Oh man...schon ne feine Sache, wie man einem das Wort im Mund umdrehen kann...du erinnerst mich an meine Freundin!![]()
Geh mal in ne normale Schule (ich arbeite übrigens in ner Behörde und weiß sehr genau, was so abläuft) und frag mal die 13-15jährigen deutschen Mädels und Jungs, was ihnen nicht gefällt an ihrer Schule. Komischerweise höre ich nämlich seeehr oft "Schei*s Ausländer!" etc etc etc...das liegt natürlich an Leuten wie mir, is klar. Dabei sage ich nur, dass es nicht umsonst in den Medien langsam durchkommt, dass es eben viele schwarze Schafe gibt. Ich predige aber selbst den kindern immer wieder "So ein blödsinn, das is doch nur ein kleiner Teil von ihnen, die anständigen laufen aber nicht nachts ooder vormittags durch die städte und verbreiten Stess, denn sie arbeiten und verhalten sich ganz normal. Also hört auf, so nen Stuss zu sagen, ohne drüber nachzudenken!" Und wer auf ner kooperativen Gesamtschule gelernt hat, der kennt sowas. Ich habe keine Vorurteile, wenn du genau lesen würdest. Ich habe Erfahrungen gesammelt und kenne auch sehr viele ausländische Mitbürger, die nicht anders denken. Aber nennt mich braunen, wenn ihr wollt und verschließt weiter die Augen, mir solls egal sein.