Also ich fühle mich damit als Jugendlicher angesprochen und versuche euch bzw. dir klar zu machen warum ich so denke.Ja, das ist traurig, dass man immer öfter auf so einen Blödsinn stößt, wie Du ihn von dir gibst...aber eben das muss auch angesprochen werden, um zu verhindern, dass sich so eine Meinung auch noch auf andere überträgt, zumal hier auch noch beeinflussbare Jugendliche lesen und schreiben.
1. Ich habe nix gegen Ausländer. Ich bin nur dafür das wir die Grenzen zumachen. Das hat mehrere Gründe. Erstens möchte ich nicht das weitere ungebildete Menschen aus Ost-Europa etc. hierhinkommen und nicht arbeiten. Falls sie dann mal arbeiten machen sie das zu einem Bruchteil was eigentlich bezahlt werden müsste und somit klauen sie einigen Menschen hier die Arbeit.
2. Die ausländiche Jugend ( JA ich habe ausländich gesagt, weil dieser Generation das wort "immigration" so fremd ist wie "bildung") kümmert sich einen ****** um unser Vaterland. Die meisten wollen hier eh nur Kohle machen und dann als reicher Mann nach Hause fahren -.- Vorher aber ordentlich unseren Staat plündern! Geil sowas.
Ich bin zwar nicht der Meinung das es einen Bürgerkrieg geben wird und eine Inflantion scheint mir auch eher unwahrscheinlich aber ich denke in den beiden Punkten oben MUSS was gemacht werden.