Umfrageergebnis anzeigen: Gute CDU Quoten == Werteverfall??

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

11 32,35%
  • Nein!

12 35,29%
  • Mir doch egal!

11 32,35%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Werteverfall durch Partei?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Ich meine die CDU steht für harte Ausländerpolitik
    Naja unter harter Ausländerpolitik versteh ich was anderes

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Diese Mittelheuchelei geht mir am meisten auf den Senkel, was hat denn die CDU mit Liberalismus zu tun? -_-
    Selbst die FDP ist mir zu schwarz/blau.
    Ich hoffe nur das die CDU weniger Stimmen bekommt, obwohl Merkel ihre Sache nicht schlecht macht.
    Das mit der Ausländerpolitik kommt mir hier Recht, letztens hat hier ein 15 jähriger Junge türkischer Abstammung einen anderen der gleichen Abstammung abgestochen und kam einen Monat in UHaft und nichts weiter.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    ..., obwohl Merkel ihre Sache nicht schlecht macht.
    Was macht sie nicht schlecht? Sich ausschließlich bei populistischen Debatten zu beteiligen und sonst durch Abwesenheit zu glänzen? Oder vielleicht das Treffen sinnarmer Aussagen, indem sie schlichtweg allgemeine Floskeln ablässt?

Zu dem Thema hat Volker Pispers mal einen sehr guten Beitrag geliefert - einfach mal googlen

Nixblicker
    Gast

Standard

also ich bin schon für das deutschland sich bessert in allen
    aber Politik geht mir am A R S C H vorbei

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Ja... wer so etwas schreibt hat seeeehr wenig Ahnung und dürfte nicht das Privileg haben zu wählen.

@tym: Ich habe gesagt sie macht es "nicht schlecht", soll nicht heißen das es super toll ist
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von Kanex

Standard

Zitat von Nixblicker

Ja... wer so etwas schreibt hat seeeehr wenig Ahnung und dürfte nicht das Privileg haben zu wählen.
    Amen! Politik hat uns alle was anzugehen. Schließlich betrifft sie uns ja aktiv.
    Ausserdem bin ich auch der Meinung das sich Merkel besser macht als unsere letzten beiden Bundeskanzler

Sich ausschließlich bei populistischen Debatten zu beteiligen und sonst durch Abwesenheit zu glänzen? Oder vielleicht das Treffen sinnarmer Aussagen, indem sie schlichtweg allgemeine Floskeln ablässt?
    Nenne mir genau ein Staatsoberhaupt der das nicht macht?!
    AMD 6000+
    XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
    2GB kingston ddr2

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Kanex Beitrag anzeigen
    Merkel ist nicht das Staatsoberhaupt Deutschlands.
    Und als positive Beispiele können durchaus die Kanzler bis Kohl angeführt werden...

Ich denke wir können die Grenzen auch mal zumachen...
    ..und damit unseren Sozialstaat begraben. Bei der aktuellen demographischen Entwicklung würdest du in 10 Jahren für 2-3 Rentner sowie deine Familie aufkommen müssen. Viel Spaß dabei.
    Sozialversicherungen und Rente wirst du wohl für dich leider auch vergessen können...

User

Standard

Die Zukunft in Deutschland ist schicht weg so... Arbeiten und Trotzdem Arm + Kontrolle, Kontrolle und Kontrolle!! Schäuble will ja jetzt sogar Kameras übers BKA in Privatwohnungen unbemerkt anbringen lassen! das ist unglaublich was hier geschieht. jeder weiss es ..alle gucken zu nur keine Sau macht was, das werd ich nie verstehn am Deutschen Volk. die machen 23% Mehrwertsteuer und das Volk sagt...naja was soll man machen. loool In Griechenland zB.: wollte die Regierung die Rente von 58 auf 60 erhöhn, daraufhin ist das Volk ausgetickt und sind alle auf die Strasse ...so einfach bleibt es dann bei 58 . Wir sollen bis 67 arbeiten.... merkt ihr nichts? ich mein das ist doch nicht normal..die machen mit uns was sie wollen. da zweifelt der ein oder andere noch an CDU/CSU ?? wer die noch wählt der kann sich auf einen Polizeistaat freuen mit Stasimitteln und totaler überwachung, dank Schäuble, der verzweifelt im Rollstuhl sitzt und seinen Hass mit gesetzentwürfen auf die Bürger schmeisst! sorry aber so ein Fall dürfte so einen Arbeitsplatz nicht mehr besetzen!

Professional Avatar von Nutz

Standard

Geh mal einer Freitag Vormittag am Steintor in Hannover spazieren, dann wird einem erst deutlich, was unsere "Ausländerpolitik" mit unserem Land macht...echt armselig is das...

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Was macht sie nicht schlecht? Sich ausschließlich bei populistischen Debatten zu beteiligen und sonst durch Abwesenheit zu glänzen? Oder vielleicht das Treffen sinnarmer Aussagen, indem sie schlichtweg allgemeine Floskeln ablässt?
    Ist wohl der einzige Weg für sie, die guten Umfragewerte zu erhalten...nichts Bedeutsames sagen, Floskeln äußern und sich zurückhalten(spricht nicht gerade für ihre Kompetenz...obwohl ich sie ihr nicht absprechen mag)
    Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema hat Volker Pispers mal einen sehr guten Beitrag geliefert - einfach mal googlen
    Volker Pispers! Saugeil der Kerl...einer der besten Kabarettisten Deutschlands!

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Darf er zum Glück auch nicht...ich hoffe, dass sich diese Einstellung in den nächsten paar Jahren noch ändert (aber gewaltig...ich halte wenig davon, wenn man ohne jegliches Hintergrundwissen wählen geht!).

EDIT:
    Kevin Rudd (Australien)

Nenne mir genau eine klare Stellungnahme Merkels zu einem außenpolitisch relevanten Thema!
    Geändert von Willy (24.04.2008 um 19:28 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte