Ja!
Nein!
Mir doch egal!
Diese Mittelheuchelei geht mir am meisten auf den Senkel, was hat denn die CDU mit Liberalismus zu tun? -_-
Selbst die FDP ist mir zu schwarz/blau.
Ich hoffe nur das die CDU weniger Stimmen bekommt, obwohl Merkel ihre Sache nicht schlecht macht.
Das mit der Ausländerpolitik kommt mir hier Recht, letztens hat hier ein 15 jähriger Junge türkischer Abstammung einen anderen der gleichen Abstammung abgestochen und kam einen Monat in UHaft und nichts weiter.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Was macht sie nicht schlecht? Sich ausschließlich bei populistischen Debatten zu beteiligen und sonst durch Abwesenheit zu glänzen? Oder vielleicht das Treffen sinnarmer Aussagen, indem sie schlichtweg allgemeine Floskeln ablässt?
Zu dem Thema hat Volker Pispers mal einen sehr guten Beitrag geliefert - einfach mal googlen![]()
also ich bin schon für das deutschland sich bessert in allen
aber Politik geht mir am A R S C H vorbei![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Amen! Politik hat uns alle was anzugehen. Schließlich betrifft sie uns ja aktiv.
Ausserdem bin ich auch der Meinung das sich Merkel besser macht als unsere letzten beiden Bundeskanzler
Nenne mir genau ein Staatsoberhaupt der das nicht macht?!Sich ausschließlich bei populistischen Debatten zu beteiligen und sonst durch Abwesenheit zu glänzen? Oder vielleicht das Treffen sinnarmer Aussagen, indem sie schlichtweg allgemeine Floskeln ablässt?
AMD 6000+
XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
2GB kingston ddr2
Merkel ist nicht das Staatsoberhaupt Deutschlands.
Und als positive Beispiele können durchaus die Kanzler bis Kohl angeführt werden...
..und damit unseren Sozialstaat begraben. Bei der aktuellen demographischen Entwicklung würdest du in 10 Jahren für 2-3 Rentner sowie deine Familie aufkommen müssen. Viel Spaß dabei.
Sozialversicherungen und Rente wirst du wohl für dich leider auch vergessen können...
Die Zukunft in Deutschland ist schicht weg so... Arbeiten und Trotzdem Arm + Kontrolle, Kontrolle und Kontrolle!! Schäuble will ja jetzt sogar Kameras übers BKA in Privatwohnungen unbemerkt anbringen lassen! das ist unglaublich was hier geschieht. jeder weiss es ..alle gucken zu nur keine Sau macht was, das werd ich nie verstehn am Deutschen Volk. die machen 23% Mehrwertsteuer und das Volk sagt...naja was soll man machen. loool In Griechenland zB.: wollte die Regierung die Rente von 58 auf 60 erhöhn, daraufhin ist das Volk ausgetickt und sind alle auf die Strasse ...so einfach bleibt es dann bei 58 . Wir sollen bis 67 arbeiten.... merkt ihr nichts? ich mein das ist doch nicht normal..die machen mit uns was sie wollen. da zweifelt der ein oder andere noch an CDU/CSU ?? wer die noch wählt der kann sich auf einen Polizeistaat freuen mit Stasimitteln und totaler überwachung, dank Schäuble, der verzweifelt im Rollstuhl sitzt und seinen Hass mit gesetzentwürfen auf die Bürger schmeisst! sorry aber so ein Fall dürfte so einen Arbeitsplatz nicht mehr besetzen!
Ist wohl der einzige Weg für sie, die guten Umfragewerte zu erhalten...nichts Bedeutsames sagen, Floskeln äußern und sich zurückhalten(spricht nicht gerade für ihre Kompetenz...obwohl ich sie ihr nicht absprechen mag)
Volker Pispers! Saugeil der Kerl...einer der besten Kabarettisten Deutschlands!
Darf er zum Glück auch nicht...ich hoffe, dass sich diese Einstellung in den nächsten paar Jahren noch ändert (aber gewaltig...ich halte wenig davon, wenn man ohne jegliches Hintergrundwissen wählen geht!).
EDIT: Kevin Rudd (Australien)
Nenne mir genau eine klare Stellungnahme Merkels zu einem außenpolitisch relevanten Thema!
Geändert von Willy (24.04.2008 um 19:28 Uhr)