Und mit der Meinung stehst du nicht alleine da. Viele in deinem Alter denken so und ich hab früher auch nicht anders gedacht. Das hat absolut nichts mit Rassisimus zu tun, sondern mit Erfahrungen. Wer inner Schule oder auf öffentlichen Parties schon mal mit solchen Schwachmaten aneinandergerasselt is, baut sich automatisch so eine Meinung auf, da sich viele dieser Herren eben gleich verhalten und man sofort denkt "Oh ne, wieder so nen schei*s Player!". Das is genau das gleiche, als wenn man nen Glatzkopf sieht mit Springerstiefeln, da denkt auch jeder "Oh ne, wieder so nen schei*s Nazi!", auch wenn er vielleicht n ganz lieber is. Und ich bin mir sicher, dass grad Leute wie Tym oder Willy als erstes solche Sprüche ziehen, wenn sie den Glatzkopf sehen.
Übrigens Tym: Ich würde auch die USA nicht mit einbeziehen, denn da gibts erstens WEITAUS mehr Stress zwischen den Bevölkerungsgruppen und zweitens darf auch da nicht jeder Hinz und Kunz einfach hinziehen und vom "Sozialstaat" gibts da auch nix. Du verstehen? Wahrscheinlich nicht...