Umfrageergebnis anzeigen: Gute CDU Quoten == Werteverfall??

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

11 32,35%
  • Nein!

12 35,29%
  • Mir doch egal!

11 32,35%
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Werteverfall durch Partei?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

First of all muss ich dem Nutz nur mit Kopfnicken zustimmen

Kann da eigentlich auch fast nichts mehr dazu sagen. Das er hier gleich als "Brauner" abgestempelt wird weil er seine Meinung sagt find ich jetzt echt krass.
    Er sagt nichts von wegen "Ausländer raus", sagt auch nix das man sie schlecht behandeln sollte, er sagt gar nichts in der richtung. Aber man sollte sie echt mal härter ("so Otto normal Mensch" - mäßig, also wie dich und mich) rannehmen. Wenn ich jemanden niederknüppeln würde (nehmen wir mal an ich wäre nicht freiheitsliebend und auch kein pazifist - schwer vorzustellen ich weiß aber macht einfach mal). Dann geh ich mal für ne Lange Zeit innen Bau. Bei nem Immigrant ohne Staatsbürgerschaft, tja dann kommt er wie gesagt in U-Haft und ist dann bald wieder frei.
    Außerdem merkt man schon an solchen Sprüchen wie "Deutsche Schlampen sind nur zum ficken gut" wer die Rassisten sind.
    Ich finde das erschreckend, du darfst hier nicht mal deine Meinung sagen und die führen sich wie die letzten idioten und wichser auf!
    Und kommt mir nicht mit die sind nicht alle so, ich weiß eh das sie nich alle so sind.
    Aber ich find es nicht gut wenn man nicht durch die Stadt gehen darf ohne das man von irgendwelchen Typen angemotzt wird "****** Nazi, hassu problem" oder wenn sie Mädchen umzingeln und ihnen drohen sie zu vergewaltigen (Ja das ist die realität so leids mir auch tut)

Und die Politiker bauen generell alle *******. Wer mir sagen kann was sie in dem letztem vergangenen Jahr gutes für die Allgemeinheit getan haben der kriegt von mir aus auch mal ein lob.
    Was es braucht ist -> Politiker die das tun was das Volk will -> rundumüberwachung der Politiker.
    Soll heißen das die rund um die Uhr beobachtet werden sollen und jeder Bürger wissen soll und wissen muss mit wem sich die Politiker denn so abgeben und wasse nun genau tun.
    Wenn man die Bürger überwacht dann natürlich wohl auch die Politiker.
    Und zurzeit ist einfach jede Partei gekauft und total im ***** (auch hier in Österreich)

ach ja, rechtschreibfehler können behalten werden

Stichworte