sich einfach nur ein besonderst dickes Osterei :-D
Ich sehe gerade, das die MOD schon mehr als zwei Jahre in Entwicklung ist 8O.
Da erwarte ich aber ein hammer ergebnis ;)
Ich denke, du wirst zufrieden sein;)Zitat:
Da erwarte ich aber ein hammer ergebnis :wink:
Ich kann es selber leider nicht mehr wirklich beurteilen, da ich es alles schon zum xten mal sehe, aber ein Freund von mir testet es gerade und findet sie richtig geil :D
Wenn nichts dazwischen kommt, ja! http://www.gamestar.de/community/gsp...lies/engel.gif
Neiin, nicht gewählt :crash:
Aber egal, Ostern ist es ja (ENDLICH) soweit, und dann bekomme ich ja sogar die ausgereifte Version, ist zu verkraften 8-)
Den Testern viel Spaß, meldet euch bald :)
Wie lange ist der Beta Test den geplant?
So lange, wie die Tester brauchen. Vor Ostern wird es aber garantiert nichts, da wir noch jede Sekunde zum Polieren nutzen. :-)
mkay.
@Tester
GEBT GUMMI!!!!xD
Ne ist natürlich nur ein scherz.
Je goldener die Gold Version (boah wat für ne Wort wahl xD) desto besser.
Noch ne kleine Frage:
Sind die Sys anforderungen so in der Ecke von Crysis Classic oder höher/tiefer?
Möst genau die Schwachstelle im meinem Sys. Naja In "Ruckl-Gaming" bin ich ein Pro :D:D
Mein review wird Samstag Nachmittags/Abends kommen, früher werd ich das wohl nicht schaffen. 8)
(oder morgen den tag über^^)
glücklicherweise muss ich morgen nicht arbeiten, sodass ich es sehr ausführlich testen werde. :D meine kritik werdet ihr am wochenende bekommen.
Da bin ich mal gespannt. :-D
Ich habe einmal ein Aliegen an unsere beiden Betatester.
Könntet ihr es bitte so schnell wie möglich testen? Wir haben einen knallharten Terminplan einzuhalten und vielleicht ist es nicht ganz deutlich geworden, aber wir brauchen das Feedback so früh wie möglich.
Hat jemand Kontakt zu IceWolf?
Er wollte uns mit der restlichen Übersetzung helfen, ich erreiche ihn aber seit Wochen nicht über Email, ICQ und Crymod. :?
Tut mir leid, aufgrund eines geburtstages gestern Abend ka ich bisher noch nicht dazu, werd mich aber jetzt ransetzen, ihr bekommt mein Urteil in ca 2 Std (wenn Hamers spielzeitangaben in etwa stimmen)
CaptainChris@
Schicke mir die dialoge wenns hart auf hart kommt, ich übersetze sie dann.
Ich melde mich auch freiwillig zum Übersetzen!
folgendermaßen: allgemein muss ich schreiben, dass es ohne zu übertreiben die beste mod ist, die ich je gespielt habe; und das bereits jetzt:
das level design ist nahe am entwickler, die atmosphäre einmalig, das szenario atemberaubend, die musik & umgebungsgeräusche bestens, die cutscenes stimmig in szene gesetzt & die künstlichen intelligenzen reagieren äußerst scharfsinnig.
während das läuft, stimmt hier ebenso die hintergrundgeschichte, die bestens, actionreich & zudem sehr spannend erzählt wird.
meiner meinung nach erscheint hiermit ein wahrer blockbuster bezüglich modifikationen. macht euch auf einiges gefasst. 8)
bleibt für mich noch abzuwarten, ob das über private nachrichten intern geäusserte umgesetzt wird. :o
Tut mir leid Leute, aufgrund schwerwiegender Probleme mit Crysis konnte ich bisher noch kein richtiges Urteil abgeben... (liegt nicht an der Mod!)
Ich kam bisher etwa nur zur hälfte der Mod (aber das ganze bestimmt 6 mal :lol:)
Trotzdem will ich euch mein bisheriges Fazit nicht vorenthalten, das was ich bisher gesehen habe ist schon relativ aussagekräftig.
