Auf crymod ?
Na dann viel spass, das dauert im schnitt stunden bis tage bis da mal ein file aktiviert worden ist
Na ja, bin aber trozdem gespannt![]()
Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
Auf crymod ?
Na dann viel spass, das dauert im schnitt stunden bis tage bis da mal ein file aktiviert worden ist
Na ja, bin aber trozdem gespannt![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Wehe
Bei mir dauern da die DLs teils ewig, da kann ich die Bites richtig mitzählen...
Edit by Kolga: Joa das der Crymod Server eben. Wir wissen alle wie oft er schon abgeschmiert ist. Vorallem bei Mod RLS oder Patch RLS.
Edit by Statist: Au klasseWie stehts denn mit den HQ-Servern hier?
Geändert von StatistNr103 (10.04.2010 um 17:22 Uhr)
MfG,
Der Statist
Das letzte mal beim Hafen ging es eigentlich auch ziemlich schnell.
220 MB. Das sollte also nicht allzu lange dauern.
http://www.youtube.com/watch?v=OwVCiFTYGAs
nice trailer xD
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Boar jung, was macht ihr den fürn scheis?
erst macht ihr ne "it´s coming" side mit sekunden und minuten downcounter, damit das am ende eh nicht richtig stimmt? ihr hättets lieber auf nem sicheren server uploaden sollen, erstmal auf Crysis HQ.com und dann auf Crymod, bei CryMod ist doch klar das dass da verzögerungen geben könnte, das ist ne internationale Webside, sowas ist einprogramiert. Wenn der server nicht im gleichen land ist, das es dort um stunden oder tage verzögert sin könnte....
Egal, hoffe das ihrs trotzdem heute noch schafft, wäre schade wenn ihr die ganze woche auf diesen einen tag hinarbeitet, unds dann soch nicht klappt.
Edit: bin nich agro (hätte mehr smiles benutzen müssen xD), aber ich finde das man sowas vorraussehen muss, das man nict erst 2 Stunde vorher (habt ihr warscheinlich nicht) erst anfängt upzuloaden, anstatt morgens anzufangen, und dann noch 2-3 Stunden reserve hat, aber dann auch stolz sein kann, das man alles perfekt geschaft hat.
xXKeybladerXx@ btw. komm mal auf Skype online
Flow Groover chill !
Es wird heut auf jeden Fall noch online kommen , denk ich jedenfalls![]()
Die werden wohl kaum ankündigen und dann nicht releasen ^^
ich glaube fest daran, das sie es heute noch releasen. Also Flow Groover, sei net immer gleich so agressiv.
Wenn die Server von CryMod wirklich abkacken, na dann Gute Nacht Marie.
;D
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3
@CaptainChris:
Auch nochmal in diesem Kanal:
Bin endlich fertig. Näheres siehe Pm, die du hast![]()
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "