Drauf geschi*sen, immernoch besser als mich irgendwann zu fühlen, als wenn ich in Neu-Türkrusslawien wohne. Nichts gegen Ausländische Mitbürger, aber das hier is Deutschland und ich finde, langsam reichts mit dem Samaritergetue, das uns nur runterreißt. Keiner der heutigen Neueinsiedler ist wirklich am Flüchten, kommen alle nur her, weil man hier besser Kohle abzwacken kann. Nicht unverständlich, immerhin gibt Vater Staat ja immernoch reichlich, obwohl er nix mehr hat und nur noch mehr Schulden macht, die ich bezahlen muss. Die Russen verkaufen uns ihr Gas und kaufen uns dafür auf, kriegen dafür zusätzlich noch zinslose Kredite etc...Drogengeld geht an die schwarzhaarigen Autohändler, die damit Geld waschen (habe mehrere Quellen) und gute Gebrauchte ins Ausland schaffen, während sie den Müll hier wieder an Unwissende verticken. Die Liste kann beliebig fortgesetzt werden. Ne Inflation lässt nur auf sich warten, n Bürgerkrieg ist meiner Meinung nach ebenfalls nicht ausgeschlossen, denn je mehr Ausländer in einem Land leben, umso größer werden die Konflikte. Das wäre nicht anders, wenn Millionen Deutsche in die Türkei ausgewandert wären seit 1960. Oft verhalten sich viele auch so, als ob ihnen hier alles gehören würde...wenn ich mich so in nem anderen land verhalte, wie es so mancher Ausländer tut, hätt ich schon längst am galgen gehangen...manchmal wünsche ich mir ne bestimmte Zeit echt zurück... (nein, nicht die NS-Zeit, sondern im Stil vom 17te Jahrhundert: Wer sich nicht an die Regeln hält, weg! Egal, ob nu Ausländer, Deutscher oder peng!)
Und nein, es macht keinen Unterschied, wer an der Macht ist, es sei denn, es wird wieder ne Diktatur, die straff durchgezogen wird...natürlich ohne die negativen eigenschaften, die wir kennen...wie Völkermord etc. Jeder Plotiker heutzutage lebt nur, um sich die Taschen möglichst schnell vollzustopfen, danach die Sintflut...das ist schon seit den 70er Jahren so schätze ich.