Hast du Crysis oder Crysis Wars? Hast du Patch 1.2 installiert, wenn du Crysis hast?
Und poste bitte mal einen Screenshot deines Mod Ordners :)
Druckbare Version
Hast du Crysis oder Crysis Wars? Hast du Patch 1.2 installiert, wenn du Crysis hast?
Und poste bitte mal einen Screenshot deines Mod Ordners :)
Also ich hab das normale Crysis und das müsste ja eigentlich auf 1.2 sein, wenn The Harbour vorher auch drauf lief^^
Weil ichs mit der Non-Installer nicht hinbekommen hab, hab ich die installierte Version genommen. Aber wenn ich die starten will über die Desktopverknüpfung, kommt immer eine Fehlermeldung. Ich hab sie mal drangehängt.
Was meinst du mit Bild von meinem Mod Ordner, also welchen genau? Ich hab das wie in der Anleitung als Ziel so eingestellt, dass der letzte Pfad der Crysis Ordner ist.
Hey, ich wollt nur mal bescheid sagen, das der Mod mitlerweile läuft. Ich hab ihn nochmal installiert und dann die ganzen Dateien aus dem Games Ordner vom original Crysis, mit denen von der Mod ergänzt. Im moment läuft alles rund.
Gruß Totto
Oooh ok,dass hört sich sehr gewagt an, hoffentlich kommst du damit auch durch ;)
Natüröich hab ich vorher alles gesichert.^^
Nur wenn ich an die Stelle komme, wenn ich auf dem Felsen stehe und dann die Schrift erscheint "Die Vögel kommen", dann reagiert garnichtsmehr. Ich kann dann nichtmehr laufen, oder die MIssionsziele aufrufen, oder wies da steht das Fernglas. Neuladen hat auch nichts gebracht, es bleibt immer hängen. Ich kann nur die Funktion des Anzugs ändern, sonst nichts.
@Totto251
Dann könnte deine Installation beschädigt sein, dass du dich nicht bewegen kannst, ist so gewollt (da viele sonst runterfallen würden), aber dein Fernglas müsstest du benutzen können.
Guck nochmal in der Steuerung, ob du auch das Fernglas auf "b" hast.
Wenn alles nichts hilft, musst du schnell neustarten und gleich testen, ob du diesmal das Fernglas hast. Wenn nicht, ist deine Installation wirklich beschädigt. Wenn doch, dann ist alles super und du schnappst dir dann am besten den koreanischen LTV und rast bis zum Maulwurf durch, dann schaffst du das alles in weniger als 10 Minuten ;)
@Schildronsoft
Oo. Nachdem du dich mit deinem Team auf der Farm in dem Haus besprochen hast, kommt eigl erst eine lange Farm Verteidigung und selbstverständlich kannst du dann auch entdeckt werden, nach dem du in dem Haus ankommst und die Cutscene startest, musst du nicht mehr in Deckung bleiben, da eh Alarm ausgelöst wurde.
Da fällt mir nur ein, einen älteren Spielstand zu laden oder die erste map komplett zu überspringen, wenn es wirklich nicht anders geht (Konsole öffnen. "map Rainy_Days_Part2") :?
Ich würde die Map nicht überspringen, nur weil es mal zu schwer ist.
~30% der Spieler mussten Level 1 überspringen, weil die Ai bei der farmverteidigun/Flucht ausgesetzt hat.
Bei dir ist es blöd zu schwer,nach doch einfach die die schwieriegkeitsstufe tiefer, Crysis trittst du ja auch nicht in die Tonne,
Nur weil Level 4 zu schwer ist, wenn man es auf schwer durchspielt macht es natürlich mehr Spaß.....
@Flow groover
Bei Schildronsoft kam das jetzt aber so rüber, als wäre das Schleichensystem aus irgend einem Grund nicht deaktiviert worden.
Ich könnte es mir auch nicht vorstellen, mich an allen Koreanern die dann kommen vorbei zu schleichen. ;)
Zumindest hat es den Anschein, dass es hier um einen typischen Crysis Bug geht.
Naja, könntest du es dier so wirklich erklären?
Ich könnte mir nicht denken, das es wirklich so läuft.
Aber du hast den FG gemacht, du musst Stutzig werden :smile:
Denke mal das es durch die gewagte Methode kommt, also Crysis mit MOD Dateien überschreien.
Da fehlt doch mit großer Sicherheit die .dll Datei.
Hey ich bins nochmal^^
Ich hab jetzt mal versucht nochmal das Level neuzustarten und sofort dahinzukommen und so weiter, kommt immer das selbe. Ich hab ein Bild von der Fehlermeldung der Console gemacht falls die euch intressiert. Ich versuch jetzt einfach mal Part2 über die Console zu laden und schau was passiert ;) Wenn nicht dann stell ich Crysis wieder normal her und versuch vielleicht mal ne andere Mod von euch :P
Trotzdem danke nochmal :)
@Flow groover
Ebend, aber eigl dürfte man ohne die Dll nicht mal so weit kommen, daher bin ich immer noch etwas unsicher, was genau er gemacht hat:lol:
@Totto251
Fehlermeldungen sehen ok aus.
Ich kann es mir wirklich nur so erklären, dass du die Mod unsauber installiert hast. Deinstalliere mal zuerst unsere Mod (wichtig!) und dann das komplette Crysis, stelle sicher, dass der ganze Ordner leer ist und lösche übrig gebliebene Reste.
