Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
Haarspalterei, ich meine eine richtige, bei der wieder alles auf Null gestellt werden muss.
Eine drohende Rezession ist nicht mit einer hohen Inflation gleichzusetzen.

Da gibts also keine Bürgerkriege? Das ich nicht lache...und Schweiz is kein wirkliches Argument, denn die lassen auch keine leute rein, die keinen Job bekommen etc...damit erübrigt sich der meiste Stress.
Der Tschetschenien-Konflikt hat nichts mit einem Konflikt mit Einwanderern zu tun. Aber wenn dir das Beispiel Russland nicht gefällt, nimm die USA oder Australien...

Komische Ansicht von der Lohnpolitik in Deutschland, mit der wohl kaum noch ein Mittelschichtsmidglied zufrieden sein dürfte...zudem wusste ich nicht, dass n Politiker, er 1500€ Netto bekommt, korrupter ist als einer der 4000€, 20000€ oder mehr verdient (und natürlich wesentlich mehr leistet). -.-
Ich habe mich nicht auf Einzelfälle bezogen. Es ist schlichtweg eine logische Folgerung, dass Politiker, die nebenbei für bestimmte Unternehmen tätig sind und nur geringe Diäten beziehen - abgesehen von ihrer Grundhaltung - anfälliger für Bestechung der jeweiligen Unternehmen zur Durchsetzung derer Interessen sind. Personen, die genug verdienen, werden dies nicht so leicht durch rechtswidrige Mittel aufs Spiel setzen...

Ich auch nicht auf solche stupiden Kommentare, nur weil du nicht lesen kannst.
Deine bisherigen Kommentare bzgl. der Ost- und Einwanderungspolitik sowie des Verhaltens von Immigranten decken sich nunmal - ob nun aus mangelnder Intelligenz oder beabsichtigt (wobei dieser Aspekt den ersten impliziert) - mit Aussagen diverser Rechtspopulisten.