Story
Kenn ich nun leider noch nicht ganz, da Probleme, bisher aber sehr gut aufgezogen, mal wieder gerät man in Schwierigkeiten ^^
?/10 (noch nciht bewertbar)
Sound
Episch! Für eine Mod einfach nur hammer! Superklasse Vertonung, die Stimmen passen sehr gut zu den einzelnen Soldaten,
die sogar Lippensynchrom zumm Text sind! Vertont wurden nicht nur wichtige Passagen auch hört man hier und da mal kleine "Nebengespräche"
In weiter Entferngung hört man dumpf Waffensounds und Explosionen, fast BadCompany2 style!
Leider ist die Stimme des Spielers manchmal etwas leise geraten.
10/10
Leveldesign
Ebenfalls superklasse, hat wirklich beinahe Crytek-qualität. Sehr schöne Atmosphäre,
sehr detailliert und mit viel Liebe zum Detail gestaltet, sieht man in den Ausmaßen echt selten!
9,5/10
Gameplay
Mir gehen langsam die superlative aus. Man denke sich hier bitte einen beliebigen.
Seehr abwechslungsreich, man hat meist verschiedene Wege die man gehen kann und die auch Sinn machen,
man hat Möglichkeit durch schleichen+Schalldämpfer an sein Ziel zu kommen oder eben als Rambo.
Dazu verschiedene Missionen die auch seehr unterschiedlich gestaltet sind, die Schleichpassage ist echt geil umgesetzt!
9,5/10
KI
Keine clippingfehler, keine gegner die mit dem Gesicht zur Wand standen, die Begleiter haben sich alle
super verhalten, behinderten nicht, blieben nirgendwo stecken. Sehr stark umgesetzt.
9/10
Performance
Für den Detailgrad echt nciht schlecht, bei mir ganz knapp unter der Crysisperformance.
Wobei ich für die Mod die Mster quality autoexec rausgenommen habe keine AHnung was das an FPS zieht.
7/10
Fazit:
Mit Abstand die beste Crysismod die ich bisher auf meinem Rechner hatte. Eine super Soundkulisse mit starken Sprechern gepaart
mit einem herrausragendem Leveldesign was schon fast Crytek würdig wäre, einer zuverlässigen KI und einer (bisher) interessanten Stpry
gipfeln zusammen in einem seehr atmosphärischem, interessantem und abwechslungsreichem Gameplay.
Da kommt etwas auf euch zu, das wird euch vom Hocker reißen, soviel kann ich schonmal verpsrechen, die jahre der Warterei haben sich gelohnt!
9,5/10
Das klingt jetzt eher nach einer Werbung, als nach einer Kritik.... Aber ich habe wirklich so gut wie nichts daran auszusetzen.
2, 3 miniklitzekleine Sachen sind mir aufgefallen, aber auch nur weil ich die Meßlatte unglaublich hoch gelegt habe.
Eine Stelle ist wirklich etwas zuu schwierig, da müsste eventuell nochmal etwas abgeschwächt werden, aber ich hatte wirklich keine großen oder behindernde Bugs.
(Nur Probleme mit Crysis....)
Alter, geeeeiiiil....
Ich kanns kaum erwarten:mad::):-D *zappel zappel*
Ich sehe das genauso!
Das baut in mir ne große Spannung auf :grin:
Da habt ihr euch bestimmt was cooles ausgedacht :)
HOLY S'*T!!!
Das wird ja sowas von Bombe. Da muss ich gleich noch mal Habour zoggn.
Vllt wird Crytek ja auf euch aufmerksam :D
Der Entwickler von Vulcano is ja auch von dennen genommen wurden. Vllt passiert euch ja das selbe
Volcano?
Gib ma link, muss es ja wert sein;)
hab dir ne pm geschickt.
Wird Crytek nicht, die sind dort schon längst gelistet! :D
So war es in alten Zeiten, von Matto bis einschließlich PlatinumGold (unser Team Leader) - alle Guten sind weg gefischt.
Soll man sich darüber freuen oder über den Verlust traurig sein?
Nur von alleine kommt keiner, man muß mit seinen "Referenzen" dort selbst anklopfen.
Och man, wenn ihr die Mod released bin ich in Florida :cry:
Ansonsten weiß ich echt nicht was ich sagen soll. Hab den Käpt'n und sein Team ja schon oft genug mit Lob überschüttet ;)
Ich freu mich :D
... ich muss sagen ich kanns auch kaum noch erwarten.
Die Trailer sind schon Bombe, eröffnen die Vorstellungen über Storyart, Leveldsign, Qualität der Mod - vor allem eine Synchronstimme ist verdammt nice (hörte sich wie Bruce Willis in Deutsch an :p)
Echt ich halte ganz große Stücke auf die Mod, auch wenn ich den Hafen noch nich gezockt habe :lol: (werd ich wohl morgen in Angriff nehmen)
Was haben meine Augen denn da gerade in der MODDB gelesen? Das wird hamma 8)
Hast du Adleraugen?
Ja, bald ist es soweit. :grin:
Eigendlich nicht. War gerade nur unterwegs zu meiner mod und da habe ich es gesehn xD
Also ich muss sagen, DerHafen schön und gut - aber hatte das Level in weniger als 15 minuten durch wenn man am Hafen vorbei rennt, die Gegner platt macht und einfach die nächsten Missionsziele ignoriert. Bin einfach zur Höhle der Küste entlang spaziert, noch ne Tanke zerschmettert und den Berg erklimmt.
Ich zock das Level jetzt gleich nochmal richtig.
PS: Die KI habt ihr aber per FG manipuliert! Die schießen ja noch auf mich selbst wenn ich mich hinter Onjekten verstecke :-? (Aber ich mein so als wenn sie durchsehen könnten)
Aber egal wie der Hafen ist, ich glaub RainyDays werde ich lieben. So, bin nochma eben zocken (;
Wenn man so spielt, ist das nicht weiter verwunderlich:DZitat:
aber hatte das Level in weniger als 15 minuten durch wenn man am Hafen vorbei rennt, die Gegner platt macht und einfach die nächsten Missionsziele ignoriert
Die KI ist mitnichten manipuliert, da hat dir Crysis wohl einen Streich gespielt ;)
In Rainy Days wird sie aber eh viel besser (cleverer) sein...
Hoffe ich doch!
Also hab die Mission jetzt einmal vernünftig gespielt, hat schon bock gemacht ... am meisten beeindruckt hat mich die Atmosphäre am Hafen - in solchen hinsichten bin ich eh ein fanatiker. Da ich sehe, auch anhand der screens, das Chris das Leveldesign drauf hat, freu ich mich tierisch auf RainyDays!
Wann ist jetzt der offizielle release? Wie läuft die Testphase?
@Prototype
a) Um die Osterzeit ;)Zitat:
Wann ist jetzt der offizielle release? Wie läuft die Testphase?
b) Testphase ist abgeschlossen, wir bearbeiten gerade die Buglisten und verbessern letzte Kleinigkeiten :)
Läuft die Map eigentlich mit Crysis oder Crysis Wars? Muss ja wissen was ich jetzt installieren muss :D
Ist für Crysis entwickelt.
Rainy Days, Rainy Days....
Haut rein, hier steht einer, der kanns kaum erwarten!
Oh man, ich lass dann auch erstmal Pandora ausfallen und spiel erstmal euren Mod.
Bin echt gespannt, wie es wird.. :shock:
Lasst euch Zeit <-- Diese Worte können mancheiner nicht leiden.
Hauptsache das Endergebnis ist BUGFREI!
LG
...... hoffentlich ist es bald so weit ich kann nicht mehr warten:mad::mad::mad:
beeilt euch:smile::smile::smile:
immer schön chillen. Lass den jungs nur ihre zeit die sie brauchen.
Battlestrike@
Lass die jungs dochmal in ruhe, es reicht doch wenn man ab und zu mal in Posts nebenbei nervt xD scherz
Aber langsam solltet ihr hin machen, immerhin wolltet ihr am 7/April releasen, das wär dann heute^^
Ja, die deutsche Version ist auch fertig, nur auf einmal machen die englischen Untertitel Probleme. Da wir das originale Untertitelsystem benutzen, ist es schwer, sie mit jeder Version des Spiels laufbar zu machen. Auf einmal gingen sie nur noch, wenn man das deutsche Crysis installiert hat, was ja wohl nicht der Fall sein wird. http://www.gamestar.de/community/gsp.../huebscher.gif
Um ein Versionschaos zu vermeiden und unsere Nerven zu schonen, muss der Bug vorher noch behoben werden.
So Leute!
Gute Nachrichten, der Bug ist gefunden:)
Wenn jetzt nichts mehr schief geht, was ich mal ganz stark hoffe, so können wir den Release morgen durchführen 8)
Muhahahaha!:twisted::twisted::twisted:
Endlich is es soweit, jetzt könnt ihr Zeigen was ihr für ne geile ******* gebastelt habt!
