Ja!
Nein!
Mir doch egal!
Geändert von andi263 (25.04.2008 um 21:29 Uhr)
Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1
Übrigens...um noch mal aufs Thema zurück zu kommen....nein, ich würde nicht von Werteverfall sprechen, schließlich war diese CDU vor gar nicht mal so langer Zeit noch 16 Jahre hintereinander an der Macht und hat somit noch deutlich mehr Wählerstimmen hinter sich gebracht...von daher kann ich keinen Werteverfall erkennen.
stimmt so kann man es auch sehendie werte sind schon länger im keller, hab ich garnicht bedacht, weil ich da noch zu klein war für son kram xD
Naja jedenfalls würde ich sagen das die CDU (unter Kohl) mit an der Wiedervereinigung gearbeitet hat , und das mit der harten Ausländerpolitik: ja, es ist sicher schwer sich hier einzuleben, allerdings bin ich der Meinung das man sich in seinem Heimatland zumindest halbwegs integrieren kann (Schulen mit annähernd 100% Ausländer halte ich nicht wirklich für sinnvoll)
CDU=Braun -> nach meiner Meinung eine eher etwas parteiische Ansicht gegen die CDU
Außerdem ist es fast immer so das für viele die Partei die zur Zeit regiert, die schlechteste ist....
nichts gegen das Crysis-Forum hier, aber das Kompentenzgefälle ist doch hier einigermaßen zu groß, als daß es ne für alle förderliche Diskussion geben könnte: Die, die es besser wissen, beißen sich an den Unverbesserlichen die Zähne aus, während die Unverbesserlichen lernresistent ihre Thesen schwingen.
Für diejenigen, die sich in ihrem Urteil über "die" Politik noch unsicher sind (Unsicherheit is´n gutes Zeichen), hier mal ein Link (Achtung, der Titel der Seite ist etwas idealistisch-blöde):
www.nachdenkseiten.de
Der Schwerpunkt dieser Internetseite liegt in einer Kritik der Wirtschaftspolitik.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
ich bin nicht unbedingt für die Todesstrafe aber ich bin ganz klar für die Prügelstrafe!
Assoziales Verhalten - Prügelstrafe.
Hach wie gut dass ich keine Kinder geplant habe was
Zum Thema:
Wenn man bedenkt dass durch eine Partei wie die CDU bald die Mitte verschwindet und es nur noch arm und superreich geben könnte, dann kann man glaube ich schon von einem Werteverfall sprechen.
Schön, dass es auch noch rational denkende Menschen hier gibt.
Die Seite ist grandios - hat bei mir vor längerer Zeit in Form eines Lesezeichens zeit.de ergänzt und spiegel.de abgelöst. Bei letzterer kann man durchaus von Werte- und Qualitätsverfall sprechen, jedoch hat dies nichts mit der CDU zu tun ;D
@@sorry, das ist meine Ansicht. =>oh man mit dem satz kommt mal wohl überall durch![]()
Wenn ein Richter eine Lebenslange Haft ausspricht dann urteilt er eigentlich auch über das Leben eines anderen.
Für mich ist der Sinn von Strafen, das der Täter seine Tat dadurch nicht nochmal wiederholt.
wenn ein Autodieb 1 Jahr in den Knast muss, dann wird er bestimmt nicht so schnell wieder ein Auto klauen, wenn er ein bisschen Verstand hat.
Wenn ein Mann, der 10 Kinder misshandelt hat, 20 Jahre ins Gefängnis muss, dann wird er es danach bestimmt auch wieder tun.
Be solchen Leuten ist das Gefängnis halt noch eine zu milde Strafe!
Ich bin nicht dafür, dass Leute auf der Straße vor der Öffentlichkeit hingerihtet werden aber Abschiebung aus Deutschland wäre für mich da die Mindeststrafe!
mfg ExeQtor