Danach installierst du Crysis neu und patchst es sofort auf Version 1.2.
Jetzt dürftest du Rainys mit der Setup.exe wunderbar neu installieren können (bei der Ordnerauswahl stelle sicher, das nur "Electronic Arts\Crytek\Crysis" ausgewählt ist).
Am Ende stellst du am besten nochmal sicher, dass der Pfad folgendermaßen lautet: "Crysis\Mods\Rainy_Days\Game\Levels\" :)
Dankeschön für deine erfreuliche Kritik. ;-)
Die Kameraden lassen sich leider noch schwerer kontrollieren, als sie es unehin schon tun, wenn man ihnen noch Animationen zuweist, um das Ganze zu verschönern. Bei den Mundbewegungen hast du recht, genauso wie bei der Musik. Allerdings weiß ich nicht wie man es besser lösen könnte, da ich es so wie in den Cryteklevels gemacht habe, aber ich schaue für die nächste Mod noch mal nach.
Er meinte die stelle, als in Part1 die Helis auf die Plantagen angeflogen kamen.
Da wurde von Musik Mood auf "Sound:PlaySound" umgestiegen.
Richtig?
@Flow
Ja wurde es, da diese Stelle aus irgend einem Grund im Gegensatz zu allen anderen so verbuggt war, dass jedes Mal nach einem Neuladen des Saves sich das Theme weder mit EndTheme, noch einem extra EndThemeFader abbrechen ließ. Einfach ein neues Theme über das alte setzen ging auch nicht mehr. Daher musste das so sein ;)
@Schildronsoft
Exakte Lippenbewegungen sind doch bei jedem Dialog vorhanden? Wenn du jetzt Extra Gesichtsanimationen meinst wie z.B Lächeln, Wütend etc. das kommt garantiert in der letzten Mod dann vor :)
na das klingt ja schonmal vielversprechend, da wird ja echt das volle Potential der CE2 ausgeschöpft, Respekt
ich versteh schon was er meint, es gibt bei Rainy schon ein paar Stellen, wo bei den Dialogen gar keine Lippenbewegung zu sehen war, aber das waren seltene Einzelfälle, also absolut verschmerzbar
@jodob
Das ist wirklich komisch. Zu wirklich jedem sichtbaren Dialog wurden die passenden .fsq Dateien erstellt (die die CE2 für die Lippenbewegungen nimmt).
Daher konnte ich bei mir sowas nicht beobachten.
Wahrscheinlich weißt du es eh nicht mehr, aber wenn du mir Beispiele nennen könntest, wäre das eine große Hilfe, denn offensichtlich ist das mal wieder ein Crysis Bug den ich in Wreckage gerne nicht mehr hätte ;)
Das kenne ich auch aus anderen Spielen. Ich mache es in meinem Maps immer so, dass wenns ne besprechung ist oder so, wo die kollegen fixe Positionen haben, dass ich ne Cam-Cutscene mache und quasi immer denjenigen anschaue, der was sagt. somit istZitat:
- Die Animationen sind teilweise holprig, teilweise sieht man bei sprechenden Personen keine oder nur wenig Mundbewegung. So kann man nur schwer eine Stimme einer Person zuordnen
1) gewährleistet das alle Infos gehört werden
2) man sogar genau weiss, wer was gesagt hat ^^
Ich selber hab die MOD auch durch und muss euch n Kompliment machen. Hatte zwar auch ab und zu Bugs und holprigkeiten, darüber kann ich aber locker hinwegsehen ;)
good work und keep going ;)
lg
befubo
Rainys gibt es jetzt auch auf der Desura-Plattform.
Wenn ihr bei Moddb.com angemeldet seid, unterstützt ihr uns, wenn ihr an Rainy Days eine ehrliche Note vergebt. ;)
Hier gibt es die Cry-Dateien zum Download. :-D
Wenn euch etwas Tolles damit gelingt, freut es uns es zu sehen.
Vielleicht ist es auch eine gute Hilfe für Einsteiger, die sich näher mit Teamkämpfen und weiteren Sachen beschäftigen wollen.
Installation: Bevor ihr die heruntergeladenen Dateien in die Levelordner kopiert, benennt die bereits existierenden "terraintexture.pak"
in "level.pak" um und überschreibt einfach die "filelist.xml" mit der neueren aus dem Downloadpaket.
http://www.moddb.com/mods/rainy-days...elopment-files
Genau deswegen wird auch gleich Crysis neuinstalliet. 8)
Fetten Dank :D
Edit:
Wurde die Datei entfernt?
Bei mir geht es noch, allerdings muss ich sicherheitshalber noch mal testen, da ich gar nicht die Downloadversion von Rainys habe. Aber eigentlich sollte alles gehen.
So Wenig Danke?
Haloo? leute? Rainy Days Cry Datein?
Wow, damit hatte ich echt nicht gerechnet
vielen dank dafür:D
Ich habe sie jetzt noch mal auf Moddb.com hochgeladen, damit sie nicht entfernt werden. :wink:
es ist ja immer dasselbe. kaum ist man mal ein wochenende nicht im internet, passiert hier so etwas tolles.
bedanke mich hiermit nochmal rechtherzlich bei diesem sehr talentierten team für diese mod & natürlich auch noch für die veröffentlichung der dateien.