Umfrageergebnis anzeigen: Gute CDU Quoten == Werteverfall??

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

11 32,35%
  • Nein!

12 35,29%
  • Mir doch egal!

11 32,35%
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Werteverfall durch Partei?

nerdgeek
    Gast

Standard Werteverfall durch Partei?

Hi,

denkt ihr, dass man von einem allgemeinen Werteverfall sprechen kann, nach den derzeitigen Umfragequoten bzgl. der "Sonntagswahlen" ?
    Ich meine die CDU steht für harte Ausländerpolitik, vertritt die Industrie, überwacht gerne online, kuschelt sich an Bush und ist allgemein rechts obwohl sie mitte heucheln.

MfG

nerdgeek

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Ich meine die CDU steht für harte Ausländerpolitik
    Naja unter harter Ausländerpolitik versteh ich was anderes

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Diese Mittelheuchelei geht mir am meisten auf den Senkel, was hat denn die CDU mit Liberalismus zu tun? -_-
    Selbst die FDP ist mir zu schwarz/blau.
    Ich hoffe nur das die CDU weniger Stimmen bekommt, obwohl Merkel ihre Sache nicht schlecht macht.
    Das mit der Ausländerpolitik kommt mir hier Recht, letztens hat hier ein 15 jähriger Junge türkischer Abstammung einen anderen der gleichen Abstammung abgestochen und kam einen Monat in UHaft und nichts weiter.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von Kanex

Standard

Nunja ich bin ebenfalls für eine harte Ausländerpolitik. Ich möchte nicht das Deutschland weiter als Asyl für jeden ungebildeten Vertriebenen auf der Welt gilt! Wir haben unsere eigenen Probleme, wie z.B. die ungeheuren Schulden. Ich denke wir können die Grenzen auch mal zumachen und wenigstens dafür sorgen das nicht noch mehr kosten für Asyl suchende, meist ungebildete Menschen enstehen. Desweiteren ist unsere Industrie unser Herz. Wenn wir diese kaputt machen haben wir erst richtig ärger. Das Online durchsuchen jedoch ist nicht so mein ding Aber solange wir es bei Menschen mit schweren Straftaten belassen, ist es ok, meiner meinung.

und ist allgemein rechts obwohl sie mitte heucheln.
    Das heißt für mich das dir keine weiteren Argumente eingefallen sind und du eigentlich nur die CDU kritisieren willst..
    Wenn du so einen Thread startest hättest du auch was mehr schreiben können.
    AMD 6000+
    XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
    2GB kingston ddr2

nerdgeek
    Gast

Standard

Desweiteren ist unsere Industrie unser Herz. ==>> ja klar aber wenn man immer zugunsten der industrie entscheidet haben wir irgendwann keine leben und keinen planeten mehr!

ich bin nicht davon ausgegangen euch zu erklären warum die cdu schlecht ist. das sollte jeder selber leisten, wenn nicht gibt es da einen 3. punkt
    Geändert von nerdgeek (24.04.2008 um 19:02 Uhr)

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    ich bin nicht davon ausgegangen euch zu erklären warum die cdu schlecht ist. das sollte jeder selber leisten, wenn nicht gibt es da einen 3. punkt
    Ich weiß das die CDU nicht alles perfekt macht und ich würde sie auch nicht wählen, aber nenn mir mal eine Partei die in allen Punkten besser handelt!
    Soeine Partei wir es nämlich niemals geben, die es allen Racht macht

User Avatar von Kanex

Standard

Es ist nicht nur an der Partei die Arbeitnehmer rechte zu fördern. Sondern an unseren Gewerkschaften die sich ziemlich lange von den Industrien verarschen lassen haben.

Ansonsten:Was ist bitte an einer Pro-Amerika Poltik so falsch?!
    AMD 6000+
    XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
    2GB kingston ddr2

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    ..., obwohl Merkel ihre Sache nicht schlecht macht.
    Was macht sie nicht schlecht? Sich ausschließlich bei populistischen Debatten zu beteiligen und sonst durch Abwesenheit zu glänzen? Oder vielleicht das Treffen sinnarmer Aussagen, indem sie schlichtweg allgemeine Floskeln ablässt?

Zu dem Thema hat Volker Pispers mal einen sehr guten Beitrag geliefert - einfach mal googlen

Nixblicker
    Gast

Standard

also ich bin schon für das deutschland sich bessert in allen
    aber Politik geht mir am A R S C H vorbei

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    also ich bin schon für das deutschland sich bessert in allen
    aber Politik geht mir am A R S C H vorbei
    Ja... wer so etwas schreibt hat seeeehr wenig Ahnung und dürfte nicht das Privileg haben zu wählen.

@tym: Ich habe gesagt sie macht es "nicht schlecht", soll nicht heißen das es super toll ist
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Stichworte