:twisted::twisted::twisted:
Yea, das ist doch mal eine gute Naricht:D:D:D:D
Nur blöd das nächste Woche wohl eher fürs Abi lernen angesagt ist und morgen werd ich wohl auch nicht dazu kommen. Naja dafür seh ich das dann mal als Belohnung für nach den Prüfungen an :D
Freu mich auf jeden Fall, dass ihr das Projekt beendet habt und euch nach so langer Zeit nicht die Puste ausgegangen ist. :)
Ich denke so lange auszuhalten gestaltet sich im Team um einiges einfacher.
Allerdings nur wenn man das ganze aus Spaß an der Freude macht. Wenn man anfängt etwas erzwingen zu wollen ist ein solches Team eher kontraproduktiv.
Nichts ist besser als mit Lust und Laune an das Projekt zu gehen und dass man sich zwischendurch, wenn man mal überhaupt keine Lust darauf hat,
auch mal ne Auszeit gönnt, nur um etwas später mit noch besseren Ideen und neuer Frische wieder ans Werk zu gehen.
Und genau diese frischen Ideen sind es dann wiederum, die den Rest vom Team aufs neue inspirieren und zum Weitermachen ermutigen.
Selbstverständlich gibt es Tage an denen man auch mal einfach etwas erledigt sehen will, vorallem in den letzten Wochen, aber das sollte eher die Ausnahme denn die Regel sein.
Immerhin sind wir ja keine bezahlten Entwickler sondern sehen das als unser Hobby und ein Hobby sollte doch so lange wie möglich Spaß bereiten oder?
Natürlich habe ich gut reden, haben doch Chris und Hamers die meiste Arbeit gemacht, aber das ist so der Eindruck den ich gewonnen habe vorallem in meinem Getipsel mit Chris :D
Ich denke wirklich dass man nur auf diese Weise so lange durchhalten kann - immerhin nun schon über 2 Jahre ... wie die Zeit vergeht.
:grin: Geduld, Geduld, reicht schon, wenn einer vor Aufregung nicht schlafen kann. http://www.gamestar.de/community/gsp.../huebscher.gif
Einmal durchzählen bitte ...
Zwei ! :D
vier
ich will releeeaaassee
fünf:D:D:D:D nein ich geh jetzt penne, aber heut gehts noch ab =)
Ich sag nur, achtet auf meine Signatur (nach 2 Jahren muss das einfach sein) 8-):roll:
Noch 9 Stunden? Hamers, ich komm gleich rüber! :)
Na endlich!
:o
Und ich dachte schon, ich verpasse den Release, dabei komm ich perfekt zurück :grin:
Ich verkürz mir die Zeit zum Release erstmal mit Red Steel 2 8-)
noch 3h 8)
immernoch zu lange^^
jetz sinds immerhin nurnoch 2 stunden, wir kommen der sache näher
So, mach mal Wii-Pause. Fazit: Red Steel 2 ist das mit Abstand beste Wii-Game EVER, Punkt :D
Schaue auf die Uhr -> Stimmungstief, da noch über zwei Stunden warten -.-''
Ich halt es echt nicht mehr aaaus!!!
Hoffentlich kommt Rainys auch mal in einer PC Games oder ähnlichem raus :)
Endlich:-D
Ich werds beim Release auch direkt anzocken, freu mich schon richtig drauf!!
Noch 2 Stunden^^
Uhhh man, man, man, bin ich aufgeregt. :D
Kann mir grade richtig vorstellen wie du es hochlädst und nur noch schmunzelst, weil wir alle so aufgeregt sind und alle zocken wollen.
ich weiß es nicht, ob es so ist, aber ich kann es mir vorstellen.
LG
Noch exakt 1 Stunde :)
11 Minuten!!!!
oke, absolut aufgeregt, ob & was ihr noch verändert habt :o
endgültige kritik wird, wie bei beta, wochenende kommen :D
60 Seconds left!!! :D:D:D:D:D:D:D
Machste direkt nen upload @crysis-hq?
oder rapid & co.
Auf crymod ?
Na dann viel spass, das dauert im schnitt stunden bis tage bis da mal ein file aktiviert worden ist :???:
Na ja, bin aber trozdem gespannt :D
Wehe :evil:
Bei mir dauern da die DLs teils ewig, da kann ich die Bites richtig mitzählen... :-?
