Manno, labert jetzt nicht so viel herum - fangt lieber an zu testen....
... jede Sekunde zählt, bald ist Ostern.
Oh Gott, bin ich schon aufgeregt.![]()
Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
Manno, labert jetzt nicht so viel herum - fangt lieber an zu testen....
... jede Sekunde zählt, bald ist Ostern.
Oh Gott, bin ich schon aufgeregt.![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
So unser Auswahlverfahren ist abgeschlossen, die glücklichen sind: N3mdett4 und DrunkenMonkey, welche in diesem Moment besser ihre PMs prüfen sollten
Alle anderen: Nicht traurig sein, der Release kommt ja bald
Die Tester werden hoffentlich eine Menge Spaß haben und sich alles notieren.
Bis auf storyrelevante Inhalte und Bilder dürfen sie hier gerne ihre Meinung mit einem Feedback abgeben.![]()
Ich glaube FHG wünscht sich einfach nur ein besonderst dickes Osterei![]()
Ich sehe gerade, das die MOD schon mehr als zwei Jahre in Entwicklung ist.
Da erwarte ich aber ein hammer ergebnis![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Ich denke, du wirst zufrieden seinDa erwarte ich aber ein hammer ergebnis![]()
Ich kann es selber leider nicht mehr wirklich beurteilen, da ich es alles schon zum xten mal sehe, aber ein Freund von mir testet es gerade und findet sie richtig geil![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Neiin, nicht gewählt
Aber egal, Ostern ist es ja (ENDLICH) soweit, und dann bekomme ich ja sogar die ausgereifte Version, ist zu verkraften
Den Testern viel Spaß, meldet euch bald![]()
MfG,
Der Statist