sind die plätze nicht schon längst belegt?
Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
sind die plätze nicht schon längst belegt?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@Statis
kann ja sein, das der Test bald startet. Aber meine mich erinnern zu können, das die BetaTester schon festgelegt wurden
![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Verdammt.![]()
MfG,
Der Statist
![]()
Statusbericht
Heute ausnahmsweise mal von mir und ohne Screenshots.
Captain Chris und Hames arbeiten zur Zeit fleißig daran "die losen Enden" zusammenzufügen und werden nun bald so weit sein die Beta starten zu können
Näheres dazu wird Chris wohl in Kürze bekannt geben.
Die Arbeiten an der Wegfindung und den Deckungsmöglichkeiten konnte ich gestern abschließen.
Daran wird bis zur Beta also nichts mehr geändern, ist somit also schon mal fertig und steht.
Ich hoffe ihr seit auf den release mindestens genau so gespannt wie ich.
Kann die kommenden Wochen kaum abwarten. Es wird euch aus den durchnässten Socken hauen
Mit freundlichen Grüßen,
Jaco
In der Hinsicht ist das Sichtbare Chris Abteilung, das Unsichtbare meine![]()
BETA ANKÜNDIGUNG:
Hiermit kann ich mit Freuden verkünden, dass wir uns absofort in der Beta Phase befinden.
Das meiste wurde fertiggestellt und ist soweit gut spielbar. Es fehlt lediglich die End Sequence sowie eine kleine Ingame Cutscene auf der Wiese, ansonsten ist alles bis auf ein paar Kinderkrankheiten (die wir durch die Beta Phase ausmerzen werden) fertig.
Dann kommt noch die Endbearbeitung und nochmal ein letzter Feinschliff, dann steht dem Release praktisch nichts mehr im Wege
Wer die Beta letztendlich zum Testen bekommt, losen wir intern aus, es werden aber nur 2-3 Leute sein.![]()
dann meld ich mich für die verlosung![]()
Yap, Betaaaaa, ich melde mich auch mal.. ^^
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3