Edit by Kolga: Joa das der Crymod Server eben. Wir wissen alle wie oft er schon abgeschmiert ist. Vorallem bei Mod RLS oder Patch RLS.
Edit by Statist: Au klasse :-? Wie stehts denn mit den HQ-Servern hier?
Das letzte mal beim Hafen ging es eigentlich auch ziemlich schnell. :-)
220 MB. Das sollte also nicht allzu lange dauern. :grin:
http://www.youtube.com/watch?v=OwVCiFTYGAs
nice trailer xD
Boar jung, was macht ihr den fürn scheis?
erst macht ihr ne "it´s coming" side mit sekunden und minuten downcounter, damit das am ende eh nicht richtig stimmt? ihr hättets lieber auf nem sicheren server uploaden sollen, erstmal auf Crysis HQ.com und dann auf Crymod, bei CryMod ist doch klar das dass da verzögerungen geben könnte, das ist ne internationale Webside, sowas ist einprogramiert. Wenn der server nicht im gleichen land ist, das es dort um stunden oder tage verzögert sin könnte....
Egal, hoffe das ihrs trotzdem heute noch schafft, wäre schade wenn ihr die ganze woche auf diesen einen tag hinarbeitet, unds dann soch nicht klappt.:(
Edit: bin nich agro (hätte mehr smiles benutzen müssen xD), aber ich finde das man sowas vorraussehen muss, das man nict erst 2 Stunde vorher (habt ihr warscheinlich nicht) erst anfängt upzuloaden, anstatt morgens anzufangen, und dann noch 2-3 Stunden reserve hat, aber dann auch stolz sein kann, das man alles perfekt geschaft hat.
xXKeybladerXx@ btw. komm mal auf Skype online
Flow Groover chill !
Es wird heut auf jeden Fall noch online kommen , denk ich jedenfalls ;)
Die werden wohl kaum ankündigen und dann nicht releasen ^^
ich glaube fest daran, das sie es heute noch releasen. Also Flow Groover, sei net immer gleich so agressiv.
Wenn die Server von CryMod wirklich abkacken, na dann Gute Nacht Marie.
;D
Natürlich wird es heute kommen, der "Timer" war ja eher ein Gag. :mrgreen:
Wir haben zum Glück beim allerletzten Test heute Mittag noch einen Bug am Ende bemerkt, der nur auftritt, wenn man unter 25 FPS hat. Und so viel Zeit muss ja noch sein. ;)
@CaptainChris:
Auch nochmal in diesem Kanal:
Bin endlich fertig. Näheres siehe Pm, die du hast ;)
Wir warten nur noch auf die Freischaltung, wir machen schon gerade Druck überall bei allen die online sind :D8-)
Wird das hier auch angeboten? Oder müssen wir noch Hand anlegen? :P
xD ihr habt euch den geilsten tag ausgesucht. es regnet schon den ganzen tag lang & es hat schon 1 monat nicht mehr geregnet.
so ich lad jetzt runter :p
http://www.imagebanana.com/img/19vwo..._is_coming.png
Rainy Days wurde freigeschaltet und steht hier zum
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf euer Feedback! :grin:
Bugs: Ohne einmal neuzuladen oder das Spiel neuzustarten, ist es bugfrei durchspielbar. Leider gibt es tausende Möglichkeiten, die nicht alle berücksichtigt werden konnten. Deswegen meldet bitte nur spielstörende Bugs, alles andere verdirbt uns nur die Laune und ist kaum lösbar. :grin:
Es hilft, oft zu speichern und bei Bugs den letzten Spielstand neuzuladen.
jawohl endlich *happy* :grin::grin::grin:
Jawoll endlich!!! :p
Ich lade es jetzt herunter und freue mich schon richtig! :D
Wird ein schöner Abend ;)
@SpYder
Bei mir ist Sonnenschein und gutes Wetter angesagt.
Kann sich ja noch ändern wenn ich Rainy Days zocke ^^
*Lad,Lad*
Hab grade nochmal Der Hafen durchgezockt um mich drauf einzuspielen^^
Jajippijajey!
Endlich lads grad mit 200 kb/s.
Bin echt gespannt, was ihr Jungs auf die Beine gestellt habt.
*Däumchen hoch*
lg